Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Allmystery-Domian

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 14:13
@Black_Canary
Wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitest du ja im juristischen Bereich. Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht allzu sehr aus, aber ist es dort schwer, in eine größere Firma zu kommen? Zumal das ja ein ziemlich verbreitetes Arbeitsfeld in unserem Land ist.


melden
Anzeige

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 14:15
@HPCthulhu
Genau, ich arbeite beim Rechtsanwalt und Notar. Und nein, eigentlich ist es nicht schwer, das Problem ist nur, ich habe 8 Jahre Notariat gemacht und kenne mich mit dem Anwaltskram dadurch nicht mehr so gut aus wie damals als ich frisch aus der Lehre kam. Aber ich denke, man kommt da wieder rein :)


melden

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 14:24
@Black_Canary
Dann wünsche ich dir dabei mal viel Erfolg! Halt uns auf dem Laufenden!


melden

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 14:25
@HPCthulhu
Mach ich, vielen lieben Dank :)


melden

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 14:30
HPCthulhu schrieb:Also entweder ich stehe gerade noch auf dem Schlauch oder diese Geschichte ist für einen Außenstehenden (und wahrscheinlich die meisten Mitleser) nicht unbedingt gut nachzuvollziehen. Würdest du uns ein wenig in die Geschichte einführen?
Das, mein Lieber, ist eine lange, lange Geschichte. Aber kurz gesagt, Min-Hi ist Löms zweijährige Adoptivtochter, die ich als ihre Schwester, um ihre damalige Beziehung zu retten, aus Vietnam einfliegen ließ. Die Beziehung ging dennoch in die Brüche und jetzt schlagen wir uns hier mit dem Kind herum. Und der Vorfall im Bus... Naja, darüber sollte man hier nun wirklich nicht sprechen.


melden

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 14:33
@Subtilitas
Das arme Kind!
Wenn das alles so stimmen sollte, wobei ich starke Zweifel hege.

Ich finde es schade, dass bisher niemand über einen Menschen berichtet hat, der ihm sein Leben schwermacht.
Schließlich ist das das Thema... Oder ist es dich wirklich jenes vietnamesische Kind?!
Ich hoffe es nicht!


melden

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 15:51
@Subtilitas
Ich bin ganz Ohr! Bei Domian wurden Tabus gebrochen und diese Sendung ist nunmal das Vorbild dieses Threads. Momentan hege ich da noch gewisse Zweifel, aber trotzdem würde es keinem schaden, sich die Geschichte anzuhören... natürlich nur, wenn du bereit dazu bist, aber sonst hättest du das hier wohl kaum erwähnt.


melden
Jeric
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 16:01
@HPCthulhu

Du nimmst das für bahre Münze? Ein zweijähriges, welches ein vietnamesisches Gericht kocht? Ja ne, ist klar :D

Der Thread ist ja nun leider in Unterhaltung.


melden

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 18:36
Ich würd gern über eine Wanne voll Mett sprechen?
Bin ich da richtig hier?


melden

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 19:22
@Stonechen
Nee, hier reden wir nur über Wannenbäder mit gesammelten Haaren aus deiner Berufspraxis und wenn schon Mett, dann nur auf Folie und in Form einer Frau, bitteschön!!


melden

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 19:44
Ähm, eigentlich ist das mein Job @HPCthulhu :|
Das tu ich hier schon lange :|

Also: Wer eine adäquate Beratung in allen Lebenslagen wünscht, der adde mich hier:   Diskussion: Virenstammhotel (Beitrag von TatzFatal)

MfG, Kralle 😌


melden

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 20:09
Jeric schrieb:Du nimmst das für bahre Münze? Ein zweijähriges, welches ein vietnamesisches Gericht kocht? Ja ne, ist klar :D
Naja, es war natürlich kein richtiges Kochen. Es war das, was so ein kleines Kind halt auf die Reihe bekam. Ein paar Möhrchen und Salat mit Currysauce auf einen Teller geklatscht und es mir als Gericht hingestreckt, das ich natürlich, weil man die Kleine ja nicht kränken wollte, gerne annahm. Wobei sie aber genau wusste, dass Spülmaschinentabs nicht zum Essen da sind, und dennoch rieb sie mir was davon in ihre "Wiedergutmachung", sodass ich krank wurde.


melden

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 20:12
@HPCthulhu


Vielleicht solltest du dir das ganze Privat schicken lassen und das Gespräch hier veröffentlichen zwischen euch beiden?
Ich wette viele würden gerne etwas erzählen, aber dann doch wieder nicht direkt hier rein Posten, weil sie ja dann auch wieder nicht richtig anonym sind.


melden

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 20:21
@Jeric
@HPCthulhu

Und falls ihr immer noch Zweifel habt,... Das ist ein Posting der Adoptivmutter wider Willen vom April. Es geht also schon länger so mit Min-Hi und den Streitereien mit dem Jugendamt.

Umfrage: Was ist euch am meisten egal? (Beitrag von löm)


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 20:38
@Subtilitas
Ach hey, ihr habt die kleine immernoch? Also ich muss sagen, auf den bildern war sie ja schon ganz nielich.
Aber das mit den Spülmaschinentabs geht halt gar nicht. Hat sie immernoch diese leicht schizophrenen Andwandlungen? Oder verwechsell ich das gerade?


melden
Jeric
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 21:28
Subtilitas schrieb:Und falls ihr immer noch Zweifel habt,... Das ist ein Posting der Adoptivmutter wider Willen vom April. Es geht also schon länger so mit Min-Hi und den Streitereien mit dem Jugendamt.
Da du deine Fakten nun glaubhaft belegt hast, sogar mit Quelle, so habt ihr mein aufrichtiges Mitgefühl erhascht.

@Stonechen

Willst du dir einen Mettmann bauen und dann vernaschen? :troll:


melden

Der Allmystery-Domian

18.07.2017 um 21:39
Ich entpuppe mich nun auch als treuer Fan von Domian und muss schon sagen, der kalte Entzug war nicht einfach. Im Gegenteil.u jetzt hab ich eine "bessere" Einschlafhilfe gefunden, zwar nicht unbedingt bildungsstark aber egal. nein domian war schon kult, gerade wenn ich Spätschichten hatte. ich sage nur mett ... "Ich rufe heimlich aus dem Knast an" oder auch da, wo domian eines Nachts abbrechen musste , glaube 2016 war es, wo am Telefon eine Frau von ihrem Mann niedergeschlagen wurde.


melden

Der Allmystery-Domian

19.07.2017 um 04:33
@Subtilitas
Klingt erstmal mehr nach einem Insider unter Freunden

@Jeric
Mit der Verschiebung in die Unterhaltung erreiche ich hier glaube ich auch leider die Falschen...

@LittleDarky
Das hatte ich auch schon überlegt und ich glaube, das ist eine recht gute Idee. Auch, wenn es bei Domian auch nicht wirklich anonym war, hatte er ein größeres Publikum, sodass sich auch mehr gemeldet haben. Aber nochmal offiziell:

Wer mir etwas privat schicken will, kann das natürlich auch gerne tun. Das ganze wird dann anschließen völlig anonym hier gepostet.

Bis jetzt ist das ganze allerdings noch sehr Off-Topic. Klar, bei einem Forum muss man mit sowas rechnen, aber ich bitte nochmal drum, ab jetzt beim Thema zu bleiben und die Fakes zu lassen.


melden
Anzeige

Der Allmystery-Domian

07.08.2017 um 03:58
Hier tut sich ja momentan nicht allzu viel, also neues Thema:

Furchtbar peinlich


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meerjungfrauen325 Beiträge