Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streiche im Büro

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Büro, Streiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Streiche im Büro

13.01.2023 um 16:43
Erster Streich:
Ich habe meinem Cheffe mal einen Streich gespielt, indem ich zuerst einen Screenshot seines Dektops gemacht und dieses als Hintergrundbild eingestellt habe. Die echten Icons von seinem Desktop (vorher gesichert) habe ich dann verschwinden lassen. :D

Zweiter Streich:
Ich hab ne kleine Exe bei ihm installiert, die bei bestimmten Ereignissen den Bildschiem auf den Kopf stellt.

Dritter Streich:
Ich habe mal ne Exe (irgendwo gefunden) auf seinen Rechner kopiert, die in unregelmäßigen Abständen Fehlermeldungen erzeugt, wie z.B. "Papier nachfüllen.", etc.

Gucky.

Anzeige
1x zitiertmelden

Streiche im Büro

13.01.2023 um 17:15
Boah @Gucky87 , du bist ja sehr versiert.


melden

Streiche im Büro

13.01.2023 um 20:48
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Ich habe meinem Cheffe mal einen Streich gespielt, indem ich zuerst einen Screenshot seines Dektops gemacht und dieses als Hintergrundbild eingestellt habe. Die echten Icons von seinem Desktop (vorher gesichert) habe ich dann verschwinden lasse
Genau das war eigentlich auch die Basis-Version meines Streichs, wie mir jetzt wieder einfiel :D


melden

Streiche im Büro

16.01.2023 um 12:50
Ist halt auch ein Klassiker,

aber wie gesagt bei mir leider nicht durchführbar


melden

Streiche im Büro

17.01.2023 um 23:50
@Kingping

Auch gern gesehen:
Nerf-Battle (nicht ins Gesicht ;))

Mit Strg+Shift und den Pfeiltasten sollte eigentlich die Ausrichtung des Monitors auch im gesperren Zustand zu ändern sein.

Apropos "Blind schreiben":
Auf den Standart-Tastaturen sind auf F und J jeweils eine kleine Erhöhung, an dem sich der Schreibende orientiert. Wenn die beide je um 1 Taste nach links oder rechts versetzt sind, ist "blind schreiben" wörtlich zu nehmen ^^

Am Bürostuht die Arretierung für die Rückenlehne lösen / feststellen (ich HASSE es, wenn irgend ein Witzbold sowas gemacht hat)
Oder Stuhl / Armlehnen 5 -10 cm hoch / runter stellen. Reicht, um ein "Unwohlsein" zu erzeugen, was der Betroffene erstmal nicht erklären kann. Alles weitere geht dann Richtung Gaslighting.

Mehr harmlose Bürostreiche fallen mir bis jetzt nicht mehr ein ... das sollte aber schon soweit passen, denk ich.

Ggf noch sowas wie eine Kilo-Dose haribo mit Sekundenkleber zu machen und dann in Sichtweite stehen lassen.

MfG de dobi


melden

Streiche im Büro

18.01.2023 um 12:20
Einen 10.000 uF Kondensator an der Steckdose aufladen und aus heiterem Himmel jemandem zuwerfen. Fast jeder versucht ihn aufzufangen. Man bekommt einen "geflappt", mehr passiert an sich nicht XD
Ist ein typischer Elektriker-, bzw. TV Techniker Gag

ACHTUNG:
Vorsicht bei Leuten mit Herzschrittmachern.


Gucky.


melden

Streiche im Büro

18.01.2023 um 14:31
Sagen das sie zum Chef kommen soll. Wäre wichtig. Vorher einen Schimpansen mieten und mit Krawatte auf den Stuhl setzen wenn sie rein kommt. Chef solange in der Besenkammer verstauen.
Ein Stripper wäre anstatt des Schimpansen auch eine gute Idee.
Ich weis ha nicht ob ihr auch Grenzen habt.
Sind die Scherze eigentlich Vorschrift bei euch laut Arbeitsvertrag? Hängen auch entsprechende Unfallverhütungsvorschriften dafür gut sichtbar aus? Mfg


melden

Streiche im Büro

19.01.2023 um 09:16
@UnreaI


wir verhüten immer wenn wir was auf der arbeit machen


melden

Streiche im Büro

13.02.2023 um 09:28
Guten Morgen @Kingping

Wenn deine Kollegin einen festen Sitzplatz hat, zuerst den Stuhl nass machen und dann mit Wasserfarbe einstreichen.

Oder

Du kürst sie zu der Gruppe "Neue Generation" 😉


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lustige Scherze/Streiche
Unterhaltung, 116 Beiträge, am 09.12.2018 von Sascha81
StUffz am 06.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 09.12.2018 »
Unterhaltung: Ich hasse meinen Bürostuhl
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 31.03.2017 von Issomad
Hesher am 01.08.2013
20
am 31.03.2017 »
Unterhaltung: Der "arbeitslos am Freitag"-Thread
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 12.02.2011 von Vymaanika
belphega am 11.02.2011, Seite: 1 2 3 4
79
am 12.02.2011 »