Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 21:35
Die Weisheit liegt im Wort verborgen?
In ALLem es im Anfang war,
die Dummheit schiebt es stets auf Morgen,
nichts wird sein, was Gestern war.

In 1000 Versen sich versteckt,
was die Religion nicht lehrt,
die Menschheit wird sobald erweckt,
denn Baphomet zur Hölle fährt.

Chiron selbst, macht ALLes neu!
Der Tote aus dem Grabe "springt",
Die Herrin bleibt der Menschheit treu!
In Wesen selbst, die Schöpfung schwingt!

888

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

12.07.2016 um 23:12
@caesarem
Eh ne, nix 888 -> sondern CR7!!


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 03:46
.







Eine Geschichte
soll noch offenbart werden.

Möglicherweise ist es einfach nur eine Geschichte
oder aber
es ist eine Geschichte,
die die Wahrheit erzählt.






Der Seherin Gesicht






10631188 10152767216879936 7960770508674






Ginnungagap






Eine neue Zeit.
Alle Menschen sollen nun vereint werden,
als eine gemeinsame Menschenfamilie,
In "Einheit" und "Frieden".

In maßloser Ignoranz
glauben die "Mächtigen"
verhindern zu können
die Rückkehr der S'T.

In bodenloser Arroganz
glauben sie
trotzen zu können
dem Zorn der Mutter.

In grenzenloser Machtgier
glauben sie
stoppen zu können
Das Heilige Rad der Großen Göttin.

In verfrühter Freude
glauben sie
feiern zu können
ihren Independence Day...



Spoiler




1983 002526





"We will not go quietly into the night!

We will not vanish without a fight!

We're going to live on!

We're going to survive!"




Youtube: Independence Day
Independence Day
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Hinter dem Schleier
belangloser Unterhaltung...

Hinter der Maske
offensichtlichen Unsinns...

...wissen sie dennoch
ihre Botschaft zu verstecken
und ohne Widerstand
in die schuztlosen Seelen der Menschen
hineinzutreiben.

Doch diejenigen,
deren Seele
sich noch widersetzt
vollständiger Versklavung,
deren Herzen
sich verweigern
vollständiger Zombifizierung,
vermögen dennoch den Zauber zu brechen
und
die Botschaft hinter der Täuschung
zu erkennen.

Lerne zu unterscheiden
Wahrheit
von
Illusion...




https://www.youtube.com/watch?v=zOWiJSJPDUE (Video: INDEPENDENCE DAY 2 "Resurgence" - The War of 1996 - Movie CLIP # 1)
















13315357 1004909789622286 22987836205230








Nun machen sie die Menschheit bereit -
bereit
für ihre neue Zeit,
für ihre neue Ordnung der Welt.

Ein neues Zeitalter steht bevor -
das vollständige Erblühen
des wahrhaft Verdorbenen:

The Age of Illuminatiam...



Spoiler

Youtube: Illuminati TV Commercial - Official
Illuminati TV Commercial - Official
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.











Sie werden die Menschheit vereinen,
sie zu einer gewaltigen globalen Macht zusammenschweißen,
und wenn der Zeitpunkt gekommen ist,
wird es beginnen.

Die Tore der Apokalypse
werden sich öffnen.
Fast alle Menschen werden sie
auf dem Altar
ihrer gnadenlosen Machtgier
opfern.

Doch das Ende
wird nicht so aussehen,
wie sie es sich erträumen...






Dreadful Nights beyond Despair






Es ist die Geburt
der Göttin der Apokalypse -
die Nacht der Mutter...

Es ist das Wiedererscheinen
der Großen Göttin,
der Retterin aller Menschenseelen.

Es ist...


The Birth of Babalon


Now God has called for his judgement book
and seen his name therein
And the grace of God and the guilt of God
have spelt it out as sin
His bloody priests have clutched his robes
and stained his linen gown
And his victims swarm from his broken hell
to drag his kingdom down.
O popes and kings and the little gods
are sick and sad and wan
To see the crimson star that bursts
like blood upon the dawn
While trumpets sound and stars rejoice ...
... At the Birth of BABALON.







Isis-berwinderin des Todes














.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 08:10
Keine Ahnung, warum mir gerade Pippi Langstrumpf einfällt.

Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=J-UQcOGLDLY (Video: Hey Pippi Langstrumpf Song original)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 08:15
und ich dachte, das hier ist ein Thread über Reptilien,
ja so kann man sich täuschen.


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 10:03
David Icke hat zig Bücher über Reptiloide geschrieben und hält dazu stundenlange Beiträge – noch keiner hat da irgendeinen "Beweis" für sehen wollen. – Ich schreib 5 Seiten drüber und
gefühlte 100 Leute wollen einen "Beweis" sehen....

Wären die Leute auch nur halb so forciert bei einem "David Icke" wäre dieser mit seinen Reptiloiden-Theorien NIEMALS in einem Bücher-Regal gelandet.
Was zeigt: Entweder ist die Auffassungsweise der Masse zu dem Thema deutlich anders oder
hier handelt es sich um ein "massiven Skeptizismus", der bis hin zu "Trolling"-Argumenten ausartet.

Immer schön den eigenen Skepzizismus "skeptisch" sehen liebe Psiram-Gemeinde und Mitarbeiter, - erst dann seit ihr wahre REALISTEN.

Ebenso ist es seltsam, dass alle einen "Beweis" sehen wollen, obwohl ich schon eingangs sagte, ich DARF die Beweise nicht öffentlich machen und es handelte sich um einen "Erfahrungsbericht", – nicht um "Beweis-Aufnahmeverfahren".

Also habe ich nur das öffentlich gemacht, was ich ohne jemanden zu gefährden öffentlich machen "darf".
Und es gibt Sachen, die sind zur Verbreitung in der Öffenlichkeit nicht geeignet, – da kommt ihr eh nicht ran, schon gar nicht in so einem zynischen Tonfall, wie ihr diesem Thema entgegenbringt... :D

Für Spinnkram haltet ihr es, schön und gut - aber Beweise wollt ihr sehen. Anscheinend seit ihr euch mit eurer eigenen Meinung, dass es "nur" Spinnkram wäre, ja nicht besonders sicher.

Tatsache ist, sobald ich die Bilder der Hybridin posten würde, fallen die Reptiloiden-Skeptiker entweder vor Angst vor'm Stuhl oder werden händeringend nach irgendeiner "normalen" Erklärung für die Bilder suchen.
Ihr wollte keine Beweise "für" Reptiloiden, ihr wollte Beweise "für" "die Richtigkeit eures Skeptizismus".

Beweise für die Richtigkeit eures Skeptizismus habe ich leider keine, brauche ich auch nicht, denn ihr fertigt euch diese ja schon selber an. Also ist doch alles gut. ;D

Und ich würde niemals einen UFO- oder Alien-Skeptiker an seinem Weltbild rütteln, durch harte Beweise. Ich zwing hier niemanden einen Glauben auf. Wer sich mit Mysteryiösem beschäftigt, braucht dafür eine gewisse Offenheit. – Die meisten sind hier gute "Scullys", aber schlechte "Mulders". :D So wird das aber nix mit Akte "Xse"...

Aber ohne Trolls wäre das wie Batman ohne Joker.
Naivgläubige Reptiloiden-Anhänger, die auf LSD in der Zoohandlung die Echsen sprechen hören und Politiker wie Juncker, die ebenso schon vom Alien-Virus infiziert sind und ständig eine Koksline zu Alien-Politikern in anderen Sonnensystem ziehen, um darüber vor der EU zu plaudern, können sich endlich einer Einschätzung der Bildzeitungs- und Harald-Lesch-geprägten Bildungsbürgerschaften stellen, bei der "Mystery" da aufhört, wo "Galileo Mystery" anfängt und danach auch nicht weitergeht. Das ist so, als wenn man in nem Beatles-Forum die ganze Zeit gegen die Beatles schreiben würde. :D

Wir brauchen gesunden Skeptizismus, das ist klar, aber dieser erfordert, dass auch die Skeptiker ihre "Argumente" falsifizieren, was sie NICHT tun, und dann wird aus Skeptizismus,
Desinformation.

Liebe Grüße

Michael


2x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 10:19
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:David Icke hat zig Bücher über Reptiloide geschrieben und hält dazu stundenlange Beiträge – noch keiner hat da irgendeinen "Beweis" für sehen wollen. – Ich schreib 5 Seiten drüber und
gefühlte 100 Leute wollen einen "Beweis" sehen....
Also ich bin mir ziemlich sicher, das David Icke auch schon um Beweise gebten wurde, und genauso unfähig ist welche zu präsentieren.
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Wären die Leute auch nur halb so forciert bei einem "David Icke" wäre dieser mit seinen Reptiloiden-Theorien NIEMALS in einem Bücher-Regal gelandet.
Ähm, doch? Jeder kann ein Buch schreiben und veröffentlichen, egal was für ein Unfug darin steht.
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Immer schön den eigenen Skepzizismus "skeptisch" sehen liebe Psiram-Gemeinde und Mitarbeiter, - erst dann seit ihr wahre REALISTEN.
wer oder was ist Psiram?
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Für Spinnkram haltet ihr es, schön und gut - aber Beweise wollt ihr sehen. Anscheinend seit ihr euch mit eurer eigenen Meinung, dass es "nur" Spinnkram wäre, ja nicht besonders sicher.
auf der einen Seite kritisieren dass wir nicht bereit wären dem eigenen Skeptizismus skeptisch gegenüberzustehen, auf der anderen Seite gleichzeitig zu kritisieren dass wir uns unseres Skeptizismus zu unsicher sein. Fällt dir der Widerspruch nicht auf?
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Tatsache ist, sobald ich die Bilder der Hybridin posten würde, fallen die Reptiloiden-Skeptiker entweder vor Angst vor'm Stuhl oder werden händeringend nach irgendeiner "normalen" Erklärung für die Bilder suchen.
Wieso sollte ich vor Angst vom Stuhl kippen? Wenn ich einen echten Beleg für Aliens hätte qwürde ich vor Aufregung und Faszination ganz aus dem Häuschen sein, nicht verängstigt.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 10:50
@moonkid
Ich kann Bücher über pandimensionale,hyperintelligente Grottenolme schreiben und die als wahrhaftig real anpreisen
Dann quirle ich noch ne Ladung Esoterik...meine hyperintelligenten Grottenolme sind nicht nur hyperintelligent und pandimensional,nein,sie sind Träger lemurischer Energonen,reinste Quasarenergie.
Nur weil ich darüber schreibe wird es nicht nur wahr,es MUSS wahr sein,weil ich es behaupte und ein Buch darüber schreibe.
Aus Authentizitätsgründen mach ich noch ein Video,mit viel Flash,Klickibunti und dramatischer Musik...das Muss wahr sein


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 11:08
Zitat von moonkidmoonkid schrieb:Ebenso ist es seltsam, dass alle einen "Beweis" sehen wollen, obwohl ich schon eingangs sagte, ich DARF die Beweise nicht öffentlich machen und es handelte sich um einen "Erfahrungsbericht", – nicht um "Beweis-Aufnahmeverfahren".

Also habe ich nur das öffentlich gemacht, was ich ohne jemanden zu gefährden öffentlich machen "darf".
Und es gibt Sachen, die sind zur Verbreitung in der Öffenlichkeit nicht geeignet, – da kommt ihr eh nicht ran, schon gar nicht in so einem zynischen Tonfall, wie ihr diesem Thema entgegenbringt... :D
Ich verstehe auch nicht, warum immer alle Beweise fordern. Geheim ist geheim.
Hier spricht eine Echse, über ein paar Tatsachen zur Evolution.
https://www.youtube.com/watch?v=LRBdreKcTOY (Video: Michael Hatzius - Die Echse - Evolution - Das große Kleinkunstfestival 2012)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 11:12
@moonkid ich mag n Bild sehn von der ich bin auch unvoreingenommen. Ansonsten Pic or it did not happens^^!


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 11:13
@nodoc cool endlich mal was handfestes.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 11:17
@moonkid



wenn du dich mal ein wenig mit Biologie und Evolutionstheorie beschäftigen würdest, dann wüsstest du das Reptilien eigentlich sehr einfach gestrickte Tiere sind.
Die "höheren Eigenschaften", wie Empathie, Mitgefühl, Verstand usw.... besitzen eben meist nur Säugetieren evt. noch einige Vogelarten.

Nur hier konnte sich der Verstand, bzw. die Intelligenz so entwickeln wie bei uns. Das hat auch etwas mit der Gehirngröße zu tun...aber nicht nur.

Ein Reptil handelt meist nach Instinkten...deshalb ist es ja auch nicht möglich ein Krokodil zu zähmen...das begreift es einfach nicht.

und irgendwelche hybriden sind schon mal gar nicht möglich...zumal ja Reptilien auch Eier leben. N völlig anderes Fortpflanzungskonzept...


Aber das ist ja alles egal was?


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 11:26
Zitat von knopperknopper schrieb:Die "höheren Eigenschaften", wie Empathie, Mitgefühl, Verstand usw.... besitzen eben meist nur Säugetieren evt. noch einige Vogelarten.
Daher auch der Begriff Krokodilstränen?

Zudem hat Pocho wohl das Gegenteil "bewiesen":


Ich glaube, du verkennst Reptilien ein wenig @knopper

Viele Reptilienarten sind treusorgende Eltern und verteidigen Ihre Brut bis auf das eigene Blut.
Zitat von knopperknopper schrieb:Ein Reptil handelt meist nach Instinkten
Und der Mensch ist kein Instinktgeprägtes Lebewesen?
Zitat von knopperknopper schrieb:zumal ja Reptilien auch Eier leben
Das sage mal den lebendgebärenden Schlangen, Skinken und Chamäleons... und ich meine nicht die Arten, deren Jungtiere im Mutterleib bereits aus dem Ei schlüpfen. Es gibt tatsächlich Reptilienarten, die ganz ohne Eier auskommen. So wie es Eierlegende Säugetiere gibt.
Zitat von knopperknopper schrieb:wenn du dich mal ein wenig mit Biologie und Evolutionstheorie beschäftigen würdest, dann wüsstest du das Reptilien eigentlich sehr einfach gestrickte Tiere sind.
;)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 11:34
@datrueffel


jo ok es sind exakt 3 Arten der Australien-Kurzschnabeligel, der Langschnabeligel und das Schnabeltier!

...obwohl man sich da auch nicht ganz über die Definition sicher ist, ob nun Säugetier oder nicht.

Fakt ist jedenfalls das es Reptilien lange vor den Säugetieren auf der Erde gab.

Das mit den jungen verteidigen kenne ich ebenfalls...und trotzdem. kann man ein Krokodil so abrichten wie einen Löwen oder eine Hauskatze? Also das es Kunststücke vollbringt mit Belohnung usw....

Auch ein Löwe bzw. eine Wildkatze bleibt es wildes Tier....schon klar. Aber hier liegt halt der Unterschied.


2x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 11:40
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:jo ok es sind exakt 3 Arten der Australien-Kurzschnabeligel, der Langschnabeligel und das Schnabeltier!

...obwohl man sich da auch nicht ganz über die Definition sicher ist, ob nun Säugetier oder nicht.
Sie haben drei Gehörknöchelchen, Milchdrüsen und echte Haare. Wieso sollten sie also keine Säugetiere sein?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 11:43
Zitat von knopperknopper schrieb:jo ok es sind exakt 3 Arten der Australien-Kurzschnabeligel, der Langschnabeligel und das Schnabeltier!
Die Anzahl spielt doch gar keine Rolle :ask: Es gibt sie und sie sind aktuell als Säugetier klassifiziert...wie sagst du so schön? Das ist Fakt.
Zitat von knopperknopper schrieb:Fakt ist jedenfalls das es Reptilien lange vor den Säugetieren auf der Erde gab.
Das stand bis eben nie zur Debatte. Ich habe nie was anderes behauptet; auch kann ich mich nicht daran erinnern, dass das Thema je in Frage gestellt wurde.
Zitat von knopperknopper schrieb: kann man ein Krokodil so abrichten wie einen Löwen oder eine Hauskatze? Also das es Kunststücke vollbringt mit Belohnung usw....
Das ist Konditionierung. Und ich würde behaupten, dass das auch bei Krokodilen möglich ist, wenn es die Anatomie der Tiere hergeben würde. Ein Krokodil kann nun mal nicht durch brennende Reifen springen, weil es einfach anatomisch nicht dazu in der Lage ist.

Während ich das schreibe, fallen mir die Krokodile ein, die für Touristen aus dem Wasser gesprungen kommen, weil sie danach eine Belohnung erhalten - in Form von Nahrung. Du siehst also, dass es durchaus auch möglich ist, Reptilien zu "dressieren" (ich nenne es lieber konditionieren).


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 12:07
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Während ich das schreibe, fallen mir die Krokodile ein, die für Touristen aus dem Wasser gesprungen kommen, weil sie danach eine Belohnung erhalten - in Form von Nahrung. Du siehst also, dass es durchaus auch möglich ist, Reptilien zu "dressieren" (ich nenne es lieber konditionieren).
najaa ok mag sein... gebe ich ja zu

Fakt ist doch aber, bzw. worum es eigentlich ging, das eine Kreuzung zwischen einem Reptil und einem Säugetier geschweige denn einem Menschen nicht (mehr) möglich ist, bzw. auch nie möglich war. Schon zwischen Schimpanse und Mensch nicht mehr...so ähnlich sie sich auch sein mögen.

Genau das wird aber behauptet wenn von Hybriden gesprochen wird.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

13.07.2016 um 23:57
@moonkid
Du musst mich schon adden, ich lese hier nicht mit.

Ja ich verfüge über eine Menge Geheimwissen, was man daran merkt das ich weiss das in den Südstaaten Rednecks wohnen und eher keine Yankees.
Ich sehe deine Reptiloiden Freundin schon bei einem schönen Glas Moonshine und ein paar frittierten Daumen! :D


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 00:25
@Hexenkunst
Sind ja nicht besonders schöne Aussichten.


melden
moonkid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

14.07.2016 um 01:52
@Hop_Rocker77

Du arbeitest, wie man an deiner "reptiloiden" Handgranate sieht, wahrscheinlich selber für die Reptiloiden. ;) :)


Anzeige

melden