Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 00:09
Hallo @Hexenkunst,

dein Beitrag passt zu dem, was ich erlebte. Denn die Hybridin bezeichnete sich selber als Hexe.
Sie hätte das aus der menschlichen Seite der Verwandschaft "geerbt", könnte auch in andere jenseitige Dimensionen sehen usw.
Auch mir sind da einige "okkulte" Sachen nicht entgangen. Sie konnte definitiv mit der jenseitigen Ebene kommunizieren.

Ich kann dir aber versichern, dass die Hybridin oft von der Regierung sprach, die diese Sachen irgendwie beobachten und erfassen möchte, was bei der Hybridin die Vermutung (!) entstanden ließ, sie wäre Teil eines Programms, was die Regierung entworfen hat. Denn ihr voller Name stand im Buch eines Verwandten (schon vor ihrer Geburt), dass vom Secret Service war und sich mit nicht-irdischen Themen beschäftigte und zwei aus ihrer Verwandschaft arbeiten für die Regierung und wirken ihr suspekt.
Das mit der Augenform kam schon in der Kindheit so durch, so mit 6 Jahren schon. Davor ganz normale Augen.

Die grays hat sie selber so begriffen, dass die Sachen "freischalten", weil sie nach jeder Begegnung neue Kräfte hatte.
Es ist aber nicht richtig, dass ihr Sehsinn im Dunkeln nur ein Symbol für okkulte Sicht wäre, sie konnte echt im Dunkeln sehen, so wie der Typ aus "Equilibrium". Sie meinte immer, zeig mir einen Raum und ich sag dir schon bevor wir reingehen, wo das größte Arschloch sitzt und sie konnte in einem dunklen Raum genau angeben, wo jemand oder etwas sich dort genau befindet.

Wenn du das Rätsel auflößen möchtest/kannst, würde ich mich über weitere Infos von dir freuen, am besten per PM, damit das Thema hier nicht besudelt wird, von den ach so wissenden "Skeptikern". ;D

Sanskrit richtig, das ist eine Schöpfersprache und richtig, in der heutigen Form sicher etwas verwässert, wenn auch nicht komplett unwirksam.

Sehr schön finde ich hier, wie sich deine Beschreibung/Einsicht in das Phänomen gut mit meinen Angaben/Erfahrungen dazu ergänzt. Ich denke auch, dass das Ganze "auch" definitiv in gewisser Weise mit dem Hexentum zusammenhängt, da die Hybridin darin ausgebildet war. Dennoch sind auch die Alien-mäßigen Details erkennbar gewesen, dass es also nix, was man mit einer bloßen "Homo sapiens"-Genetik kann. Da ist schon auf irgendeine Weise was gemacht oder transformiert worden.

Auch das hier gepostete Bild passt wie die Faust auf's Auge, denn aus ihrem rechten Auge kam mal so ein kranzförmiger Lichtstrahl raus. Worauf ich sie ansprach, aber sie sagte nichts dazu.

Meine spirituellen Hintergründe sind sehr elitär. Ich weiß ne ganze Menge, was auch angeblich "Geheimgesellschaften" nicht wissen. Vielleicht mag dies ein Grund sein, dass ich mal einen Einblick hinter die besagten Kulissen gewann.

Liebe Grüße

Micha

Anzeige
3x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 00:22
@moonkid

Ich dachte die Hybridin hatte mit dir nur über Skype kontakt?
Wie kann sie dir dann einige Sachen gezeigt haben. Zumindest wäre einiges nur bei einem realem Kontakt zu zeigen.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 00:23
Dann ist ja alles klar, oder?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 00:44
Warum verschwendet man so viel Zeit mit so etwas in einem Forum, wenn man doch stattdessen ein Buch darüber schreiben könnte? Nur leider wären dann Plot und Prämisse ziemlich mau, von den ganzen Logiklöchern ganz zu schweigen.

"V - Die Außerirdischen" (nicht diese Serie namens "V- Die Besucher"), "Sie leben" und Madame Vastra aus "Dr.Who" waren da schon um Lichtjahre spannender.


1x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 00:54
womit wir in der eso und magieecke wären...


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 05:16
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Meine spirituellen Hintergründe sind sehr elitär. Ich weiß ne ganze Menge, was auch angeblich "Geheimgesellschaften" nicht wissen.
und wieder zeigt sich warum die story erzählt wird.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 05:22
@SawCleaver

Bei den Romanen und Co. weiß man sofort, dass es sich da um fiktive Werke handelt. Bei dem hier beschriebenen soll es sich um die Realität handelt, was das ganze spannender machen soll. Ob es nun eine wahre Geschichte ist oder nicht, ist nicht so wichtig, da man erstmal nur seine Version der Wahrheit erzählen will und sich damit versucht vom bisherigen Weltbild zu lösen.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 08:23
@Hexenkunst
woher hast du deine Informationen?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 08:39
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Wenn du das Rätsel auflößen möchtest/kannst, würde ich mich über weitere Infos von dir freuen, am besten per PM, damit das Thema hier nicht besudelt wird, von den ach so wissenden "Skeptikern". ;D
Fragen stellen und nach Belegen für die Behauptungen fragen ist nun besudeln?
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Meine spirituellen Hintergründe sind sehr elitär. Ich weiß ne ganze Menge, was auch angeblich "Geheimgesellschaften" nicht wissen. Vielleicht mag dies ein Grund sein, dass ich mal einen Einblick hinter die besagten Kulissen gewann.
Klassisch arogantes Verhalten der "Wissenden" ala "Oh ich weiß soviel, aber ich erzähls euch nicht und liefere auch keine Belege".

Und ist noch jemand anderen aufgefallen, dass @moonkid nicht auf die Frage eingegangen ist, dass es nicht viel Sinn macht auf der einen Seite alle Geheimnisse der Hybriden auszuplaudern, aber dann was Belege angeht zu sagen das das zu vertraulich wäre?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 09:09
@moonkid

lol ... trolling at its best ...
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Ich kann/darf Beweise dazu nicht in "öffentlichen" Bereichen des Internets posten.
ist klar ... aber reden und behaupten, es entspräche der wahrheit, darfst du ... so so ...

übrigens stimmt deine beschreibung der reptiloiden nicht ganz ... hier ein foto von mir mit einer vertreterin der spezies ...

picture 31Original anzeigen (0,4 MB)

der thread kann doch wohl zu, oder?



@SawCleaver
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Madame Vastra aus "Dr.Who" waren da schon um Lichtjahre spannender.
exakt ;)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 09:51
Ich hab Rh -, blaue Augen, kann in der Dunkelheit tatsächlich sehr gut sehen und habe eine ausgesprochen gute Menschenkenntnis... Ich geh mal kurz meine Augen checken o.O


Mal im Ernst, mein lieber @moonkid : Du solltest dir in Sachen Ethik und Moral mal was von deiner Hybrid-Freundin abschneiden. Wieso veröffentlichst du die "Geheimnisse" hier, wenn du es eigentlich nicht darfst? Würdest du damit nicht die ganze Existenz deiner Freunde gefährden? Mal davon abgesehen, dass deine "elitären" Einblicke für uns Normalsterbliche sowieso nicht nachzuvollziehen sind, da du uns ja die wesentlichen Informationen vorenthältst.

Zusammengefasst: Nette Geschichte, zukünftig die Finger von den Pilzen lassen und gut is.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 10:23
@moonkid

Interessant was du schreibst!

Was mich allerdings stört, das der oder die Hybriden ihr Wissen und Fähigkeiten nur einzelnen wie dir z.B. übermitteln, damit du als ihr Sprachrohr es weiter verbreitest, aber sie selber unbekannt bleiben wollen. Warum offenbaren sie sich nicht der Allgemeinheit. Angst vor Repressalien oder welche Motivationen könnten sie haben?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 11:06
@moonkid
Zitat von moonkidmoonkid schrieb: damit das Thema hier nicht besudelt wird, von den ach so wissenden "Skeptikern". ;D
na, was willst du denn eigentlich?

erst wirfst du die zuckerlstücken hin und wenn man zuschnappt fühlst du dich "besudelt".
geht's noch?
dir war klar, dass hier nicht jeder diesen mist für bare münze nimmt!
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Ich weiß ne ganze Menge, was auch angeblich "Geheimgesellschaften" nicht wissen.
schon Konfuzius sagte seinerzeit:

"wer sehr viel weiss, weiss aber auch, dass er eigentlich gar nix weiss"


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 11:21
lol......also n wenig belustigend is das Thema ja-...

Ich frage mich bloß was für Drogen die Leute nehmen die sich sowas mal ausgedacht bzw. in die Welt gesetzt haben...meine Fresse.
Blühende Fantasie nenn ich das.

.... würde alles drauf verwetten das es diese Story erst gibt seit dem die Masse Zugang zum Netz hat...das ideale Medium dafür halt.

Ist euch eigentlich bewusst das man bereist nachgewiesen hat das ALLE Lebewesen auf der Welt den gleichen genetischen Code benutzen bzw. einen Ursprung haben?

Wikipedia: Genetischer Code#Universalit.C3.A4t des Codes


seltsam oder?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 11:28
@knopper
Bemerkenswert ist, dass der genetische Code im Prinzip bis auf wenige Ausnahmen
...also doch nicht alle!
und diese ausnahme meint moonkid bestimmt.


1x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 11:30
jup, sehe ich auch so...und der TE pinkelt sich bestimmt vor lachen in die Hose, weil hier alle so drauf reagieren....immerhin beantwortet er ja keine Fragen....hab zwar diese Diskussion erst beobachtet, jedoch bin ich nu hier raus....Allmy hat doch echt bessere Themen mit mehr Niveau(was den TE angeht, nicht den anderen Leuten)

Was ist das denn auch für ne Diskussion.....es werden keine Fragen beantwortet, man wird im weiteren Sinne als dumm abgestempelt...nö, reine Zeitverschwendung...da geh ich lieber mit meinen beiden Ponys spazieren(können beide nicht sprechen, jedoch ist es immer unterhaltsam)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 12:59
@Baest
Das selbe hier. Hatte im Grunde bis auf einen minimalen Unterhaltungswert nichts besonderes.
Viel Spaß mit den Ponys !


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 13:27
Schade dass das alles nich wahr sein soll. Per zufall ist das mein erster alien Beitrag und ich hab ihn begeistert gelesen! Anscheind steckt da doch noch mehr kind in mir, als ich dachte gepaart mit meiner Science Fiction Fantasie war diese Story schon sowas wie glaubhaft für mich.
Schade dass alles fake ist aber auf der andern Seite umso besser: Leute die sowas verbreiten, brauchen wir genauso wenig wie so Leute wie mich, die aus ihrer vorstellungskraft nich mehr raus wolleb


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 14:03
Früher gab es die Gebrüder Grum ind W. Hauff.... heutzutage braucht man eben etwas moderneres als die alte Oma mit Hakennase, die Kinderpasteten backt.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 14:10
*Edit Brüder Grimm natürlich.... tztz.


Anzeige

melden