weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

galatea

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 22:12
Ja ok... wie schon gesagt... ich "vermute"(!!) es ja lediglich nur. -du hast mich nciht direkt angesprochen, wie du selbst noch schnell hinterhergeschickt hast, dennoch will ich's nochmal betonen- Ich ziehe es nicht -wollend- ins Lächerliche, sondern halte es lediglich für unglaubwürdig. Wenn's gut begründet ist, schenke ich dem natürlich mehr Beachtung und ziehe es vielleicht sogar in Erwägung! Dann prügelt mich aber mit einer riesigen Forelle zu tode, dass ich mich darüber lustig gemacht zu haben scheine :)

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Anzeige
ananda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 22:16
Hallo Leute,

Das mit den Dimensionen dürft ihr nicht NUR auf die Wissenschaftliche Weise definieren. Eventuell gibt es 12 oder 14 Dimensions-Welten in der Schöpfung oder einem UNIVERSUM. Nach wissenschaftlicher Definition ist die Erste Dimension der PUNKT,die 2te der Strich oder die LINIE,die 3te die RÄUMLICHKEIT und die 4te die ZEIT.Weiter weiß ich im Moment nicht.
Vielleicht könnte die 5te Dimension der GEDANKE sein usw..

Die Dimensionen kann man auch als für sich abgeschlossene Räumlichkeits-Welten und Wirklichkeiten definieren. So sind diese Welten eventuell ineinander Verschachtelt und existieren PARALLEL. Warum wir all diese anderen Welten nicht SEHEN und WAHRNEHMEN können liegt an unserem Körper und den GEEICHTEN 5 SINNEN die nur für das LEBEN hier auf ERDEN wichtig sind !! Diese anderen Welten befinden sich sozusagen in einem anderen LICHTSPEKTRUM oder SCHWINGEN in einer anderen FREQUENZ als das die Materie unsere ERDE tut.

Zu Adoniesis :

Wie hier schon mehrmals im Forum erwähnt ist für mich Adoniesis nur ein Kosmischer MEISTER oder KOORDINATOR einiger Außerirdischer und dessen entsprechenden AUFGABEN. Dieses WESEN ist aber KEIN Gott bzw. er ist nicht der SCHÖPFER aller WELTEN und DIMENIONEN !!!

Für mich ist GOTT aber der SCHÖPFER aller WELTEN und DIMENSIONEN !!
Adoniesis befindet sich in der 5. Welten-Dimension aber der SCHÖPFER befindet sich in der HÖCHSTEN Existenz-Dimension die gleichzeitig der URGRUND von Allem ist was Existiert !!

Der Schöpfer ist keine PERSON und er ist natürlich auch Geschlechtlos. ER ist aber die HÖCHSTE INTELLIGENZ und das Höchste SEIN !!! Aus IHM sind alle WELTEN und WIRKLICHKEITEN hervorgegangen. ER ist ALLES in ALLEM. ER ist RAUM und ZEITLOS. ER ist ÜBERALL vorhanden. Wir also ein jeder MENSCH ist ein GEDANKENFUNKE des SCHÖPFERS. ALLE unzähligen AONEN von AONEN von WESEN in der ganzen Schöpfung spiegeln des SCHÖPFER-GOTTES gesamtes GEDANKEN-SPEKTRUM wieder in ihren UNENDLICHEN Lebens und Erfahrungs-Welten und Wirklichkeiten !

Versteht ihr das !??!

Egal wie weit wir uns als Menschen noch entwickeln werden,wir müssen uns dennoch in die Realität und dessen Gesetzte einfügen und dabei spielt es keine Rolle ob wir es NATUR-GESETZE oder so nennen. Die ganze SCHÖPFUNG ist voll von REGELN und GESETZEN. Zum Beispiel LEBENS-GESETZE. Alle Gesetze wurden erschaffen !! Von NICHTS kommt Nichts. Die ganze Schöpfung schreit geradezu heraus das sie von einer INTELLIGENZ erschaffen wurde !!

Bis dann.....


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

26.06.2003 um 23:09
@ananda
die dimensionen sind magnetismus,antimagnetismus,gravitation,wechselwirkung etc.
Diese dimensionen wirken auf unser modell des universums ein. deshalb kann man die verschiedenen erscheinungen im universum "beobachten".
Da kann man nicht plötzlich irgendeine dimension erfinden in der ein "schöpfer" lebt.
Außerdem glaub ich nicht an die existenz eines schöpfers.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
ananda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 00:29
@ Sky,

Schau, da habe ich einen anderen GLAUBEN als Du.
Da ist es dann so,als wenn wir aneinander vorbeireden würden.

Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Glauben. Ich und kein Mensch kann ihn umstülpen oder verändern. Nur Du alleine kannst deine Meinung verändern und dich Geistig entwickeln,wenn du das überhaupt möchtest. Wenn man stark genug wäre,um dir dieses oder jenes Wissen aufzupropfen,so wäre es nur ein ZWANG für dich,aber keine Freie und freiwillige Veränderung deiner Meinung. Du würdest dann nur gezwungenermaßen aber nicht wirklich und willentlich an dieses oder jenes Glauben.

Der WILLE Gottes ist zum Beispiel der MAGNETISMUS der Alles lenkt und in seinen Bahnen hält. Aber das wirst Du wahrscheinlich auch nicht Glauben wollen ! So Sei es denn ....der Mensch ist FREI und das ist GUT so.


melden
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 09:25
hi leute

hat sich ja schon einiges ergebn freue mich aber auf galateas antwort wie gesagt es interesiert mich jemand hat geschrieben "er findet es interesant über religionen zu reden " mir geht es genau so da ich christ bin interesiert es mich was es noch sio giebt ach ja ich glaube nicht direkt an gott also nicht so wie es die kirche tut


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 09:48
@spuky

Ananda ist Galatea!


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 09:48
@spuky

Ananda ist Galatea!


melden
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 09:52
oh cool


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 12:48
@spuky du galubst nicht so an gott wie es die kirche tut ?? was meinst du damit


melden
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 12:58
@ vielleicht

nun ich kann mir nicht vorstelln das gott da oben sitzt und den richter spielt also besser ausgedrückt ich glaube nicht an die kirche da sie es ist die die meisten menschen getötet hat


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 13:53
ananda ist ganz sicher NICHT galalea !


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 16:32
Also noch mal ganz von vorne.Der Erdenmensch hat sich in der Ursuppe entwickelt.Darin waren komplexe organische Verbindungen enthalten,wie zu Beispiel Aminosäuren,Kohlenhydrate.Purin-und Pyrimidinbasen und ATP.Das sind Grundbausteine von Lebewesen.Da war kein Gott,der einfach mal so alles erschaffen hat.Unser Schöpfer ist nicht Gott,sondern die Natur,das Universum.
Dann wurden die Aliens aufmerksam und sahen,dass Leben auf der Erde entstand.Adoniesis(Koordinator aller Ausserirdischen für diesen Planeten) hat sich dann den Menschen zugewandt,was auch mit der Bibel übereinstimmt.Er hat den Moralkodex aufgestellt und den Menschen gutes Verhalten beigebracht.Jedoch ist auffallend dass er selbst nie direkt eingegriffen hat,sondern immer über Engel(Aliens vom nordischen Typ,sehen so aus wie wir) und Propheten zu uns gesprochen haben.Er selbst lebt in einer anderen Ebene des Universums und es ist schwer mit so unterentwickelten Wesen wie uns zu sprechen,wenn man so hoch steht.Es würde die Menschen auch erschrecken.Deshalb koordiniert er die Aliens.Immer wieder berichteten Zeugen aus der Bibel wie sie eine Wolke mit lderndem Feuer rings um sie (UFO) sahen,welche dann auf die Erde glitt und aus der Wesen stiegen die aussahen wie Menschen(Aliens).Auch wenn man sich noch heute Berichte von Zeugen aus der ganzen Welt anhört gleichen sie alle den Aussagen Gottes in der Bibel.Alle Götter ,Gottheiten ,Engel die jemals die Erde besuchten waren Aliens.Doch eine solche Nähe zu ihnen ist nie wieder entstanden.Adoniesis wusste dass er nicht zu viel tun durfte ,da er ja nicht Schöpfer sondern auch nur Lebewesen ist.Im Mittelalter wurden weiter Ufos gesichtet,was auf zzahlreichen Bildern zu sehen ist.Scheiben mit Fenstern ,das hat man sich nicht einfach so ausgedacht.Wissen bei so alten Zivilisationen,das man sich nicht erklären kann.All das haben die ausserirdischen Lehrmeister uns überbracht.Heute kommen sie nur noch selten,da wir nun selbst eine Gesellschaft haben,die sich noch in der Entwicklung befindet.Auch die Aliens waren nicht immer so schlau.Doch ihre Evolution war anders,oder sie waren anders.Jedenfalls leben sie in einer anderen kosomodynamischen Ebene die wir nicht sehen können.Deshalb können wir nicht sehen dass Mars und Venus bewohnt sind.Ithakar(oberster Repräsentant der Marsar) sagt selbst dass ihm unsere nervigen Sonden auf den Geist gehen,da wir ja eh nichts sehen werden,solnge wir noch mit so prmitiven Mitteln arbeiten.Sie steuern ihre Schiffe mit Solarenergie und mit ihren Gedanken,wie sie immer sagen.Ich denke dass sie Telekinese meinen,da sie Telepathie auch als Kommunikation benutzen.Heute greifen sie nicht mehr direkt ein,sondern der Ausgang liegt bei uns.Wenn wir es schaffen uns aus eigener Kraft weiterzuentwickeln,dann können wir sie eines Tages als Freunde treffen.Wenn nicht,also im Ernstfall werden sie uns evakuieren.Sie werden sich dann in grosser Zahl der Erde nähern,uns wegbringen und selbst die Erde wieder bereinigen.Adoniesis ist daher unser Gott,die anderen Aliens stehen unter ihm und werden meist zur Annäherung zu den Menschen benutzt.Solch ein Alien war auch Jesus.Alle Ausserirdischen verehren das Universum als Schöpfer und versuchen Der Natur,den Lebewesen und Planteten so gut wie möglich zu helfen,ohne direkt in andere Evolutionsprzesse einzugreifen.Das ist alles.
Das ist keine Religion ,auch keine Glaubensgemeinschaft. Ich bewundere nur all die Archäologen ,Wissenschaftler und Anthropologen die die Wahrheit sehen ;nicht blind die Augen verschliessen und sagen dass Gott der Schöpfer sein muss(ohne Begründung) und Aliens gar nicht anerkennen.Am Schlimmsten ist es aber wenn man versucht die Ufo und Kontaktzeugen als Lügner darzustellen,weil es einfach nicht ins Weltbil der Hochintelligenten Menschen passt ,dass wir eingentlich ganz klein und unwissend sind....



Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
flasche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 16:44
gott junge in deinem leben muss ja einiges schieff gelaufen sein, ich weiss zwar nicht wer dir ins gehirn geschissen hat aber das muss ein riesiger haufen scheisse gewesen sein, venus und mars bewohnt jajaja adonis blalablala jesus ausserirdischer lol.... träum weiter du kleine fettesau.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 16:47
Wow was für schlagende Gegenargumente.Das haut mich jetzt echt um.Die Ausdrcksweise ist auch sehr galant.Aber der Name sagt ja schon alles......

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
flasche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 16:51
eben, und ausserdem bin ich hier eh der coolste Eierschaukler!


melden
scatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 16:54
galatea meine frage ist, wie du auf diesen schwarrn gekommen bist?? Jesus ein Alien....

Life is not a game


melden
flasche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 17:00
cool loool jetzt werde ich schon gefaked looooooooool


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 17:29
Aaaahja. Aliens, die so aussehen wie wir. Klingt ja sehr glaubwürdig. Und dann noch diese Namen wie "ithakar". Okay, man könnte natürlich sagen, diese Namen wären am Ende von den Menschen übernommen worden, was mich aber wundert ist, dass man die auch so schön aussprechen kann, obwohl sich schon Menschen mit ganz anderen Spracharten (man kennt ja diese "klick"-sprache mancher afrikanischer stämmt z.B.) schwertun. Dass überhaupt Sprache entwickelt wird ist schon sehr verrückt! Es gäbe tausend andere Mäglichkeiten!
Aber nein, die müssen ja fast so aussehen wie wir und in einer merkwürdigen Dimension auf dem Mars, der Venus und sonst wo leben, und nur ein paar Menschen scheinen die Wahrheit zu kennen, von der allerdings noch nie jemand was gehört hat, diese Menschen allerdings im Detail.

Ich will ja nicht grob sein, aber... ich glaube, du willst uns nur verscheißern.
Überzeuge ungläubig dreinblickende Leute wie mich doch einfach, indem du erzählst, woher du das alles weißt (...oder wissen willst.)

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 17:52
@scatman
Dafür dass Jesus ein Alien ist gibt es viele Hinweise.In allen Reden der Aliens begrüssen sie die Menschen immer mit Fiede sei mit euch,und so verabschieden sie sich auch.Auch Jesus sagt das in der Bibel gleich mehrmals wenn er wieder auf die Jünger trifft.Ausserdem wie können Menschen auferstehen? Am Grab von Jesus standen der Bibel nach zwei Engel(Aliens)die ihm wahrscheinlich geholfen haben sich zu reinkarnieren.Eines steht fest,er war kein normaler Mensch,also nicht irdisch,daher ausserirdisch.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Anzeige
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 18:04
@florian
Wir können auch den Namen Jesus aussprechen oder Gott,obwohl beide keine Menschen sind.Vielleicht ist der Name Ithakar auch nicht sein Wahrer.Viele Aliens die sich den Menschen offenbaren benutzen Namen,die die Menschen auch aussprechen können.Andernfalls würde eine vertrauensvolle Kommunikation nicht zu Stande kommen.Das zeigt sich auch daran dass die Aliens alle Sprachen perfekt beherrschen.Sie fallen aber auf ,weil sie fast schon zu perfekt sprechen.Das menschliche Aussehen ist universal.Jesus sah ja auch aus wie ein Mensch war aber dennoch ganz anders.Man kann sie erkennnen ,weil sie perfekt aussehen,also sehr schön mit hellen Haaren.
Ich will hier keinen hinters Licht führen,merkt euch das endlich.Für so einen Quatsch haben ich gar keine Zeit.Und ich sage das nicht tausendmal!
Schau dir doch einfach mal die Kontaktberichte an.Das sind so viele Menschen verschiedener Herkunft und verschiedenem Alters.Die werden nicht alle lügen.Klar gibt es Fälschungen.Aber allein die Tatsache dass nicht alles falsch ist,sollte mal zum Nachdenken anregen.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spitzname Koalabär48 Beiträge
Anzeigen ausblenden