Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja dann bist du so noch eher im 20 Jahrhundert.
Zitat von KFBKFB schrieb:Sie hat da ja auch mehr Zeit verbracht als im 21.
Das ist richtig :D :D

Eine andere Reihenfolge würde ich persönlich auch nie haben wollen.

Ja, die guten alten Zeiten ^^


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:15
@DeepThought
Und das ist völlig in Ordnung, aber auch bei bester Planung kommt es manchmal einfach anders


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:17
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:wenn jemand zur Untreue neigt, wird er das kaum wahrheitsgemäß auf die Nase binden. ^^ Auch nicht, wenn er seine Sexualpartner wie die Unterwäsche wechselt
Tatsächlich habe ich potentiellen Partnern immer ehrlich von meiner Vergangenheit erzählt. Und auch meinem jetzigen Partner, obwohl er schon überzeugt von mir war und ich was damit hätte kaputt machen können. Aber ich wollte, dass er mich kennt und er hat es gut aufgenommen.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:aber in der ANBAHNUNGSPHASE geh ich mit niemanden ins Bett, da lerne ich den anderen erst einmal kennen.
Zum Kennenlernen gehört für mich auch das Sexuelle. Nicht beim ersten Treffen, aber die Katze im Sack kaufe ich auch nicht.

Wäre ein potentieller Partner Jungfrau und würde mir das sagen, hätte ich damit aber auch kein Problem und würde mich da seinem Tempo anpassen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:20
@Akkordeonistin
Dass das Sexuelle vor der Beziehung kommt, ist mir schon klar - siehe meine Reihenfolge. Aber Sex ohne verliebt zu sein kann ich mir nicht vorstellen. Echt nicht....


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:21
Pauschalisierungen sind was für Menschen ohne Tiefgang, aber doof lebt sich halt leichter.

Schöne Grüsse vom Herrenklo des Dali Museums in Saint Petersburg. Solltet Ihr unbedingt mal besuchen. Das Museum, nicht das Klo.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:22
Zitat von DnreBDnreB schrieb: nicht das Klo.
Ist das nicht künstlerisch wertvoll?


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:22
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wäre ein potentieller Partner Jungfrau und würde mir das sagen, hätte ich damit aber auch kein Problem und würde mich da seinem Tempo anpassen
Allgemein ob mit oder Erfahrung bin ich jemand der für das eine sehr viel Zeit braucht. Auch ein Grund warum ich Single bin.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Aber Sex ohne verliebt zu sein kann ich mir nicht vorstellen. Echt nicht....
Ist auch ein NoGo für mich.


Vielleicht bin ich für mein Alter etwas altbacken was Beziehung angeht.... Bzw meine Ansprüche zu alt also nicht der Neuzeit angepasst


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:22
Also meine reihnfolge ist auch kennenlernen, verlieben, sex, beziehung. Was ist so schlecht daran.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:22
@KFB

Geht so, alles Edelstahl...


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:23
@DnreB
Ah, Industrie-Chic, muss man mögen


Kannst du Fotos machen im Museum?


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:25
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Dass das Sexuelle vor der Beziehung kommt, ist mir schon klar - siehe meine Reihenfolge. Aber Sex ohne verliebt zu sein kann ich mir nicht vorstellen
Dann hatte ich dich falsch verstanden.
Ja, Sex ohne Verliebt sein ist Geschmackssache.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Allgemein ob mit oder Erfahrung bin ich jemand der für das eine sehr viel Zeit braucht. Auch ein Grund warum ich Single bin.
Naja, ich denke, wenn ich für jemanden ernstere Gefühle habe und eine Beziehung mit der Person am Besten für das ganze Leben eingehen möchte, dann bin ich auch bereit Verständnis und Geduld zu zeigen. Muss mein Partner mit mir ja auch haben, nur eben in anderen Bereichen.
Wenn man das nicht kann, ist es nicht der richtige Mensch für einen. :)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja dann bist du so noch eher im 20 Jahrhundert
Erste Hälfte 20 Jahrhundert.

Ab den späten 60er Jahren hieß es: "Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment"


(Und jetzt bitte keine mathematische Diskussion darüber was 100:2 ist. :D )


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:27
@Dini1909
@PStanisLove

na Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige hier, die so denkt :D
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Dann hatte ich dich falsch verstanden.
Ja, denn Beziehung ohne Sex zuvor.... also ein bissale sollte man schon zusammenpassen was Neigungen und so betrifft ^^
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Naja, ich denke, wenn ich für jemanden ernstere Gefühle habe und eine Beziehung mit der Person am Besten für das ganze Leben eingehen möchte, dann bin ich auch bereit Verständnis und Geduld zu zeigen
finde ich auch schön formuliert.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:28
Habt ihr es denn noch nie gehabt, dass ihr von einer Person körperlich so angezogen gewesen seid, dass es einfach passiert ist?
Man findet sich sympathisch, ein Kribbeln liegt in der Luft und dann kommt es einfach dazu. Daraus kann doch durchaus auch eine Verliebtheit entstehen oder sogar in einer Beziehung münden.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:29
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Habt ihr es denn noch nie gehabt, dass ihr von einer Person körperlich so angezogen gewesen seid, dass es einfach passiert ist?
Beim ersten, zweiten oder dritten Treffen jetzt? Nein. Ist mir noch nie passiert.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:31
@KFB

Einige Fotos gemacht, ja
IMAG2507Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:33
@DnreB
Toll, vielleicht kannst du die nach deinem Urlaub ja in einem anderen Thread mal posten :Y:



Und nun verschwinde und hab viel Spaß :merle:


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:35
@Mytochondrium
Das man zuerst sex hat und sich dann verliebt kenn ich vor allem aus dem RTL2 vorabendprogramm. Kann schon sein das es manchmal so läuft aber was für eine basis ist geiles aussehn wenn im kopf nix ist.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:39
@KFB
Das bild war doch eine nette auflockerung.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:39
@PStanisLove
Ja, hab ich das dementiert? Habe ich gerade etwas verpasst? :D


melden