Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrV3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 13:16
v die ausserirdischen kommen1

www.wunschliste.de/prosit/v-die-ausserirdischen-kommen

LG

Anzeige
melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 15:20
@Alienpenis

Hallo graue Maus :)

Er schreibt aber er hat zu diesem Thema nichts mehr hinzuzufügen
von daher..


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 15:23
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Ich weiß, ihr wollt Beweise. Die Reptiloiden hat mir gesagt: "Erzähl niemanden, dass
es mich gibt!" - Ich geh also schon jetzt etwas zu weit. Gehe ich noch weiter, wer von
euch garantiert mir dann, dass das Ganze nicht auf mich als Verbreiter des Beweismaterials
zurückfällt? Siehst du, niemand...
Dann wäre das so oder so ein Vertrauensbruch. Würde man mir etwas anvertrauen, dann behalte ich das auch für mich und schreibe es nicht ins öffentliche Forum. Gerade auch mit dem Wissen, dass Regierungen mitlesen könnten.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 16:30
geiler kack ... habs bis zur hälfte gelesen ... die andere hälfte heute abend mit einem Kaffee und ein paar Zigaretten :D

danke @moonkid


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 16:51
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:reptiloiden Hybriden
haste da ma nen Link zu? Google sagt nein.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 17:31
@moonkid
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Ich werd in anderen Themen aber ein paar handkräftigere Beweise liefern, die das hier Gesagte unterstreichen.
Wieso in anderen Themen und nicht hier? Dann poste doch mal die Beweise, sonst dreht dich die Diskussion nur im Kreis.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 18:32
@MrV3
Zitat von MrV3MrV3 schrieb:Kennt hier irgendwer vielleicht noch die Serie "V die außerirdischen" ?.
das nannte sich doch "V - die Besucher" oder, - aber egal, schlecht war das nicht.

mir hat damals das "Oberalienweibchen" gefallen - falls wir von dem selben film reden.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 18:50
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:So landete die Hybriden mal in einem Restaurant, was einen sehr schlechten Ruf
hat im letzten Winkel der Südstaaten und bekam anscheinend Menschenfleisch
vorgesetzt, was aus dortigen kriminellen Kreisen über Umwege in der Küche landete.
Sie schwärmt noch heute davon, wie gut das geschmeckt hätte.
Eindeutig meine Lieblingsstelle!
Diese kannibalistischen Rednecks.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 18:51
Cool story bro -

die schaffen es also, die ganze Zeit unentdeckt und unbewiesen zu bleiben, nur um dann mit einer Nase zu skypen die nichts besseres zu tun hat als den ganzen Kram hier in ein Forum zu posten (aus welchen Gründen auch immer).
Nee so doof sind die nicht :P


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 19:07
@NeonMouse
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb: nur um dann mit einer Nase zu skypen
hallooo?

er ist "auserwählter" und keine nase.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 19:08
@Alienpenis
Wie riecht er dann?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 19:20
@Pan_narrans

wie er riecht, weiss ich nicht auf die entfernung.

:-)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 20:22
Und der Threadstarter wart nicht mehr gesehen....
Ein Klassiker.....man stelle irgendwas ins Forum und wartet ab was passiert.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 20:31
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Und der Threadstarter wart nicht mehr gesehen....
Ein Klassiker.....man stelle irgendwas ins Forum und wartet ab was passiert.
Für solche Hoffnungen ist es noch zu früh. Da der TE sehr nachtaktiv zu sein scheint kann da durchaus noch was kommen ;)


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 20:48
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Da der TE sehr nachtaktiv zu sein scheint kann da durchaus noch was kommen ;)
Hehe...Hoffe doch auch das da noch was kommt,der Thread hat auf jedenfall Potential....lol


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 22:16
Man merkt, dass schon wieder irgendwo Schulferien sind.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 22:22
ist doch wochenende....da pfeift der eine oder andere sich auch schon mal was rein...und zack, kommen solche sinnfreien Dinge dabei raus...falls der TE überhaupt zur Schule geht...

mal ehrlich, ich wette, den Mist hat er aus nem PDF oder Ebook kopiert und so sich hier etwas Aufmerksamkeit erhofft....wenn nicht. würde ich an deiner Stelle hier mal ein paar leuten ne Antwort geben @moonkid


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 22:31
und nur so mal aus reiner neugierde....warum hast du diesen Thread erstellt? worüber wolltest du diskutieren?


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

10.07.2016 um 23:35
.








Hallo "Moonkid" -
ein vielversprechender Name...


Also ich habe Verständnis für dich - auch wenn du das meiste worüber du berichtest,
noch nicht wirklich in seiner Bedeutung verstanden hast.
So wie du es wiedergibst, ist es noch viel zu äußerlich und deshalb falsch !

Doch das ist nicht dein Versagen, denn wahres Wissen ist immer okkult -
das bedeutet, es ist verborgen vor denjenigen die noch nicht bereit sind
und
okkulte Wahrheiten können nicht verraten werden, selbst wenn man es versucht.

Aber in einem hast du recht:
Die andere Seite der Wirklichkeit kennenzulernen macht sehr einsam !


Die Richtung aber in der du suchst, ist so falsch nicht.






NEw0fNr8QVUNAz 2 b






1. Die Blutgruppe spielt keine Rolle
aber
es gibt eine Heilige Blutlinie.

2. Es sind nicht die "grays",
die die höheren Fähigkeiten freischalten.

3. Sie sind nicht Teil eines "Regierungs-Programms",
obwohl die "Mächtigen" schon immer versucht haben,
sich ihre Kräfte anzueignen.

4. Die Augenform ist menschlich
jedoch dies ändert sich
wenn man in die "Inneren Welten"
sehen kann.

5. Ja, sie haben das Potenzial formzuwandeln,
wie alle Hexen.

6. Sie können im Dunkeln sehen !
Doch du weißt nicht was dies bedeutet -
wie ich sagte,
okkultes wissen ist verborgen.

7. Oft nennen sie ihre wahre Heimat
auch Atlantis oder Lemuria.

8. Hmm...kann man so sagen...

9. Sie leben überall,
möglicherweise auch einige im Weißen Haus -
ist jedoch belanglos.

10. ?

11. ?

12. Das ist richtig !

13. Das ist richtig !

14. Das ist richtig !

15. "Das Lateinische" ist nicht
die wesentliche Sprache -
aber es gibt eine wesentliche Sprache:
Sanskrit...
doch verwechsel dies nicht
mit dem Sanskrit der Brahmanen..
Wahres Wissen ist okkult...

16. Das ist richtig !

17. Im Internet
findet man niemals klare Beweise...
Das ist richtig !

18. Oh ja, dies ist sehr wahr !

19. Das ist richtig !

20. Sehr, sehr wahr !

21. Dazu bedarf es keiner "Meteroiten"
und auch keiner "grays" !

22. Sie besitzen die Macht zu töten -
und tun dies auch,
wenn das Schicksal es verlangt.






uraeus





Wie ist das ganze nun spirituell zu sehen ?
Dies ist noch ein Geheimnis...









.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 00:09
Zitat von BaestBaest schrieb:und nur so mal aus reiner neugierde....warum hast du diesen Thread erstellt? worüber wolltest du diskutieren?
Ich schätze in der Hoffnung "gleichwissende" zu finden.


Anzeige

melden