weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

galatea

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

01.07.2003 um 19:06
@tao
Ich habe dich einmal für intelligent gehalten,aber das war wohl ein Fehler.Diese ganze Kritik gerade aud deinem Munde.Dann zeig mir doch mal die tollen Beweise für deine Feen,Elfen und Einhörner.Jaja die liegen tief vergraben in geologischen Schichten,na klar.Und wo ist der ach so tolle Astralkörper.Ich sehe ihn nicht.Und deine tollen Zeugen sind doch auch nur Lügner.Ich könnte genausogut sagen das das ganze Astralkörper-Feen Spektakel auch nur Quatsch ist. Das tue ich aber nicht.Gerade weil ich ja weiss das Glaube auch beinhaltet etwas zu würdigen,das man nicht sieht.Ja die Aliens wissen nicht wann sie landen werden. Aber auch Gott hat doch in der Bibel gesagt ,keiner weiss den Tag noch die Stunde.Und nur aus einem Grund:An uns liegt es.Wir können besser werden .Das schaffen wir nur alleine.
Ihr tut alle immer so scheinheilig.Aber schaut euch doch an.Die Bibel ist eine Lüge,auf die Stammväter ist kein Verlass mehr,Zeugen die ihr nicht kennt werden als Lügner ausgeschrien.Was seid ihr nur für Menschen?Kritik macht mir sehr wenig aus.Ich weiss ja dass es schwer zu ertragen ist.Aber was den Zeugen angetan wird ist nicht mehr vertretbar,sondern menschenverachtend.Und da müsst ihr wirklich achtgeben.Demnach kannst du dir ja wohl denken dass mir keiner überlegen ist,sondern mit mir auf einer Ebene stehen.Menschen die ich als Überlegen ansehe sind gut und Friedlich,argumentieren ruhig und schliessen Zeugenaussagen nicht gleich aus,dazu gehörst du also nicht.Ich habe genug Antworten auf die Zusammenhänge.Ich weiss wie gut sie leben,wie friedlich und dass wir es auch können.Die Aliens werden kurz vor der Katastrophe die Erde mit 5Millionen schiffen evakuieren.Sie greifen nicht in kleine Explosionen ein.Haben wir die Krise nicht selbst überwunden? Natürlich,und wir haben daraus gelernt,hoffe ich doch.Ich weiss auch das du ein grosser Astralkörper Fan bist,aber wiso sollten die Aliens(die übrigens Meister dieser Künste sind) zusehen wie wir uns und unseren schönen Planeten zu Grunde richten.Ja der irdische Körper zeugt nicht von viel Kraft denn er ist nur unsere Hülle,aber sie gehört zu uns.Die Aliens sind schon viel weiter,aber gerade weil wir so niedrig stehen,bewachen uns unsere Grossen Brüder ja.Wenn sie uns retten spielt es keine Rolle wie alt wir werden.Sie wollen und belehren und uns wieder auf die Erde lassen ,wie Gott (schon wieder) gesagt hat,es wir einen neuen Himmel und eine Neue Erde geben.Und wenn bewiesen wäre dass es keine Aliens gibt,dann entschuldige ich mich,dann waren meine Theorien eben falsch.Aber wenn sie eines Tages landen sollten,dann will ich hier all die tollen Menschen sehen ,die Zeugen,ja sogar die biblische Zeugen ,unsere Stammesväter als Lügner dargestellt haben.Dann will ich sehen wie sie vor Gott stehen und ihm klarmachen dass sie glauben ,obwohl sie das ablehen was nicht sein darf,weil sie es nicht sehen,obwohl Jesus selbst sagte Selig sind die die glauben und nicht sehen......

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Anzeige
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

01.07.2003 um 19:14
@galatea
wieso sind die aliens so freundlich und helfen uns. Ich meine ich habe probleme mir vorzustellen das eine fremde spezies moralisch so überlegen sein soll auch wenn sie technisch sehr weit fortgeschritten sind. Schließlich entwickelt sich die moral nicht gleich schnell mit der technik.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden

galatea

01.07.2003 um 19:18
wir helfen doch einigen primitiven tierarten auch wir schaffen ihnen lebensräume ect....

genauso werden die das gleiche mit uns machen.........

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

01.07.2003 um 19:20
@eier
ja aber wir haben zu diesen tieren ein bezug. Wir finden viele von ihnen auch niedlich oder mögen sie einfach. Jedoch denke und hoffe ich das wir für die aliens nicht nur tiere darstellen.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

01.07.2003 um 19:22
@master0blicker
Ja ich habe Bewise:alte Steinfiguren;Zeugen,Fotos,Videos;Alte Schriften (Bibel)....
Die Steinfiguren von den alten Mayas sind natürlich gefälscht.Die Zeugen alles bekiffte Idioten,und die Fotos und Videos ohne Zweifel nur von irgendwelchen komischen Leuten die sich wichtig machen wollten.Ach ich hab die Bibel vergessen,natürlich auch eine einzige Lüge.Na habe ich da jemanden die überaus kompetente Argumentation geklaut.Das tut mir aber Leid.
Ach ja und die Religion gibt es übrigens seit Gott auf die Erde kam.Nur sind bärtige Männer die aus dem Himmel herunterflatterten ,für mich heute Aliens .Aber diese Überlegung ist völlig abwegig,na klar.
Ich habe auch meinen Jesus und meinen Gott .Nur sind das für mich zwei Aliens und was sind sie für Dich?Ach ja zwei Bierflaschen,hätte ich doch glatt vergessen.Sorry.


Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

galatea

01.07.2003 um 19:27
wieso vielelicht finden die uns auch nur niedlich und ect......wir finden zB bienen und ameisen auch fazinierend und erforschen und beboachten sie ohne das die nen blassen schimmer haben

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

01.07.2003 um 19:31
@sky
Bei ihnen war die Technische Entwicklung vielmehr ein Begleitsel der intellektuellen Entwicklung,würde ich sagen.Denn anfangs sahen ihre Raumschiffe unseren heutigen ziemlich ähnlich.Aber als sie besser wurden,konnten sie Solarenergie und die "Kraft der Gedanken " nutzen ,was ich als eine Art Telekinese interpretieren würde.Das Beispiel mit den Tieren war gar nicht so schlecht.Nur sehen sie uns etwas höher als wir die Tiere,aber halt in der Entwicklung weiter zurück.Man kann sagen sie wären unsere grossen Brüder,denn sie waren wie wir einst mal.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

galatea

01.07.2003 um 19:37
@galatea deine erzählungen erinnern mich verdächtig stark an den film Contact wo sie gegen ende mit dem ausserirdischen in gesalt ihres vaters begegnet und die oder der sagte so ziemlich (99%) das gleiche...

also bin ich immer noch de rmeinung gut geklaute buch oder film story >;)



Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

01.07.2003 um 19:45
Hey den Film hab ich von meiner Mutter letztens auf DVD bekommen,hab ihn aber noch nicht geschaut.Ist der gut ?

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

galatea

01.07.2003 um 19:48
ja deckt sich so ziemlcih met deinem geschwätz aber sehr guter film ;)

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden

galatea

02.07.2003 um 00:35
@galatea
das was du mir da als Beweise vorlegst kann doch nicht dein Ernst sein,oder ?
Ich kann alles und jenes irgendwie mit allem und jendem in Verbindung bringen. Ich kann ja auch irgendeine Geschichte erfinden und sagen: der Koma-biertrinker ist eigentlich Gott, denn der hat alles Erfunden so auch das Bier....
Verstehst du was ich sagen möchte ?

Alte Steinfiguren? Wir haben doch gar keine Ahnung was die bedeutet haben! Aber dein v. Dänicken hat das natürlich auf seine Weise interpretiert!
Die Skulpturen hätten ja auch die erste Version von Donald Duck sein können. Oder findest du nicht ?
Fotos und Videos ? Wo sind die ? Her damit, das will ich mir aber mal ansehen!
Und wenn schon, angeblich war die Mondlandung ja auch nur ein Fake!
Und ausserdem wie schon gesagt, man kann alles auf die eine oder die andere (eigentlich auf viele tausend) Verschiedene Arten interpretieren!
Adolf hätte damals gesgt:
Na meine arische Rasse, hatte ich euch nicht gesagt das die alten Mayas unser Volk verehrt haben ? Die Skulpturen sehen genauso aus wie wir Arier! Etwas alt und daher nicht gut erkennbar, aber galubt mir, das sind wir!! (Und danach wieder ein Anfall: wollt ihr den totalen.... *g*)

Bei deiner glaubensrichtung kommt mir eindeutig viel zu viel neumodisches Zeugs ala Enterpreis und Maya-Entdeckungen und so hinzu.

Was die Bibel betrifft so lass dir eins sagen, diese wurde in einer Zeit geschrieben als die Menschen noch dachten die Welt sei eine Scheibe!
Wozu hätte man diesen Menschen so ein Buch gegeben ?
Hätte man da nicht bis heute oder morgen damit warten können ? Bis wir es vielleicht verstehen ? Aber nein, dein Aliengott hat in der Bibel kein einziges Wort über Raumschiffe, Landung, Evakuierung, Aliens, Umweltverschmutzung (halt Umwelt im allgemeinen) geschrieben. Das ist auch ein Thema der Neuzeit.

Ich finde deine Theorie ziemlich gewagt wenn ich das mal so sagen darf.

Siehst du denn nicht das in deiner Theorie alles irgendwie (was dem Menschen heute bekannt ist) zusammengefürfelt wurde ? Inkarnation, Raumschiffe, Mayas, Bibel, Umweltproblem, moderne Wissenschaft, Ufo's (die es auch erst seit kurzem gibt. Ich meine die Geschichte mit den Ufos) und ein Schuss Phillosophie ?
Kommt dir denn gar kein Zweifel auf das das alles doch etwas übertrieben ist ?

Und das beste ist, du stellst echt nur wage Theorien auf, kein einzigen Beweis!
Iorgendwelche Dinge föllig willkürlich interpretiert ohne irgendein Zusammenhang!
Gib mir mal bessere Argumentationen und nicht wie bis jetzt! Einfach nur Theorien habe ich auch aufgestellt als ich meine Bier-Religion offenbarte (ich trinke ja eigentlich kein Alkohol. Naja, fast nie), und darauf kann ich all deine Behauptungen auch zurückführen oder so auslegen damit sie in das bild passen!

Übrigens, die Bier-Religion gibts nicht wirklich. nicht das du konventieren willst.


Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

02.07.2003 um 09:05
@galatea

was mich noch interesieren würde , was machen die alien sso den ganzen tag?
beobachten die uns jeden tag jedes jahr ? oder haben die noch andere aufgaben?


melden
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

02.07.2003 um 11:26
he da fällt mir was ein

habt ihr de film "das leben des brain" gesehen?

in der einen sene fliegt plötzlich ein raumschiff durchs bild und brain landet darin damals habe ich nicht ganz kapiert wozu aber jetzt

danke galatea jetzt kapier ich die stelle im film auch


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

02.07.2003 um 18:17
@master0blicker
Was willst du denn hören?Ich kann doch keine Beweise bringen,weil du immer alles als Lügen darstellst.Videos,Fotos,Skulpturen kann ich als Beweis nicht nutzen,da es keiner glaubt,obwohl es die Wahrheit ist.Was bleibt übrig?Die Bibel.Natürlich konnte Adoniesis nichts über Raumschiffe sagen.Wozu auch?Die Menschen damals hätten es noch nicht verstehen können.Für sie waren Raumschiffe Wolken mit loderndem Feuer,Aliens Lehrmeister die aus dem Himmel stiegen.Ist das so schwer zu verstehen.Wer waren denn Gott und die Engel????Und die Bibel ist auch nicht grossartig über die Umwelt,sondern nur ein Konzept zum friedlichen Zusammenleben.Indirekt schliesst es die Umwelt mit ein.Aber wir müssen diese Dinge halt umsetzen,da sie ja nicht einfach unser Leben bestimmen dürfen.
Man kann nicht eindeutig nachweisen dass es Aliens gibt(gut ich weiss es halt),aber man kann genausowenig sagen dass es keine gibt.Wenn ich falsch liegen sollte hab ich halt Pech gehabt.Aber wenn sie doch landen,was tun die Gläubigen dann,die erst Beweise brauchen,um zu glauben???Was ist wenn Adoniesis kommt wenn Gott und Jesus vor euch stehen,wie wollt ihr ihnen beibringen dass Zeugen,selbst die biblischen Stammesväter als Lügner ausgeschrien wurden?Wie willst du ihm klarmachen dass du Menschen die du nicht kennst,als Lügner dargestellt hast?
Da bin ich eindeutig besser dran,oder?

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

02.07.2003 um 18:23
@spuky
Über das Leben der Alins weiss man ziemlich wenig.Wir können schon froh sein sie hier bei ihrer Arbeit auf der Erde zu sehen.Ein Zeuge sagte mal er hätte auf ihrem Planeten riesige Städte gesehen die wie aus Kristall waren und unter Kuppeln lagen.Ihre Aufgabe ist auch ihre Religion,die eigentlich ganz simpel ist.Sie versuchen die Natur ,das Universum so gut wie möglich zu schützen.Als Dank können sie harmonisch leben.Hört sich alles zu einfach an,aber für uns scheint das schwierig zu sein,es umzusetzen.Beobachten tun sie uns ständig,da bin ich sicher,da sie ja eine grössere Katastrophe verhindern wollen,was auch wieder ihrer Religion entspricht,nämlich die Lebewesen zu schützen.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

02.07.2003 um 18:28
@galatea
welche große katastrophe wollen sie verhindern?

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
hk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

02.07.2003 um 18:51
fragen, die mir auftauchten...

Dimension oder dimensions-system?
welche bibel? wo ist da was von ALiens? gib mal stellen, plz...
bei einer Atomexplosion? wenn die Explosion da ist, kann man TErra als Non-existent bezeichnen, oder zumindest alle technischen geräte vergessen...


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

02.07.2003 um 19:19
@sky
Bei einer Atomexplosion.Denn Alien reagieren immer sehr empfindlich auf unsere Atomwaffen,haben mit Hilfe von Menschen sogar schon grössere Explosionen verhindert.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

02.07.2003 um 19:27
@galatea
trotzdem konnten sie das einsetzen der atomwaffen im zweiten weltkrieg nicht verhindern.Außerdem hätten sie es doch eigentlich verhindern können das einstein die atombombe baut oder?

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
Anzeige
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

02.07.2003 um 19:40
@hk
1.Sie beschreiben es so:Ihr seid auf der Suche nach organischem Leben dort,wo die organischen Strukturen schon ein Niveau der Dynamisch-Organischen Vibrationsgeschwindigkeit erreicht haben ,welche sie nicht mehr organisch noch genetisch ,sondern Kosmodynamisch macht und sie in die Einflußsphäre der genetisch planetarischen Ebene,einer von Euch verschiedenen dimensionellen Srukturation bringt.

2.Die ganze Bibel ist ein Werk der Aliens.Gott(Adoniesis),Jesus,alle Engel waren und sind Ausserirdische.Was sind sie sonst? Die Engel von früher sind die Ausserirdischen von heute , die himmlischen Mächte, die Botschafter der kosmischen Intelligenz. Ithakar sagt oft Friede sei mit Euch,was Jesus zu den Jüngern nach seiner Auferstehung im Johannesevangelium sagt.
Ein Alien sagte einmal:Gesegnet sind Jene die dürsten nach Gerechtigkeit.Ihnen werde der neue Himmel und die neue Erde gehören,was ebenfalls in der Bibel steht.
Gleich der erste Absatz des Ezechielbuches beschreibt eine Landung der Aliens,denn er sah eine Wolke mit Feuer rings um sie auf die Erde gleiten.Aus ihrer Mitte stiegen wesen die aussahen wie Menschen.

3.Sie werden wahrschienlich kurz davor mit ihren Schiffen eintreffen und uns evakuieren.Dann werden sie Einige,nicht alle;mitnehmen und belehren.Ihnen wird die Neue Erde gehören ,wie Gott auch einst sagte.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden