Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiritueller "Livestream" - Besprechung

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedicht, Inspiration, Bewusstseinsstrom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiritueller "Livestream" - Besprechung

25.05.2018 um 11:46
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn du eine situation ersehen kannst ,die irgendwann eintritt und du das sichere wissen darüber hast ,
was ist daran logisch ,wie ist das logisch zu erklären ?
Das stammt aus Erfahrungen oder Gelesenem schon Dagewesenem, mit den daraus resultierenden kausalen Zusammenhängen und hat mit irgendwelchen spirituellen Vorhersagen nichts zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiritueller "Livestream" - Besprechung

25.05.2018 um 19:47
Zitat von KL21KL21 schrieb:Das stammt aus Erfahrungen , schon Dagewesenem



melden

Spiritueller "Livestream" - Besprechung

26.05.2018 um 06:31
@KL21
welche erfahrungen vom dagewesenen hast du denn ?
im übrigen mache ich keine spirituellen vorhersagen und lese auch nichts spirituelles. wozu ?


1x zitiertmelden

Spiritueller "Livestream" - Besprechung

26.05.2018 um 09:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:welche erfahrungen vom dagewesenen hast du denn ?
Alltagserfahrungen im Allgemeinen, eigene und die von Anderen und auch aus Geschichte und Medien. Da ist ein Sammelsurium von Wissen, woraus dein Bewußtsein deine Welt kreiert. Deswegen kann auch dieses Wissen, von dem du ja geschrieben hast dir diese Vorhersagen zugäönglich machen, von denen du meinst, sie wären neu und kämen aus unbekannter Quelle.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:im übrigen mache ich keine spirituellen vorhersagen und lese auch nichts spirituelles. wozu ?
Wenn du behauptest, du wüßtest schon im Voraus, was irgendwann eintreten wird, dann ist das so eine Vorhersage, welche ich gerade oben beschrieben habe. Da du aber meinst, du bräuchtest nicht darüber nachdenken, weil mein Denkanstoß sowieso falsch ist, dann laß es, ich wollte nur darauf hinweisen. Und wenn es deiner Meinung nach nicht spiritueller Natur ist, weil du das nicht benötigst, weshalb schreibst du dann hier im 'Thread ?


2x zitiertmelden

Spiritueller "Livestream" - Besprechung

26.05.2018 um 16:53
Ich beginne im fahlen Mondlicht und Ende im dämmernden Licht der Sonne.
Warum all dies Elohim ?

Selbst die Zeit sie wird zerfallen... fliegt sie jetzt noch an mir vorbei und erscheint so kurz.

Doch die Essenz sie wird bestehen in der Matrix der Quantenebene.
Dort wo alles beginnt und alles endet.
Absolutes nicht existiert ..alles RELATIV

Worte vergehen wie Materie doch die Bedeutung verbleibt

Ego vergeht wenn aus 2 wieder eins wird
Eingehen wird in den All Mind
Die Himmel werden vergehen und all die selbstgestalteten Höllen mit ihnen

Wenn die 4 zusammenfallen zu einer Macht
Unter einer neuen Sonne alles neu beginnt....


melden

Spiritueller "Livestream" - Besprechung

26.05.2018 um 19:43
Zitat von KL21KL21 schrieb:Wenn du behauptest, du wüßtest schon im Voraus, was irgendwann eintreten wird, dann ist das so eine Vorhersage,
ich mache diese vorhersagen aber ja nicht für andere,ich selbst sehe für mich .
andere können damit ja nichts anfangen.
mal angenommen ich sehe mich an einen bestimmten ort und weiß da werde ich mal sein ,ohne das es jetzt anzeichen dafür gibt ,was würde es anderen nützen ? und andere werden es auch nicht glauben ,oder garnichts damit anfangen können.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Da du aber meinst, du bräuchtest nicht darüber nachdenken, weil mein Denkanstoß sowieso falsch ist, dann laß es, ich wollte nur darauf hinweisen
du hast ja auf nichts hingewiesen ,du wolltest es ja eher lächerlich abtun ,kann ich auch verstehen.
oder reden wir wieder aneinander vorbei ?
Zitat von KL21KL21 schrieb:Und wenn es deiner Meinung nach nicht spiritueller Natur ist, weil du das nicht benötigst, weshalb schreibst du dann hier im 'Thread ?
immer diese frage,jeder kann doch schreiben wo er will,nur weil hier das wort spirituell steht ,hat das doch nichts zu heißen.
mehr als die hälfte ist doch garnicht spirituell.

ich wollte nur widersprechen und meine erfahrung teilen als antwort auf einen posting ,aber das ist ja anscheinend selbst für spirituelle lächerlich was ich schreibe :D
also lasse ich es dann auch ,versteht ja eh keiner.


melden

Spiritueller "Livestream" - Besprechung

26.05.2018 um 19:52
Zitat von KL21KL21 schrieb:Alltagserfahrungen im Allgemeinen, eigene und die von Anderen und auch aus Geschichte und Medien. Da ist ein Sammelsurium von Wissen, woraus dein Bewußtsein deine Welt kreiert. Deswegen kann auch dieses Wissen, von dem du ja geschrieben hast dir diese Vorhersagen zugäönglich machen, von denen du meinst, sie wären neu und kämen aus unbekannter Quelle.
um es nochmals klar zu machen
ich bin nicht spirituell ,jedenfalls nicht in dem sinne das ich an vorherige leben glaube ,oder an götter ,oder dies und das und habe auch keine bücher oder filme über sowas.
aus meiner sicht nutzt der mensch nur seine fähigkeiten nicht aus ,man könnte sagen ich glaube an energien und das der mensch mehr kann als er denkt, oder glaubt.
und dieses verborgene scheint hin und wieder hervor,oft unbewußt, oder unerkannt und somit schwierig dieses zu erkennen und es dann noch zu nutzen irgendwann .

wenn du sowas als spirituell siehst ,dann bin ich aus deiner sicht spirituell.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
Unterhaltung, 176.340 Beiträge, am 20.04.2024 von Rumkugel
Rumkugel am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 8804 8805 8806 8807
176.340
am 20.04.2024 »
Unterhaltung: Der Künstler-Thread
Unterhaltung, 446 Beiträge, am 03.01.2019 von suicidecat
zraak am 22.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
446
am 03.01.2019 »
Unterhaltung: Gedicht Thread
Unterhaltung, 225 Beiträge, am 09.02.2017 von Mohart
Chris0815 am 27.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 09.02.2017 »
von Mohart
Unterhaltung: Sozialkritisches Gedicht "Meine Mutter nennt mich Hurensohn"
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 12.06.2016 von Universum123
max14zeichen am 25.12.2011
12
am 12.06.2016 »
Unterhaltung: Nenne die 8 meistbesuchten Internetseiten von dir
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 21.05.2013 von Negev
guyusmajor am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 21.05.2013 »
von Negev