Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

03.12.2018 um 17:33
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Beim online Dating musst du das aber.
Mitunter der grund, warum ich kein klassisches onlinedating mache :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.12.2018 um 18:11
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Die Gefahr ist groß, dass man Nähe nicht mehr so zulassen kann und vielleicht auch nicht will. Das wirkt auf den Partner unter Umständen so als habe man kein Aufrichtiges Interesse.
Und das ist bei mir der Fall nur, dass ich keinesfalls sagen würde, dass ich für den Rest des Lebens keine Nähe mehr zulassen werde. Aber ich habe so meine Probleme damit die ich versuche zu bekämpfen.


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 18:24
@Venom

Ja, das kenne ich. Vieles muss man wohl vorher tatsächlich mit sich selbst klären und bereinigen.


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 19:44
@ Allgemeinheit
Möchte Euch einen gut gemeinten Tipp geben.

So alt wie ich bin, trauere ich vergangenen Zeiten nach, was speziell sexuelle Kontakte betrifft.
War mir immer zu schade dafür und habe viele Verehrer vor den Kopf gestoßen.

Wenn ich heute nochmal jung und knackig wäre wie damals, würde ich wohl auch die
Variante wählen, erst ins Bett und dann wird man weiter sehen.
Voraussetzung wäre natürlich gegenseitiges Interesse und gut riechen können. Lol

Nicht so viele Gedanken machen, das Leben genießen und nicht an Morgen denken.
Die Zeit fliegt dahin und irgendwann wacht man auf und fühlt sich einsam und selbst
dafür verantwortlich, weil man eine Partnerschaft nicht auf die Reihe bekommen
hat.


4x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 20:07
Zitat von gastricgastric schrieb:@gastric

Bei "normalen" menschen klappt das irgendwann zwangsläufig.
Und DAS werde ich wohl nie verstehen...
Warum passiert es Menschen so oft im Leben, dass sie aufeinander treffen (zum richtigen Zeitpunkt) und sich ineinander verlieben?!
Für mich hat das was von ner Chance ähnlich hoch wie beim Sechser im Lotto...


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 20:14
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Möchte Euch einen gut gemeinten Tipp geben.

So alt wie ich bin, trauere ich vergangenen Zeiten nach, was speziell sexuelle Kontakte betrifft.
War mir immer zu schade dafür und habe viele Verehrer vor den Kopf gestoßen.
Das ist ja toll und so, aber den meisten Postern hier geht es darum, dass sie ganz einfach nicht in der Lage sind, einen Partner zu finden. Die Nachfrage ist nicht das Problem!


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 20:21
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:enn ich heute nochmal jung und knackig wäre wie damals, würde ich wohl auch die
Variante wählen, erst ins Bett und dann wird man weiter sehen.
Warum nicht aber dafür muss man jemanden auch anziehend finden.
Zitat von Mila123Mila123 schrieb:Und DAS werde ich wohl nie verstehen...
Warum passiert es Menschen so oft im Leben, dass sie aufeinander treffen (zum richtigen Zeitpunkt) und sich ineinander verlieben?!
Für mich hat das was von ner Chance ähnlich hoch wie beim Sechser im Lotto...
Mir passiert das auch sehr selten.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 20:26
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Warum nicht aber dafür muss man jemanden auch anziehend finden.
Das ist doch Voraussetzung und denke, das habe ich auch so formuliert?


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 20:27
Man gewöhnt sich an alles...


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 20:40
Ich lebe ca. 8 Jahre ohne Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen bzw. der Kontakt zu anderen Menschen ist auf das aller nötigste beschränkt - warum? Keine Ahnung... ist nicht freiwillig. Ist aber so. Bin eben nicht mehr sozial kompatibel.

Der Mensch kann nicht ohne andere Menschen leben - zumindest wird das oft behauptet.
Mittlerweile geht das ganz gut - solange das Internet funktioniert 😁

Nungut, könnt mir auch vorstellen, irgendwo in der Pampa zu leben, in ner Hütte und da mein Ding durchzuziehen. Könnt mir hier sogar nen Hund anschaffen. So einen treuer Begleiter soll ja auch Stabilität geben.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 20:51
@Negev
Dann ist das Internet dein Ersatz sozusagen. Das wäre nichts für mich. Ich dachte immer das wäre dein Baby auf fem Bild.


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 21:08
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn ich heute nochmal jung und knackig wäre wie damals, würde ich wohl auch die
Variante wählen, erst ins Bett und dann wird man weiter sehen.
Fandest du das nicht gestern noch abstoßend?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 21:09
Was wollen Frauen eigentlich? Einen Versorger, einen Liebhaber oder beides kombiniert?

Nur wenige Männer erteilen einer Frau eine Absage, wenn sie sexuelles Interesse
hat.
Wobei Frauen oft Sexualität mit einer Beziehung in Verbindung bringen möchten.
Sicher gibt es Frauen, die sich sexuell ausleben, denke aber, sie sind in der
Minderheit.

Wenn ich und war es schon, in einer Kneipe war, hätte ich jeden Kerl haben können, wenn ich es gewollt hätte. Nur sie hingen an der Theke, waren schon teils dunig und hätte noch nicht
mal gereicht für ein paar Streicheleinheiten.

In Single-Börsen wird meistens gelogen und betrogen. Meine Erfahrungen diesbezüglich
waren nie erfolgreich. Meistens Spinner, die virtuell agieren und Frauen wuschelig
machen wollen. Jeder Hanswurst hat heute ein Handy und kann sich erfolgreich präsentieren.
Wer und was dahinter steckt, liegt im Auge des Betrachters.

Je mehr man sich mit Singlebörsen beschäftigt, um so weniger verliert man die
Augen für normales Kennenlernen im realem Leben?
Könnten ja alle Spinner sein?
Lächeln, wenn einem jemanden gefällt, so schwer kann das doch nicht sein?


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 21:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Fandest du das nicht gestern noch abstoßend?
Du hast gut aufgepasst. Sex finde ich nicht abstoßend, nur wie damit umgegangen wird.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 21:28
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:nur wie damit umgegangen wird.
Das könnte jetzt viel bedeuten, was meinst du denn konkret?


Wenn die schnelle Nummer für alle Beteiligten okay ist und auf die Verhütung geachtet wird, seh ich da nichts negatives


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 22:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn die schnelle Nummer für alle Beteiligten okay ist und auf die Verhütung geachtet wird, seh ich da nichts negatives
Du siehst das das so, als wenn zig potentiale Partner zur Verfügung stehen?
Das ist doch Wunschdenken und kaum realisierbar.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 22:19
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich lebe ca. 8 Jahre ohne Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen bzw. der Kontakt zu anderen Menschen ist auf das aller nötigste beschränkt - warum? Keine Ahnung... ist nicht freiwillig. Ist aber so. Bin eben nicht mehr sozial kompatibel.
Ist man irgendwann auch nicht mehr.


melden

Dauer-Single

03.12.2018 um 22:25
Ich bin heute auf Reisen gegangen, Städtetripp nach Berlin. Im Hotelzimmer angekommen,ein Doppelbett, für mich alleine - okay mehr Platz. Aber all meine Eindrücke heute hätte ich gerne geteilt. Überall sieht man Pärchen auf dem Weihnachtsmarkt etc....

In solchen Situationen wird mir immer wieder bewusst das ich Single bin.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.12.2018 um 22:50
Inwiefern ist man "sozial nicht mehr kompatibel"? Reden wir da von schwer psychisch gestörten Menschen wie Psychopathen oder so? :X


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.12.2018 um 22:53
@Dini1909
Deshalb halte ich mich von weihnachtsmarkten fern.


melden