H.W.Flieh schrieb:Das kann dann ja nur über Einzelabnahme bei einem gnädigen TÜVler passiert sein.
Das ist schon klar.....aber das Motorrad so wie es da steht wurde ja so für die breite Masse nie gebaut.
Entweder: Er hat sich das "Zulassungspaket" selbst hin gebördelt - aus dem zeitgenössischen Zubehörhandel, oder - und dazu tendiere ich eher - ist es eine ehemalige Werksmaschine,die einst bei internationalen Endurowettbewerben wie z.B. den Six Days eingesetzt war. Das er sich die dann abgegriffen hat -dann zugelassen hat über Einzelabnahme
- und nun eben verkauft.
so´n Mööp gehört mit der best-möglich recherchierten Historie eindeutig in ein Musum...äääh MUSEUM!
Frühnebel schrieb:Ich gönne dir das. Ist doch eigentlich gut wenn Fahrzeuge so lange Gefahren werden.
Die Maico ist mittlerweile für den Alltag viel zu schade - wenn mir die so ein Depp zusammen schiesst weil er mir die Vorfahrt genommen hat - ist es vorbei.
Wird von mir 1 x im Jahr bewegt - an meinem Geburtstag - genau 28 KM weit - zu nem Kumpel der die Gleiche hat - und dann wieder nach Hause.
Ansonsten steht sie an einem versteckten, sicheren Platz.