Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

galatea

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion

galatea

05.07.2003 um 19:48
nur noch eine frage, die sich nicht nur an galatea richtet:
wie kommt es, dass soviele hier im forum bei den medien (zeitung und fernsehen) immer manipulation wittern und diese äußerst kritisch betrachten, ihre außerirdischen-storys, verschwörungstheorien und wasweißichnochalles dagegen für das alpha und das omega halten, und seien diese theorien noch so dämlich?
es wird einem hier attestiert, man sei nur ein gewöhnlicher 08/15-bürger, weil man das glaubt was in der zeitung steht, wohingegen ihr verbissen an euren theorien festhaltet egal wie widersprüchlich sie sind.
es ist ja schön, wenn ihr alles so kritisch betrachtet, was man euch sagt, aber bitte schließt dann bei dieser betrachtung auch eure eigenen verworrenen theorien nicht aus.

so, das wars, ich hoffe, ich mache mich damit nicht allzu unbeliebt.

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Anzeige
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

06.07.2003 um 00:01
@bierbaron
nicht jeder hier glaubt an das was galatea sagt. Aber manche wollen einfach nur mehr über ihre informationen erfahren und vielleicht schafft man es sogar eine frage zu stellen auf die sie keine antwort mehr weiß so das sie vielleicht einsieht das wir recht haben :)

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

06.07.2003 um 11:21
@sky
es gibt da noch die Reptoiden,die auch nicht all zu freundliche Gesellen sein sollen.Aber über sie ist wenig bekannt.Meistens sind solche bösen Aliens Schmarotzer,auf deren Planeten der Sauerstoff oder das Wasser ausgegangen ist.Deshalb vermeutet man ja auch dass sie hinter Kuhverstümmelungen stecken,das Blut ja auch Sauerstoff transportiert.Die Greys aber können die Gedanken der Menschen beeinflussen und wollen sie zerstören,um sich den Planeten anzueignen.Aber da ja die GK über uns wacht,können sie nichts tun.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

06.07.2003 um 11:33
@bierbaron
Was sollen denn die Medien schon berichten?In der Bildzeitung zum Beispiel steht manchmal sogar die Wahrheit.Oft bringt sie Ufoberichte mit Beweisen.Aber die Wahrheit will doch eh keiner mehr hören.Vielmehr wird sie dann als Lüge abgetan und verlacht.
Auch das Eisenhower von Val thor besucht wurde stand damals nirgendwo.Wiso auch?das hätte der Regierung viel zu viel geschadet.Er hat ein Bündnis abgelent,für unsere Wirtschaft.Das durfte niemals an die Öffentlichkeit.Und jetzt ,viele Jahre danach ist das doch allen egal.Ausserdem hat die Amerikanische Regierung bewusst falsche Ufos aufgenommen und sie als Lügen entarnt,um von den wirklichen Ufos abzulenken.Tolle Medien.


Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

galatea

06.07.2003 um 14:48
@ sky
ich weiß, ich weiß natürlich, und mein post hat sich auch in keinster weise an die gerichtet, die galateas theorie kritisch hinterfragen, ganz im gegenteil, ich meinte damit eher unsere ewigen verschwörungstheoretiker hier im forum.
ich finde hier wurden schon öfter fragen gestellt, auf die sie keine antwort wusste, nur wurden diese fragen entweder ignoriert, oder mit irgendwelchen verweisen auf fadenscheinige quellen abgetan.

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

06.07.2003 um 19:16
@galatea
was ich mich jedoch frage ist warum die greys oder die anderen bösen aliens sich nicht erst mal an den aliens die uns beschützen vergehen. Denn wenn wir unter ihrem schutz stehen dann werden die greys es doch niemals schaffen uns menschen zu besiegen.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden

galatea

06.07.2003 um 19:22
Güsst mal Worf und Data da oben! Und der Troi könnt ihr sagen das sie ihre Socken bei mir vergessen hat! Habs in ebay als extrem RARE Socken versteigert.....
*g*

Galatea, war keine Provokation, eben nur bissl Spass. Klingt für mich ahlt alles extrem nach Star Trek oder Star Wars!!

Obi Kinobi, ich will auch ein Jedi-Ritter der Leidenschaft werden.... *g*


Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

06.07.2003 um 19:26
@Master

LLOOOLLLL

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

06.07.2003 um 19:53
@sky
Ja die Greys können uns nicht wirklich angreifen,da die Konförderation über uns wacht.Diese anzugreifen würden sie nicht wagen.Denn die Konförderation hat viel zu viele Mitglieder die alle sehr mächtig sind.Und sie wollen eines Tages auch uns Menschen aufnehmen,vorrausgesetzt wir sind bis dahin gut genug.


Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

06.07.2003 um 19:58
@master0blicker
Warum denken alle ich wäre so grosser Sience Fiction Fan?Eigentlich schaue ich sowas nie.Das meiste basiert halt auf Zeugenaussagen und nicht auf Filmen.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

galatea

06.07.2003 um 20:58
schick doch mal deine story an spielberg und konsorten ich wette der film wäre ein kassenschlager

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

07.07.2003 um 18:12
nur Schade dass es kein Film ist,sondern Realität..........

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

galatea

07.07.2003 um 18:15
würde auch nicht gut für einen film taugen, glaub ich

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

07.07.2003 um 18:18
stimmt, alles schonmal dagewesen und geklaut obendrein.
galatea, dein hesemann mag ja vieles sein, aber sicher kein wahrheitsliebender -
vielmehr ein kommerzielles genie ... wobei genie mal dahingestellt sei ....

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

07.07.2003 um 19:23
Ist doch immer wieder lustig zu sehen wie wir Euch anmasst irgendwelche Menschen von denen ihr keine Ahnung habt,als Lügner zu bezeichnen.Nur weil etwas schwer ist mit unserem Verstand zu begreifen muss es nicht falsch sein.
Da hab ich von euch echt bessere Argumente erwartet............

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

galatea

07.07.2003 um 19:45
wir haben dir in den letzten 10 seiten widersprüche aufgezeigt, und fragen gestellt, die du wenn überhaupt nur mit querverweisen auf deinen hesemann abgetan hast. wenn du dich ausschließlich auf ein werk stützt, solltest du auch in der lage sein dieses kritisch zu hinterfragen. bei dem hohen frustfaktor deiner z.t. ungenügenden antworten, kannst du uns das bisschen polemik auch verzeihen.

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

07.07.2003 um 20:11
@all
leute nun lasst doch galatea in ruhe. Es ist nun mal ihre meinung auch wenn wir eine andere haben. Sicherlich gibt es lücken in ihrer theorie doch trotzdem denkt sie nunmal halt so und da ist es doch nur fair das zu akzeptieren denn schließlich akzeptiert sie unsere meinung ja auch, sonst würde sie nicht ständig auf die fragen von uns antworten.


@galatea
wenn diese konförderation aber so mächtig ist wieso versuchen die greys uns menschen doch etwas besser zu erforschen um uns vielleicht anzugreifen. Wäre es nicht eigentlich viel logischer wenn sie sich auch der konförderation anschließen würden.
??????????????????????????????????????????????????????????????????????

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

07.07.2003 um 21:08
@sky
lücken sollte es im glauben aber nicht geben.
galatea aber weicht aus, wo sie nur kann, ihre antworten sind mehr als lückenhaft,
wenn überhaupt vorhanden.
normal würde es jemandem helfen, so hinterfragt zu werden, um wirklich wachen
geistes das geglaubte einer prüfung zu unterziehen - jedenfalls zu versuchen,
antworten zu finden.
aber offensichtlich ist das nicht der fall.
bleibt ihr also nur blinder glaube - und das kann nicht gut sein!

und galatea
>>Ist doch immer wieder lustig zu sehen wie wir Euch anmasst irgendwelche
Menschen von denen ihr keine Ahnung habt,als Lügner zu bezeichnen.Nur weil etwas
schwer ist mit unserem Verstand zu begreifen muss es nicht falsch sein.
Da hab ich von euch echt bessere Argumente erwartet............<<

nur was offensichtlich ist.
adoniensis, val thor und consorten - geklaut sowohl aus der griechischen als auch der
nordischen mythologie und von was weiß ich noch woher - der bibel auf jeden fall.
dann mal eben auf alte völker berufen, deren aufzeichnungen soweit vorhanden, heute
teils schwer verständlich und daher auslegbar sind.
was einem bei deinem geschichten nicht schon das empfinden als falsch deutet, das
enttarnt dann der verstand.
und beide - empfindung und verstand - solltest du mal etwas mehr bemühen, als es
bislang der fall war.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

07.07.2003 um 21:16
@isis
da hast du ja auch recht aber dennoch ist es ihr leben.
Und wenn sie meint daran glauben zu müssen dann sollte man ihr das auch gönnen trotz aller lücken in der Theorie. :)

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
Anzeige
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

galatea

08.07.2003 um 17:58
@isis
Also irgendwo ist da ein Virus in deiner Software.Dann erklär mir doch mal eure tolle Religion.Wer war Jesus?Wer waren Gott und die Engel?Wiso haben Menschen beschrieben dass Gott und co aus dem Himmel auf die Erde kommen.Wiso zeichneten die Menschen im Mittelalter ständig Bilder mit Scheiben und Fenstern oder Luken?Wiso hat Gott zu den Menschen geredet,wenn er doch kein Lebewesen ist.Warum hat er mit sich verhandeln lassen,wenn er doch gar nicht existent war?Wiso wussten die Mayas so viel über Sterne wie wir?Wer waren ihre himmlischen Lehrmeister,es konnte doch gar keine geben,oder???Wiso spricht Ezechiel in der Bibel von einer Wolke aus der Wesen stiegen die aussahen wie wir???
Ihr seid doch alle diejenigen die die Wahrheit aus einem mir unbekannten Grund nicht sehen wollt.Der einfachste Weg natürlich ist immer Zeugen als Lügner zu bezeichnen.Und ich sage die Menschen im Mittelalter waren so primitiv,wiso haben sie auf vielen Bildern ,besonders oft bei der Kreuzigung von Jesus Scheiben mit Fenstern gemalt?Sie haben nicht gelogen,nicht alle ,das könnt ihr ihnen nicht unterstellen.
Sie selbst wussten nichts darüber,wollten es uns,der Nachwelt aber überliefern.
Aber ich stelle enttäuscht fest,dass wir heute auch nicht besser sind als sie........
link:http://members.fortunecity.de/buntefarbe/pegasus_ii.htm

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden