Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 10:20
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:du meinst das Thema ist nicht authentisch, scheinst dich aber damit etwas auszukennen.
Seltsam oder?
@Hop_Rocker77 ist kein reptiloider Hybrid! Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein reptiloider Hybrid, aber er ist ganz sicherlich kein Pornostar!

Youtube: Homer ist kein Kommunist!.mp4
Homer ist kein Kommunist!.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 10:41
Jeder mit Blutgruppe rh negativ hat einen nicht-irdischen DNA-Anteil in sich.
Entführt werden immer nur Leute, die diesen Anteil in sich haben. 
Normale "homo sapiens" brauchen da also keine Angst haben von UFOs
entführt zu werden und behaupten sie es dennoch, sind sie (bis auf minimale
Ausnahmen) Spinner.
Was man alles im Internet so über sich selbst lernt.. Ich habe als nicht irdische DNA. War mir bisher neu. Na dann warte ich mal auf meine Entführung. Werde dann hier Bescheid geben wann es so war und was so passiert ist. ;)


2x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 10:48
Doch das ist nicht dein Versagen, denn wahres Wissen ist immer okkult -
das bedeutet, es ist verborgen vor denjenigen die noch nicht bereit sind
und
okkulte Wahrheiten können nicht verraten werden, selbst wenn man es versucht.
und kann mir bitte mal jemand dieses Geschwurble erklären?
Die Wahrheit ist immer okkult? Hä?


NEIN...es gibt nur eine Wahrheit, und diese ist eindeutig.... wenn ich sowas schon immer lese


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 13:29
@knopper
er meinte sicherlich die tatsache, dass nur auserwählte ihr gehirn zu 100% nutzen können, während der rest, also ich, du, er, sie, es, weiterhin nur etwa 10% von unserem gehirn nutzen

leute, leute, das ist so ein HOCH INTERESSANTES thema, so sensibel und auch ich möchte später mal zu okkultem wissen kommen..ich sehe darin keinerlei unterhaltung sondern eher aufklärung und bildung (undso), ich wäre dafür, dass der thread verschoben wird!! ( @datrueffel )


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 13:31
@apart

Nicht das Thema hat den Thread in den UH wandern lassen, sondern die Beiträge anderer ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 13:32
@datrueffel
oke chef ich kümmer mich drum, versprochen! zählen dann alle gemachten beiträge wieder, wenn der thread hier wieder weg ist?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 13:33
@apart




melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 13:33
@datrueffel

Nun wäre es nicht angebracht solche Beiträge als Spam zu löschen, da es sich ja immerhin um ein Thema handelt für das sich Leute interessieren.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 13:35
@Yotokonyx

Mir ist das bewusst, dass es einige gibt, die das interessant finden. Wenn ich jetzt anfangen würde die ganzen Beiträge zu löschen, die Spam/OT sind, dann besteht der Thread aus vielleicht 6-10 Beiträgen...


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 13:41
@moonkid
SORRY kid ich hab alles gegeben. sollte ich das nächste mal, wenn ich ins meer pullere und somit das wasser verunreinige, sodass im besten fall alle tiere danach 3 augen, 5 schwänze und andre fehlbildungen haben, einen reptiloiden hybriden sehen, werde ich deinen thread neu eröffnen.
versprochen, oi


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 14:29
@moonkid
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Jeder mit Blutgruppe rh negativ hat einen nicht-irdischen DNA-Anteil in sich.
Und natürlich kannst Du diese Behauptung auch belegen, oder?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 16:17
Freunde, ich hab was unglaubliches festgestellt. Ich hab ja grüne Augen. und bin ganz klein.... Aber ich kann Dinge mit meiner Zunge, die kann nicht jeder!
(Einrollen meinte ich, du Ferkel!)

Krieg ich jetzt n Keks?


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 16:29
Bin Rhesus negativ, blaue Augen und jetzt?
Wohne nicht in Amerika!


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 16:35
Bin Rhesus-Äffchen neutral, mit 2 Augen. Komme nicht aus Papua-Neuguinea. Bin ich jetzt ein Auto?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 17:39
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Wenn ich jetzt anfangen würde die ganzen Beiträge zu löschen, die Spam/OT sind, dann besteht der Thread aus vielleicht 6-10 Beiträgen...
dann 'ran an die arbeit.
man wird ja wohl noch 'n thema verreissen dürfen, als skeptiker.

;-)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 19:02
Begegnung mit einen reptiloiden Hybriden :ask:
Erinnert mich daran das Schwiegermutter am Sonntag zum Tee kommt.
Tollkirsche für Tee pflücken :note:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 19:38
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Krieg ich jetzt n Keks?
*Keks hinwerf*

@moonkid
Wie ist die Kommunikation via Skype überhaupt zu Stande gekommen, wenn sie eine unverständliche Sprache spricht? Oder funzt Telepathie Jetzt aucb übers Internetz?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 20:41
@Hexenkunst
Kann ich dich mal privat kontaktieren?

@moonkid
ich hatte dir ja schon mitgeteilt, woran Du hier im Forum bist.
Es lohnt sich nicht, solange die Hebel sich in deren händen befinden.
Du hast ein gutes Beispiel gegeben. Denke an die Psychologie: Die Mehrheit schwimmt mit dem Strom, auch wenn mittlerweise vieles offenbart wird. Die, die denen dienlich sind, werden die sein, die als erstes verlassen wErden, von denen, die sie gedient haben.
Pax Vobiscum

Ps.
Gebt euch keine Mühe ;-)
Es gibt nichts, was nicht offenbart wErden wird!


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 20:55
@moonkid
@NeonMouse
@mumm
@JuppStrahleman
@Pest
etc.

ich habe Blutgruppe 0 Rhesus negativ,
bin definitiv ein Alien,
resp. ein sehr reptoilides Hybrid, mit dank Kosmetikindustrie unterdrückten Schuppen.
Die blauen Augen sind verflixt verräterisch, so über Skype.
Drum trag ich nur noch Sonnenbrille, dann wissen alle, ich bin ein Promi, kein Reptiloid,.

unglaublich, auf was die VT-oder xEsoterikgläubgen soalles reinfallen, das übertrifft ja noch fast die Monotheistischen Religionen wie Judentum, Christentum Islam, oder sonstigen Weltreligionen wi Buddhismus oder Hinduismus oder Heiden und Ursprungs und Urvölkerreligionen.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 21:10
@off-peak
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb: Jeder mit Blutgruppe rh negativ hat einen nicht-irdischen DNA-Anteil in sich.
Also meine Grosväter und Grosmutter waren soweit noch irdisch,


ob der Urgrosvater mütterlicherseits nicht ev. vom Mars oder anderem Planeten war, muss ich noch recherchieren.

:D


Anzeige

melden