Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 01:56
@moonkid
Mir fehlen die Worte! :D

Anhand deiner wahnsinnigen Interpretationsfreude und deinen hoffentlich vorhandenen Recherchekenntnisse kommst du wahrscheinlich noch hinter die wahre Bedeutung dieser Handgranate, mehr darf ich dazu leider nicht sagen, da ich mich sonst in zu große Gefahr begebe. :D

Anzeige
melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 01:57
Zitat: Mir fehlen die Worte! :D

Jetzt lügst du aber... ;)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 01:58
@moonkid
ich bin nur höflich, ich hätte auch sagen können das es einfach nur furchtbar dumm ist.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 01:59
Aber ich kann dir einen Tip geben, diese Handgranate hat keine Schuppen sondern Blätter einer Blüte.


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 01:59
Zitat: ich bin nur höflich, ich hätte auch sagen können "das es einfach nur furchtbar dumm ist".

Aber das hast du doch grad gesagt, also wo bist du höflich? ;)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 02:00
Ich war vor diesem Beitrag höflich, jetzt nicht mehr.


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 02:02
Zitat: "...sondern Blätter einer Blüte..."

Einer reptiloiden Blüte... ;) Ja, ein dummer Kommentar. dumme Kommentare von euch = dumme von mir. So einfach ist das! :D


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 02:03
Aber mein Freund, ich wurde schon dumm geboren. Ihr musstet dafür erst zur Schule gehen! Auf in die natürlich Rückverblödung! *rülps*


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 02:05
So, ich trink erstmal einen Blut-Cocktail... ich hab nämlich grad ein grünes T-Shirt an, eindeutig reptiloid! Ich wusste es! :(


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 02:19
Hop_Rocker77: Irgendwann laden ich und meine kleine Hybridin dich mal zum Grillen ein. Glaub mir, das wird ein Festmahl... ;) Die Bier-Sorten Empfehlungen selbstverständlich nach deinen Vorgaben, aber was es genau zu essen gibt, verraten wir nicht. ;) Aber kleiner Tipp: Komm den Südstaaten-Kochtopf nicht zu nahe... ansonsten SEHR gute Arbeit wie du mit dem Thema umgehst. War nur ein kleiner Test, ob du uns auch nicht verrätst, Erdling..! *lol*


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 02:25
Spass muss sein @Hop-Rocker77 no offend intended.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 02:25
Ja sagt bescheid wenn ihr das nächstemal skypt! :D


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 02:29
Ja, falls es ein nächstes Mal geben wird. Das Mädel trägt Implantate von Aliens. Hinter'm Ohr! Und ich hab immer noch Bedenken, dass die uns "zum Fressen gern hätte". :D Das hat schon seinen Sinn mit skype, man will ja nicht im Kochtopf landen. ;)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 02:33
Du Spiel ruhig mit anderen, ich will das gar nicht und finde das alles viel zu uninteressant.
Sollte deine Hybridin irgendwelche spannenden Hopfenzüchtungen kennen oder sonstiges über Bier wissen, kannst du dich gerne melden.

Ansonsten bin ich erstmal hier raus, ist mir zu langweilig!

Viel Spass!


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 02:45
Da wäre Alf, der eher Katzen frisst, doch die bessere Partie gewesen... aber das ist nen Kerl... das geht also schonmal nicht Aber keine Angst, die schönste Frau aus der Milchstrasse finde ich auch noch. Vielleicht mal bei de Plejaden schauen. ;) Hop_Rocker77, jetzt habe ich mal einen Weg gefunden, das Thema für dich weniger kritisierbar zu machen und schon bist du draußen. Aber keine Angst, sobald Kopfen und Malz nicht an der Hybridin verloren gegangen sind, lass ich dich das gern wissen. :)

Und nein, ich spiele nicht mir dir, ich steig nur auf deinen Humor in der Richtung ein und bin in schwarzer Rhetorik mindestens so gut ausgebildet wie du und nun kann ich vor lauter schwarzer Rhetorik auch ebenso gar nicht mehr sehen, "was" es für einen Sinn macht, sich über dieses langweilige Thema hier weiterzuunterhalten. - Aber manche deiner Sätze haben mich ganz ehrlich zum Schmunzeln gebracht.

Es gibt natürlich auch Orte, wo man über dieses Themen sich wirklich austauscht, aber glaub mir, dass sie nicht hier sind und die Ohren vieler, so auch deine, dort niemals hinkommen werden. Und solange lasse ich dir nicht nur deinen Skeptizismus, ich unterstreiche ihn sogar, weil dieser aus gewissen Gründen grade praktisch ist. Du meinst, du arbeitest mit deiner Argumentation "gegen" meine, aber das ist nicht wirklich so... ;)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 02:55
@moonkid
Gut gemeinter Rat von mir, interpretiere nicht so viel.
Deine Texte an mich sind vergebene Mühe.

Freut mich das ich dich zum schmunzeln gebracht habe, von daher Tschüss!


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 06:46
Achje jedes mal das Selbe wenn die Schulferien anfangen.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 07:39
An dieser Stelle empfehle ich den Deutschen Psoriasis Bund e.V.
Schuppenflechte kann mittlerweile ganz gut behandelt werden. Kein Grund, sich zu verstecken.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 08:19
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Achje jedes mal das Selbe wenn die Schulferien anfangen.
Allerdings reagieren die Mods dieses mal schneller. Der Ferien-Troll hat drei Threads erstellt, zwei gesperrt auf der ersten Seite, einer um UH.


melden
MrV3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 08:37
Komisch wieso sind diese Videos nicht mehr verfügbar zu Obama's Reptilian Secret Service?

Passt vielleicht auch zum Thema!? :D
Youtube: Reptiloide "Shapeshifter" - die Wahrheit
Reptiloide "Shapeshifter" - die Wahrheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=i66b8hUkJYY

http://www.n-tv.de/technik/Wenn-Aliens-zu-Bodyguards-werden-article10366631.html

Gibt es dazu hier irgendwo nen Thread? *suchsuch*


Anzeige

melden