Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

16.07.2016 um 18:36
@Eulenkind
Du bist hier aber sehr Reptofeindlich unterwegs. Gehörst du zu Repiga? o_O'

:troll:

Anzeige
melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

16.07.2016 um 21:57
@Eulenkind
Zitat von EulenkindEulenkind schrieb: um diese Penner von Reptos zu vernichten
Und warum? Da Du sicherlich keinen von ihnen kennst, weißt Du auch nicht, ob sie Penner sind.
Und wenn sie Penner wären, berechtigt das zum Völkermord?
Soweit ich das beurteilen kann, haben sie nämlich weder Dir noch mir noch sonst wem irgend etwas angetan.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

16.07.2016 um 22:29
Hallo,Leute!
Ich hab mir jetzt echt nicht den ganzen Thread angetan,bin bei Seite 4 ausgestiegen,
aber das Ganze erinnert mich sehr an eine Fernsehserie,die vor Kurzem auf Pro7MAXX kam.
Vielleicht konnte das vorher schon mal jemand erkennen,wie gesagt,bin nur bis Seite 4 gekommen.
Die Serie hieß V-die Besucher.
Darin kamen Echsen in Menschenhaut vor,die Übles im Schilde führten...
Keiner konnte sie erkennen,blablabla...
Vielleicht hat@moonkid sich davon zuviel reingezogen,und jetzt glaubt er,daß es wahr ist..?
Wie gesagt,nur eine Vermutung..


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

17.07.2016 um 02:49
Wird dieser Thread zu einer zweiten "Ich bin eine Dunkle"? :)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

17.07.2016 um 08:17
@Saphira
Nein, hier kommt dann "ich bin eine Pummelfee".


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

17.07.2016 um 10:13
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und wenn sie Penner wären, berechtigt das zum Völkermord?
komm' wieder 'runter - wir sind in der unterhaltungssparte!
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Soweit ich das beurteilen kann, haben sie nämlich weder Dir noch mir noch sonst wem irgend etwas angetan.
so, du kannst das beurteilen?
du kennst wohl auch welche persönlich?
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Darin kamen Echsen in Menschenhaut vor,die Übles im Schilde führten...
hier hast du den beweis!
von wegen nix getan...


2x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

17.07.2016 um 12:14
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:so, du kannst das beurteilen?
Darum sagte ich auch, "soweit ich das erkennen kann".

Und Unterhaltungsbranche hin oder her, der Aufruf zu Völkermord ist nie lustig.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

17.07.2016 um 15:53
@off-peak

Haaaaahaaaaaa!!!! Völkermord! Genau!!!
*You made my day*

Was es nicht gibt kann ich nicht ermorden.

Vielleicht hast du aber auch einfach die Ironie in meinem Beitrag überlesen.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

17.07.2016 um 15:55
@SawCleaver

Pssst.... genau. Ich glaube das war jetzt zu offensichtlich -.-


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

17.07.2016 um 18:54
@Eulenkind
Zitat von EulenkindEulenkind schrieb:Was es nicht gibt kann ich nicht ermorden.
Beruhigt mich nicht. Jetzt liest es sich so, als würdest Du sie aber gerne ermorden, wenn es sie gäbe. ;)
Zitat von EulenkindEulenkind schrieb:Vielleicht hast du aber auch einfach die Ironie in meinem Beitrag überlesen.
Nicht nur villeicht.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

17.07.2016 um 23:09
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:"ich bin eine Pummelfee"
Die Diskussion gibt es hier aber nicht im Forum.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

18.07.2016 um 10:23
@moonkid
ich kenne sie auch und wir schieben gerade den derbsten telepathie lachkick über deine aktion. mein raptorenonkel, der wohl bald für die republikaner ins rennen um die U.S. Präsidentschaft geschickt wird (sorry, namen wären an dieser stelle einfach zu riskant) sagt du warst mal cool. deswegen wurdest du auch kontaktiert usw. ich spüre die enttäuschung der raptoren bis ins mark. sie werden den kontakt vorerst einstellen und über das angemessene strafmaß sprechen. mein lieber scholli, da kommt was auf dich zu. richtig unnötig die nummer...


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

18.07.2016 um 11:23
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und Unterhaltungsbranche hin oder her, der Aufruf zu Völkermord ist nie lustig.
ok!
hast ja recht - mit sowas sollte man nicht ulken.

manchmal werden eben gewisse äusserungen unbedacht getätigt.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

18.07.2016 um 16:29
@Eulenkind
Zitat von EulenkindEulenkind schrieb:Pssst.... genau. Ich glaube das war jetzt zu offensichtlich -.-
Das passiert eben wenn Allmy für versteckte Botschaften missbraucht wird. Tsk... als würde es kein Darknet geben. :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 20.06.2019 von MysticYuna
BlckWolf am 19.06.2019, Seite: 1 2
26
am 20.06.2019 »
Unterhaltung: Ufos, Aliens und Napoleon
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 28.08.2015 von perttivalkonen
Nebelstimme am 27.08.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 28.08.2015 »
Unterhaltung: Unsichtbare Ufos
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 30.11.2014 von Buhmann0815
Buhmann0815 am 22.11.2014, Seite: 1 2 3
42
am 30.11.2014 »
Unterhaltung: Sonden aus dem All - Der Alientrick!
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 24.09.2013 von Halbu
Xancadadron am 23.09.2013
12
am 24.09.2013 »
von Halbu