Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 17:40
@Ibis

Tz, tz, tz ... auch nicht Hausfrauen können schwurbeln. Esotherik ist nicht sexistisch.

Anzeige
melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 17:42
Haha.. wir müssen doch ersteinmal kochen können.... höhö.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 17:43
Ich war gerade nackt joggen und habe Obst aufgesammelt.
Bin ich deshalb keine gute Hausfrau mit einer eigenen Mein ung ?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 17:48
Nicht, solange Du dabei nicht auch schwurbelst ... ;)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 20:52
Ganz und garnicht will ich hier Hausfrauen an den Pranger stellen. Doch ist es leider so das Esoterik doch eher in diesen Kreisen sein Unheil fette Beute sucht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 21:00
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Würdest du es wirklich so toll finden, wenn die Menschen um dich herum Aliens wären und du nicht unterscheiden könntest, wer wer ist?
als ich reptiloider hybrid gegooglet habe und nur schon beim lesen der ersten seite "bedient" war, frage ich als OT : was isn der unterschied zwischen diesen reptiloiden hybriden und nem alien?
die seite war ein blog, es ging um menschen ganz ganz am anfang, die statt sprache telepathie besaßen, die umwelt noch als schutz nutzten und iwann von reptioliden besucht wurden. die sind darauf gelandet. woher die kamen? keine ahnung! aufjedenn fall gefiel es diesen viehchern nicht, dass die menschen sich nicht beeinflussen lassen würden und das hat diese viehcher so wütend gemacht, dass, ich zietiere: "Es gab schließlich einen Krieg der von den Echsen ausging..." ab da habe ich aufgehört zu lesen. von daher, nach dieser definition (?) sind reptiloide hybriden echsen, also viehcher und aliens sind wesen? oder ist reptiolider hybrid ein kooleres wort als alien? à la facility manager und putze?



@Rumpelkäppchen
Es kommen in letztlicher Zeit ja nicht vermehrt wieder die Serien, Filme und Bücher über Hexen, Vampire, Werwölfe und pflaumenfressende Gammelkinder mit Vorhautverengung auf.

Ist halt wie bei den Klamotten, alles unterliegt einem Zyklus.
Keine Angst, in zwanzig Jahren sind die Reptos wieder voll im Trend.
Zitat von RumpelkäppchenRumpelkäppchen schrieb:Dann denkt keiner mehr an Hexen, die mit Anfang zwanzig frisch aus der Schönheits-Op mit Busenvergrößerung versuchen schwurbelnde ewig junge und glitzernde Schwuppen zu bekehren, hetero zu sein.
bei deinem bild würd ich mir wünschen du wärst so ein wesen, dass jede äußere veränderung annehmen kann

@datrueffel
DANKE DAS DEIN VERSCHIEBEN DAFÜR SORGT DASS ICH MEINEN BEITRAGSZÄHLER SCHON WIEDER NICHT ERHÖHEN KANN UND SOMIT MEINER FREI WÄHLBAREN FARBE NICHT NÄHER KOMME
Lg ein verärgerter user


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 21:39
@apart

Bitte.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 22:46
@apart

Soll das heißen, Du schreibst nur deshalb Beiträge, um eine bestimmte Anzahl derselbigen zu erreichen?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 22:50
@off-peak
nein, ich schreibe aber die meisten nur im unterhaltungsbereich


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 00:23
So landete die Hybriden mal in einem Restaurant, was einen sehr schlechten Ruf
hat im letzten Winkel der Südstaaten und bekam anscheinend Menschenfleisch
vorgesetzt, was aus dortigen kriminellen Kreisen über Umwege in der Küche landete.
Sie schwärmt noch heute davon, wie gut das geschmeckt hätte.



Eindeutig meine Lieblingsstelle!
Diese kannibalistischen Rednecks.


@Hop Rocker:

Woher weißt du, dass es mit Rednecks zu tun hat, weil...das hatte ich nicht erwähnt...
du meinst das Thema ist nicht authentisch, scheinst dich aber damit etwas auszukennen.
Seltsam oder? :D


2x zitiertmelden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 00:42
Abschliessend zum Thema weise ich daraufhin, dass wir hier über dieses Thema sowieso nicht auf eine unpolemische Weise reden können. Ich habe einigen einen Nachweis gezeigt, kann dies aber nicht "öffentlich" hier posten und die, die das gesehen haben können es aufgrund der gegebenen Hintergründe auch nicht "öffentlich" posten.

Mein Beitrag legte es nicht darauf an, "öffentlich" Beweise zu liefern, sondern meine Erfahrungen "öffentlich" zu berichten.

Ich versichere euch, das NICHTS davon gelogen ist und es liegt bei euch, darüber zu urteilen.
UFOlogie ist auch bei Weitem nicht mein Schwerpunktthema, so dass ich zum Thema Reptiloide auch nicht mehr sagen kann, als das, was ich erlebt habe. Und diejenigen, die den Beitrag schlechtreden wollen und sich entsprechender Rhetorik bedienen: Es wäre leicht das alles argumentativ sofort auszuhebeln, aber ich hab es gar nicht nötig zu diskutieren. Und darüber "reden" heißt, Offenheit für die Erlebnisse, die jemand schildet. Darüber diskutieren ist nur sich gegenseitig darüber zu streiten, "wer" nun Recht hat und das hab ich nicht nötig, denn ICH weiß das ich Recht habe. Das brauche ich nicht erklären oder verteidigen. Punkt, Diskussion zu Ende, Thread bitte schließen. Diejenigen, die darüber ihre Meinung abgeben wollten, hatten dazu nun Gelegenheit.

Liebe Grüße

Micha


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 05:15
@moonkid
Du bist in der Unterhaltung gelandet. Ufologie ist rum für dich.

Das magst du jetzt auslegen wie du möchtest.

Schreib nen Roman, und dann werden dich die Reptos fressen ob deines veröffentlichen Frevels. Egal wie es ausgeht: die grünäugige Person die sich ICH nennt und nur 1,45 gross ist findet sich blind in ihrer eigenen Wohnung zurecht.

Mögen die Hybridgene sein. Ich weiss es nicht, lustige Vorstellung. Auch nicht schlechter als der ganze andre SciFi Kram ^^

Wissenschaftlich widerlegbar ist dein Geschwurbel leider dann aber doch.....

ah, PS: wenn du mit ner echten Repto skypen willst schreib mich mal an. Ich zieh dir die Löffel lang. Und dann pulverisieren wir dich, was denkst du eigentlich was du hier tust?!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 07:41
@NeonMouse
Cypersex mit nem Alien stelle ich mir recht interessant vor


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 07:41
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Abschliessend zum Thema weise ich daraufhin, dass wir hier über dieses Thema sowieso nicht auf eine unpolemische Weise reden können. Ich habe einigen einen Nachweis gezeigt, kann dies aber nicht "öffentlich" hier posten und die, die das gesehen haben können es aufgrund der gegebenen Hintergründe auch nicht "öffentlich" posten.
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Ich versichere euch, das NICHTS davon gelogen ist und es liegt bei euch, darüber zu urteilen.
Das kann jeder sagen. Deswegen "besudeln" die Skeptiker den Threadauch mit ihren nervigen Fragen nach Belegen.
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Mein Beitrag legte es nicht darauf an, "öffentlich" Beweise zu liefern, sondern meine Erfahrungen "öffentlich" zu berichten.
Und welchen Sinn hat das, wenn du nichts lieferst dass den Wahrheitsgehalt deiner "Erfahrungen" irgendwie stützen könnte? Ohne Belege wird dieser Thread im Meer der Trolle, die ähnlich Hirnrissiges Behaupten um sich über Allmystery lustig zu machen, untergehen und vergessen werden. Die Verschiebung dieses Threads in den Unterhaltungsbereich ist ein klares Symptom dafür, dass dies schon passiert ist - niemand nimmt irgendwasim Unterhaltungsbereich ernst.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 07:43
@Pest
och, ich bin für sowas auch immer aufgeschlossen. solang es nicht weh tut ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 07:44
@NeonMouse
Bist n' Alien?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 07:45
@Pest
klar doch, was sonst? 1,45, normale proportionen, grüne augen, spreche mit Katzen. und du so?
(da wir in der unterhaltung gelandet sind dürfen wir auch ungehemmt flirten. YAY! ^^)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 07:52
Kein Alien, 1,78574, überdurchschnittlich proportional, braune Augen, stehe auf Stacheldraht im Harnkanarl


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 09:16
Klingt lecker.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 09:16
@Pest

Welche Maßeinheit waren die Einskommanochwas ?


Anzeige

melden