Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrV3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 08:43
Obama alien bodyguard debunkedOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 09:39
@MrV3


alles Schmarrn und wie einer der Vorposter schon sagte....jedes mal dasselbe wenn die Ferien losgehen. :)

Kalter Kaffee und Zuviel blühende Fantasie *gähn*

^^ raucht weniger........


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 09:45
@knopper

vor der mühe und ausdauer des TE's zum thema verbeuge ich mich!

er ist auf alle fälle insider!
jedenfalls im bereich "unsinn".

dieses wissen!

unfassbar.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 09:47
@Alienpenis


Ferien und Langeweile halt......


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

15.07.2016 um 00:17
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:vor der mühe und ausdauer des TE's zum thema verbeuge ich mich!
Leider ist die Geheimnisträgerkomponente meiner Meinung nach etwas zu aufdringlich und wirkt daher unglaubwürdig. Ansonsten....hab schon viel schlechtere Storys gelesen. :D


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

15.07.2016 um 09:52
@nodoc

vieleicht will er ja nur so "durch die blume" andeuten,
dass er "geheimnisträger" ist.

nicht mehr und nicht weniger...

;-)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

15.07.2016 um 12:23
@moonkid

Sehen die reptiloiden Hybriden so aus?

Spoiler 1283940668 ufo roswell 121a

:troll:


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

15.07.2016 um 12:56
Allerdings fände ich es auch sehr interessant, was @FrankD zu dem ganzen hier zu sagen hat :troll:


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

15.07.2016 um 15:41
@datrueffel
Der hat doch sicher selber ein paar Reptiloiden in seinem Meerwasseraquarium.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

15.07.2016 um 15:50
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:alles Schmarrn und wie einer der Vorposter schon sagte....jedes mal dasselbe wenn die Ferien losgehen. :)

Kalter Kaffee und Zuviel blühende Fantasie *gähn*

^^ raucht weniger........
Wie du ein Reptiloid bist, welcher hier eine falsche Fährte legen will. xD


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

15.07.2016 um 16:15
@SawCleaver

he he tja... man weiß ja nie.

Aber wusste gar nicht das auch Reptiloiden jenseits der ehemaligen NATO-Grenzen geboren worden.

so einer müsste ich dann nämlich sein :troll:


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

15.07.2016 um 16:18
@knopper
Was weiß ich wer oder was du bist.*ängstlich guck* Kommt immer darauf an aus welchen Ei du geschlüpft bist. xD


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

15.07.2016 um 16:39
@SawCleaver

neee 1984 ging das noch ohne Eier.... :)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

15.07.2016 um 16:40
@knopper body snatchers ^^


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

15.07.2016 um 16:48
@knopper
Du bist wirklich ein Insider. xD


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

15.07.2016 um 20:04
@Spöckenkieke
Nein, nur tachelhäuter. Ich hatte aber früher Terrarien mit Reptiloiden :D Bart-Agame, Gürtlschweif, Geckos die immer ausgebrochen sind und ein paar Schlangen :)


melden
melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

16.07.2016 um 03:21
@moonkid

Sehen die reptiloiden Hybriden so aus?

@datrueffel

nein... ;)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

16.07.2016 um 16:28
Hi @moonkid !
Ich kenn den Namen David Icke zwar schon rund 10 Jahre, aber habe mich erst in letzter Zeit mit ihm ein wenig befasst.
Bei youtube gibts ja einige Interviews und Vorträge von ihm.
Was mich ein wenig wundert ist, dass Du schreibst, die Repto-Hybriden würden sich Hexen nennen und durch übersinnliche Fähigkeiten auszeichnen.
Soweit ich Icke verstehe, ist es aber so, dass die Reptiloiden gerade keine solche Fähigkeiten besitzen.
Zweitens, dass praktisch schon alle Menschen Hybriden sind, da sich die Reptiloiden, als sie vor ca. 6000 Jahren hier ankamen, mit den Menschen vermischt haben, und dass es entweder die ursprünglichen Erdenmenschen waren oder diejenigen, die kurz vor den Reptiloiden hier ankamen, als sie vor ihnen auf der Flucht waren, welche über außersinnliche Wahrnehmung usw. verfügten.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren es jene, denen die Reptos hierher gefolgt waren, und die Urmenschen, die auf der Erde bereits zuvor lebten, waren nicht übersinnlich begabt, dafür aber sehr herzzentriert, also sehr stark fühlende Wesen.

Hast Du davon ein anderes Verständnis?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

16.07.2016 um 18:27
@moonkid
hat doch geschrieben in seiner Auflistung, dass Icke im Auftrag der Regierung "negative Propagana" betreibt. Er erählt also nicht die Wahrheit ;-)

Was mich am TE stört ist, dass er auf der Seite der Reptos ist. Wüsste ich von solchen Wesen und könnte es beweisen, dann würde ich alles tun um diese Penner von Reptos zu vernichten :-D
Schließlich ist er ein MENSCH


Anzeige

1x zitiertmelden