Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

6.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Häkeln, Handwerken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.05.2021 um 19:21
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:OOHHH NEEEEEE!! Kein Kuscheltier entsorgen :cry:
Doch leider ja es war wirklich nicht mehr zu retten! Ich hätte zum retten so viel extra Zeit investieren müssen, dazu war ich nicht bereit.
Hab heute neuen Frottee besorgt morgen mach ich ein neues.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.05.2021 um 19:22
@Funzl
Sollte es mal eine entstellte Fledermaus geben werde ich an dich denken und sie dir schicken !


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.05.2021 um 19:33
@Rolex
Egal wie es aussah, du haettest einfach einen neuen Pokemon-namen dafuer erfinden koennen, wahlweise ein Tscherno-billy Logo draufsticken koennen :trollengel:

:mlp:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.05.2021 um 19:36
@syndrom
Tscherno-Billy ich lach mich grad tot . Das merk ich mir mal für den Nächsten Nähunfall !


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.05.2021 um 21:15
Zitat von syndromsyndrom schrieb:Der Abstand der Drehhaken ist ca. 20cm, die Haken haben 2cm innen.
Also mit Kraftaufwand 2cm Doppelt×4 Haken= umme 16cm D verdrillt. Die Laenge limitiert nur das Seilgewicht, muss man ja noch spannen koennen. Zum vorfuehren auf Festen, wo ich auch mit meiner Feldschmiede bin,nehm ich meisst altes Strohband, ergibt dann 8×4mm verdrillt als abindestrick rund 10m lang- je nach Laune.
Klingt durchwegs gut!
Zitat von RolexRolex schrieb:Doch leider ja es war wirklich nicht mehr zu retten! Ich hätte zum retten so viel extra Zeit investieren müssen, dazu war ich nicht bereit.
:cry: :(
Zitat von RolexRolex schrieb:Sollte es mal eine entstellte Fledermaus geben werde ich an dich denken und sie dir schicken !
:lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.05.2021 um 21:16
Zitat von osakiosaki schrieb:reeperbahn
*trigger* 😭


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.05.2021 um 21:38
@3.14

Huch, was ist so schlimm ?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.05.2021 um 21:41
@Funzl

Hach Funzl und sein grosses herz für fleders und abgeliebtes 😊


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.05.2021 um 21:54
Zitat von osakiosaki schrieb:grosses herz für fleders und abgeliebtes 😊
100.000 x :lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.05.2021 um 11:09
@osaki
@3.14
@Rolex
@syndrom
@bahamamama
@delta.m
@Rattenpinsel
@MiniSunflower
@Vomü62
@amtraxx
@flipperonline


Ich Depp. Ich Diplom-Depp! Ich Diplom-Doppel-Depp!!!!

Da ärgere ich mir nen Ring aus grün-gelben Pickeln um meinen Bauchnabel, weil mir erste Absperrung für die 1:18 Modell VIEL ZU GROß geraten ist....:(....und denk nicht mal ansatzweise daran das ich ja auch noch jede Menge Modelle in 1:12 habe.....und siehe da:

Plötzlich passen Größen-Verhältnis und Die Proportionen wie das Gesäß auf nem Eimer


SAM 2230Original anzeigen (0,3 MB)




SAM 2231Original anzeigen (0,3 MB)


Ach, ist das schön! :)


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.05.2021 um 11:27
*KNIHIHIHIIHIIIIIIIII*



Spoiler
SAM 2234Original anzeigen (0,2 MB)



melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.05.2021 um 11:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:jede Menge Modelle in 1:12
ich hab sogar eins in 1:1
zunge


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.05.2021 um 11:52
@flipperonline


Du hast ne Motograziella zu Hause? Das glaub ich dir erst wenn du heute noch ein Bild davon einstellst.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.05.2021 um 12:14
@Funzl

Jeppp :) Jetzt sieht es wirklich cool aus , unser Held hat´s geschafft ;)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.05.2021 um 14:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du hast ne Motograziella zu Hause? Das glaub ich dir erst wenn du heute noch ein Bild davon einstellst.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:jede Menge Modelle in 1:12
schmen


Ups, ich dachte wir reden von Modells - sowas wie die Heidi Klump


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.05.2021 um 16:54
@Funzl
Oh Funzl das passt ja wirklich wie Mors auf Pott. Sehr geil !!!



So ich hab heute auch gefriemelt und alles ist gut :
20210504 163700Original anzeigen (3,9 MB)


4x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.05.2021 um 17:01
Zitat von RolexRolex schrieb:So ich hab heute auch gefriemelt und alles ist gut
Sehr schön :Y:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.05.2021 um 17:21
@Rattenpinsel
Danke !😌


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.05.2021 um 18:07
Zitat von RolexRolex schrieb:So ich hab heute auch gefriemelt
Der Ampli4 ist nice 👍 @Rolex

Benutzt du den auch fleißig - und wie ist der Sound? 🎶


btw: die "Krake" ist natürlich auch gelungen :Y:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.05.2021 um 18:08
@Rolex
Sieht gut aus, da steckt viel Arbeit drin- so lange grade Naehte! Aber wenn du dich dabei verschneiderst kannst du immernoch einen Dalek draus machen ;)


:mlp:


melden