weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

galatea

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 18:31
sers leute!!!

also ich will mich ja hier nicht unbedingt einmischen, aber eines finde ich doch echt unfair. warum verarscht ihr leute, bloß weil sie an irgendwas glauben, das ihr nicht versteht??? ich verstehts zwar auch nicht und glaub auch nicht dran, aber deshalb mach ich denjenigen nicht nieder!!! ich finde das unfair, eigentlich müsste euch galatea verarschen, weil ihr ihrer ansich nach die dummen seid, die soweit noch nicht gedacht haben!!! also du FLASCHE, lass dir das mal durch den kopf gehen!!!

@ galatea
also ich finde deinen glauben (???) echt interessant!!! gibt es viele, die der gleichen überzeugung sind??? wie bist du dazu gekommen, an solche nicht alltäglichen dinge zu glauben???

seltsam


melden
Anzeige
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 19:05
ja... okay... aber... Quellen? Woher zum Henker weißt du das? Das ist eigentlich auch die Leitfrage dieses Threads ;)

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
vecil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 19:23
Eine Prise Prä-Astronautik und eine Prise New-Age und schon haben wir galateas Glauben. Und sie hat im großen und ganzen recht. Lebewesen in so hohen Bewusstseinsebenen haben eigentlich keine Lautsprache in Sinne von Schall nötig, da sie sich sowieso nur über Telepathie unterhalten. In so feinen Dimensionen haben Wörter und Gedanken eine viele größere Macht bzw. manifestieren sich viel direkter als in unserem Wirklichkeitsfeld. Deshalb wählen sie Namen auch sehr bedacht aus, denn Diese represäntieren ihre Schwingung und entsprechen diesen Wesen am ehesten.
Nochwas: der Koordinator der Raumflotte um die Erde heisst meinen Quellen nach, nicht Adoniesis ( so ausgesprochen ^^) sondern "Ashtar". (Wer auf mein Profil klickt sieht ein Bild von ihm :) ) Über Ashtar steht noch Jesus, dessen kosmischer Name "Sananda" lautet. Ich denke mal Ananda ließ bei ihrer Namenswahl das S weg um weiblich zu klingen, was ich persöhnlich schön finde, als Namen.

Der Grund für das Nicht-Einmischen der Ausserirdischen in unseren Tagesablauf ist:
1.) Sie würden uns die Möglichkeit nehmen, gemäß den kosmischen Gesetzen für die Erde, weiter an uns arbeiten zu können um unsere Dualität eigenständig zu überwinden. In naher Zukunft werden trotzdem einige Dinge passieren, die ein großer Anhaltspunkt dafür sein wird, dass sich der große Wandel bei uns einstellen wird.

2.) Durch einen allmählich steigenden Kontakt würden sie in unseren freien Willen eingreifen, bzw. in den Kollektivwillen der Weltbevölkerung, der die Zeit als noch nicht angebrochen sieht.

3.) Die Angst in manchen Bevölkerungsschichten wäre ein großes Hindernis in ihrem Vorhaben, die Menschen aufzuklären.

etc.

Will noch jemand etwas über die Paläo-SETI bzw. Prä-Astronautik wissen ?
oder vielleicht einwenig New-Age?
fragt ruhig. Jetzt wo ich einwenig mehr Zeit habe kann relativ schnell antworten. Nur heute und morgen müsste ich passen, weil ich noch zum Abi-Ball gehen muss.

<--- *freut sich und ist doddal euphorisch*

ABIIIIIIIII

"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 19:28
@florian
Die Quellen sind Bücher von Michael Hesemann(Ufos die Kontakte und Geheimsache Ufo) ,Däniken,Wissenschaftlern und zu guter Letzt die Bibel.

@seltsam
Es gibt viele Menschen die an Ufos glauben .Deshalb gibt es ja auch so viele Vereinigungen(MUFON;AAS....).Aber ob auch alle glauben dass Gott ein Alien ist weiss ich nicht.Für mich erscheint es logisch dass die Götter Aliens waren.Eines Tages habe ich mal ein Buch über Ufos bekommen und wusste einfach das da was dran ist.Mittlerweile kenne ich die Ufobücher inn und auswendig und bin auf der Suche nach Gott und Jesus.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 19:34
@vecil
Ashtar Sheran ist Kommandant von 10 Millionen Weltraumschiffen der Raumstation SCHARE.Er steht aber unter Adoniesis,da dieser die Aliens koordiniert.Wenn Adoniesis gibt ihm Anweisungen,er handelt dann.Ashtar würde 5Millionen Raumschiffe für die Evakuierung der Erde bereitstellen und wäre jederzeit zur Massenlandung bereit.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
vecil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 19:48
hmm... Komisch aber, dass ich noch nie was von ihm gehört habe... Werde mich mal erkundigen ^^...


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 19:57
@galatea
ich hätte da mal ne frage. Ich glaub zwar nicht an gott oder án ein andere wesen doch trotzdem interessiert mich wieso du an ihn glaubst. Ich habe immer so meine probleme wenn ich das wort christ oder kirche höre weil ich mich ständig frage wie man an etwas glauben kann was man nicht sieht bzw. wofür es keine beweise gibt. Ich meine gott könnte sich ja auch mal zeigen dann hätte er es aufjedenfall geschafft das alle menschen an ihn glauben.
Wieso kann ein glaube an soetwas wie gott nur so stark sein auch wenn man überhaupt nicht weiß ob sowas existiert.
(Da ich mehr wissenschaftler bin interessiert es mich einfach mal wie man so gegen die logische natur des menschen handeln kann und an ein wesen glaubt wo die existenz unsicher ist. Denn der mensch ist ja eigentlich immer bestrebt für etwas bewise zu haben um sicherzustellen das etwas so ist wie es ist.)

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden

galatea

27.06.2003 um 20:18
ähhheeemmm... zum einen sagt ihr die aliens wollen sich aus allem was auf der erde abgeht raushalten, zum andern verfügt ihr ganz offensichtlich über immenses wissen über deren struktur und wichtige persönlichkeiten und erzählt von ufo-sichtungen und reden, die die aliens halten....
also entweder sie wollen nicht erkannt werden, und wir merken absolut nichts von ihnen, oder sie wollen bemerkt werden und dann sollten sie es auch schaffen sich unmissverständlich und für alle menschen überzeugend zu präsentieren, nachdem sie ja ach so intelligent sind...

was ich auch nicht verstehe, angeblich wohnen deine außerirdischen freunde in der 5. dimension (was an sich schon schwachsinn ist, aus den von sky genannten gründen), trotzdem brauchen sie ufos um sich fortzubewegen und haben natürlich nichts besseres zu tun als in der erdatmosphäre ihre runden zu ziehen und sich irgendwelchen merkwürdigen individuen zu zeigen...

also, ich finde das ist alles nur schmarrn, ich hoffe meine ausdrucksweise war galant genug, ich hab mir nämlich mühe gegeben ;)

mfg

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 20:19
na galatea schonmal von einem alien begrüßt worden, oder warum weißt du so genau,
wie sie sich grüßen?
ich halte deinen hesemann für einen gewieften autor, der sich mal aus dieser, mal aus
jener ecke bedient hat - wohl auch aus der bibel.
wobei auch nicht alles, was in der bibel steht, der wahrheit entspricht.
zuviel wurde von menschen hinzuerdacht oder beruht auf eigenen interpretationen und
mangelndem verständnis, sowie der unfähigkeit die wirklichen vorgänge zu erkennen.

jesus und die kirche haben heute nicht mehr viel miteinander zu tun - hatten es im
grunde nie.
schon von beginn an, als jesus mensch war, war die kirche gegen ihn. ihm zu glauben,
hätte für die religionen und v.a. ihre hohen, machtverlust bedeutet.


@sky
>>Ich meine gott könnte sich ja auch mal zeigen dann hätte er es aufjedenfall geschafft
das alle menschen an ihn glauben.<<

warum sollte er? - die beweise für seine existenz sind überall. sein wille, sein geist schuf
dies alles.
alle ebenen des seins, wo wir ziemlich weit unten rangieren.
und wahrnehmen können wir nur die direkt an unsere angrenzende höhere ebene -
welche immer noch sehr niedrig ist, gegenüber der göttlichen.
menschen die solches können, werden hellsichtig genannt, müssen aber darob nichts
besonderes sein.
die göttliche ebene jedoch werden wir nie wahrnehmen können, weil sie immer
weit außerhalb unserer geistesfähigkeiten und somit der wahrnehmung und dem
empfinden sein wird.
und mit geistesfähigkeiten sind nicht die des verstandes gemeint.
der verstand ist immer beschränkt, stößt an seine grenzen und kann nicht
hinausgreifen,
im gegensatz zum geist - der empfindung, dem gefühl und der vorstellung.




Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 20:21
@galatea
was das betrifft muß ich bierbaron auch zustimmen. Ich meine wenn die außerirdischen einen warpantrieb haben dann werden sie jawohl zu spezien fliegen die vielleicht genau so hochentwickelt sind wie sie selbst so das sie sich mit denen austauschen können. Was verschwenden sie also ihre zeit bei den "dummen" menschen.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
ananda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

27.06.2003 um 21:04
Hey Freunde,

Ich bin DER Ananda !!! Mein Name kommt aus dem Indischen und Bedeutet so viel wie -Glückseligkeit_Ewige Freude- !

@ veCil

So weit ich weiß ist Sananda nur ein ASPEKT von Jesus Christus.

Sananda sagt selbst durch Channeling übermittelt durch Renate Czea :

Geliebte Seelengeschwister,

ich bin Sananda,ein höherer Aspekt von Jesus Christus,dem Essener. ........

OK !

@ Galatea

Wie du selbst sagst,bist du jetzt auf der SUCHE nach Gott und Jesus. Und das ist auch gut so,denn es gibt MEHR als nur zahlose Alien-Rassen und deren Kulturen und Lebensweisen.

Das Universum ist einfach die Natur und es ist eben so da ???

Damit kann ich nichts mehr anfangen. Alles ist einmal ENTSTANDEN. Dies kann garnicht nur aus purem ZUFALL geschehen,denn selbst der Zufall ist eine Ordnung und muß von jemandem WEGFALLEN bevor er Einem oder Etwas ZUFALLEN kann. Wenn du den Wahren Schöpfer kennen lernen willst ist das möglich.

Es gibt Schriften wo sich der LIEBE SCHÖPFER-GOTT dem Menschen PERSÖNLICH vorstellt und es ist etwas ganz anderes als du es bis jetzt von deine Büchern gewohnt bist. Ja gut ich besitze auch diese Bücher von Michael Hesemann und da gibt es noch ne Menge andere. Für mich ist die Sache aber so klar,wie ich sie geschildert habe.

Man kann sich ja auch mal weiter entwickeln und das gilt für mich natürlich genauso !!

Suchet und ihr werdet Finden. Klopfet an,so wird euch aufgetan.

So wie die Geistigen Wesen Gedanken denken können und auch ihre Lebens-Welten gestalten können und so wie wir Physischen Menschen es in gewissem Sinne genauso tun können,so tut es auch der EINE UNENDLICHE aus dem ALLES hervorgegangen ist.

Die Schöpfung zeigt auf,dass es immer noch etwas höheres gibt bis hin zu dem -EINEN- IN ALLEM !!!

Erläuterung:

Viele Elementarteilchen bilden -EIN- Atom.
Viele Atome bilden-EIN- Molekühl.
Viele Molekühle bilden -EINE- Zelle.
Viele Zellen bilden -EIN- Organ.
Einige Organe und andere Bestandteile bilden -EINEN- Menschen.

Millionen von Pflanzlichen,Tierischen und Menschlichen Lebensformen leben auf -EINEM- Planeten(Erde).
Viele Planeten,meistens 12 an der Zahl kreisen um ihre Sonne. = -EIN- Sonnensystem.
Viele Sonnensystem bilden -EINE- Galaxie.

Viele Galaxien bilden -EINE- SUPER-GALAXIE bzw. auch etwas übergeordnetes.
Der Wissenschaft ist es heute schon bekannt,dass viele Galaxien in einem Besimmten MUSTER angeordnet sind !!

Viele SUPER-GALAXIEN bilden -EINE- META-GALAXIE.

7 Millionen Meta-Galaxien kreisen in GEDANKENSCHNELLE nach allen Richtungen um IHRE -EINE- riesenhafte Haupt- und UR-ZENTRAL-SONNE,
die sich im Mittelpunkt befindet.

-Dieses ist dann -EIN- Universum-!!!

Viele Universen bilden .........


Tschüss Du !


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

28.06.2003 um 02:21
@galatea woher wissen die leute die die bücher geschrieben haben die du gelesen hast eigentlich so genau über die aliens bescheid ( anzahl der schiffe die ihnen bereit stehen , namen etc.) und hast du nie daran gezweifelt , dass die Autoren einfach nur sich was ausgedacht haben um ein paar bücher zu verkaufen und sich einfach aus allen ufoberichten wa rausgesucht haben ?????


melden
mr_maloney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

28.06.2003 um 02:30
Ich kann mir das alles nicht so ganz vorstellen. Warum zeigen sich die Aliens manchen Prsonen und manchen nicht...?

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

28.06.2003 um 02:39
@galatea muss man sich erst würdig erweißen um von den aliens kontaktiert zu werden ???


melden
mr_maloney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

28.06.2003 um 02:41
Wenn schon. Ich wüßte nicht einaml, wie ich mit den Kontakt aufnehmen könnte...

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

28.06.2003 um 02:43
na ja wenn sie so hoch techniesiert sind nehmen sie kontakt mit dir auf nich umgekehrt


melden
mr_maloney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

28.06.2003 um 02:46
Naja, ich kann mir das nicht vorstellen. Grade ich. Wenn die mit jemandem Kontakt haben wollen, doch nicht mit mir. Dann nehmen die andere Leute.


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

28.06.2003 um 02:48
ja aber mit welchem muster suchen die aus


melden
mr_maloney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

28.06.2003 um 02:58
Keine Ahnung. Zufallsgeneratot oder so!


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Anzeige
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

28.06.2003 um 03:01
aha deiner meinung stehen die vor ner maschiene mit 6000000000 namen trinn und der name der ausgespuckt wird der wird mal schenll besucht


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden