Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 09:37
@smokingun

das selbe gilt für dich.zig tausend mal erklärt und nichts verstanden.

@mchomer

geh mal davon aus das die Texte stimmen ( ist sowieso jedermann der anderen Meinung)

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 10:10
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Der Allmächtige erschuf die Körper so wie sie sind und auch dessen Zweck.
unsinn!!!
für was braucht ein von gott geformtes wesen einen bauchnabel?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 10:44
@Alienpenis

sorry das ich das sage,aber du gehörst auch zu denen die nichts verstanden haben.

Ich sage es dir noch ein mal.

Adam und Eva sind so gemacht worden um die Hüllen ( Menschenkörper) zu verbreiten.
Durch den Nabel bekommt die Hülle alles das was es braucht um zu wachsen.
Sei es Männlich oder weiblich.
Ich habe das in meinem Threed erklärt.
Was glaubst du woher Abel oder Kain ihre Nahrung bekommen haben um zu wachsen?

Anders sieht es aus wenn wir über die Ursprungsform unseres " ICH" sprechen.
Dann gebe ich dir Recht "für was bracht ein von Gott geformtes Wesen einen Bauchnabel"
Kein Nabel,den wie bereits gesagt " keine Paarung von Engel mit Engel"

Aber das habe ich auch in meinem Threed erklärt.

Wie du siehst..........der Kreis schließt sich und du selbst gibst dir Antworten die ich bereits gegeben habe,aber dafür Kritisiert worden bin.Nun hast du dir die Antwort selbst gegeben" für was bracht eine Wesen das Gott erschuf ein Nabel?

Der Nabel braucht nur unser Körper,aber nicht das was drin ist.Nähmilch der "Engel"...dein ICH.


@smokingun

wie war`s das? wer hat hier nichts verstanden oder sonstiges nicht kapiert?

@Alienpenis hat soeben eine sehr gute Antwort geliefert.Ob du sie verstehst?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 12:07
@VOLTA
und was hat das jetzt mit Dieters RS Atlantis vor 12.000 Jahren zu tun ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 13:01
@VOLTA

Ach hör auf du hast ja nichtmal den unterschied von Seele und Engel kapiert was selbst ein Kind in 1 min googeln herausfindet und mit ellenlangen Post von soo vielen Usern mit kompetenz versucht wurde dir normal beizubringen..ansonsten ist gegliche weitere Diskussion zwecklos und der Versuch seinen Irrwitz in versch Threads loszulassen wenn man noch Schlagwörter wie Atlantis oder Ufo kurz erwähnt um sein religiöses Gefasel zu bringen das wir ungläubige bööse Menschen sind, kenne ich schon..genauso wie die Stele die dir 50 mal erklärt wurde und nix mit dem restlichen Zeug zutun hatt , dass genauso wirr zusammengesetzt wird ohne bezug und nichtmal in Zeitepochen und und dein kreationistischer Hüllen-blödsinn dass jegliche Wissenschaft ad absurdum führt ... und deine Esotextquellen die frei erfunden sind..Unwissen ist eine Sache aber die rigorose Faktenverweigerung nachdem dir unzählige User Fakten zur verfügung stellten was deine Quellen&schriften betreffen.. in jedem Detail und nach gefühlten 1000Post immer noch exakt den gleichen geklebten Post zu schicken ist eine Frecheit&Respektlosigkeit und lässt sich wohl als Bremer-Symptom im Endstadium..bez.. !! ! ..und mit dem Glauben hatt das nix zutun..

Ab jetzt 100% ignore auch meinerseits (sry aber dass musste ich noch loswerden im Sinne des Forums )


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 13:28
@smokingun

du kannst nur einen Leid tun......mehr nicht.
Nur weil ich nicht deiner Meinung bin?

Zitat: Usern mit kompetenz

bist du einer davon?
Das Problem liegt nur bei dir.
Du verstehst mich nicht und du verstehst@D-Bremer nicht.
Versuchst hier auf Ungläubige sind böse ................damit du andere User auf mich hetzt.
Du wirst es nie begreifen.
Sowie du nie verstehen wirst was ein Engel oder Seele ist.

Zitat: dass genauso wirr zusammengesetzt wird ohne bezug und nichtmal in Zeitepochen und und dein kreationistischer Hüllen-blödsinn dass jegliche Wissenschaft ad absurdum führt

1. Zeitepochen habe ich dir Kompetenter gezeigt.Du ignorierst es und sagst" nur Märchen"
2..Zeitepoche........schau Die wiege der Menschheit "Mesopotamien"
3. Zeitepoche........ließ die Bibel oder Apokryphen.


Zitat: dein kreationistischer Hüllen-blödsinn

Frage: gab es die Neandetaler? oder der Urmensch? Oder diese Evolution mit dem Affen?

Und genau davon ist die Rede.Nur weil es nicht in deinem Bild passt?Oder nur weil du an einer Grenze gestoßen bist um es zu verstehen?

@smokingun
das hier ist nicht der Ort um dir weiteres zu sagen,aber hier geht es um ATLANTIS und immer wieder versuchst du Angriffe auf mich zu setzten.Das steht fest.
Du hast ein Problem.
Nun zurück zum Thema und bitte...........keine Lust zu diskutieren? Dann antworte nicht.
@querdenkerSZ
Zitat:
und was hat das jetzt mit Dieters RS Atlantis vor 12.000 Jahren zu tun ?

Ich habe auf@Alienpenis geantwortet oder soll ich das nicht tun?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 13:37
@VOLTA

Es ist sehr anmaßend, jemanden Unverständnis vorzuwerfen, wenn man selbst die Argumentation eines anderen weder verstehen noch akzeptieren will. Eigentlich hatte ich keine Lust dies nun weiter auszubauen, aber dein Verhalten stachelt dazu an.

Die Erzählung behauptet, dass Gott Adam aus Erde schuf und Eva aus einer Rippe Adams, ohne eine Gespielin war es eben sogar Adam im Paradies zu langweilig.
Zu welchem Zweck wäre hier ein Bauchnabel notwendig? Dein Allmächtiger setzte von vornherein auf Fortpflanzung. Diese lief jedoch zu Anfang anders ab., denn dein rachsüchtiger Allmächtiger strafte Eva und somit alle Frauen mit der Menstruation und schrecklichen Geburtsschmerzen.
Der Bauchnabel macht nur im Zusammenhang mit der Fortpflanzung Sinn. Ohne die Entwicklung im Mutterleib ist der Bauchnabel nicht notwendig.

Meine Meinung zu solchen Texten muss ich nicht nochmal wiederholen, macht auch keinen Sinn.
Nur bevor du irgendwelche Verbindungen knüpfst, solltest du erst mal sicherstellen, dass deine Texte Sinn machen und korrekt zeitlich zueinander passen.

Greetings

MC Homer


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 18:46
@mchomer
Nur muss doch ein Embryo oder Fötus mit Nahrung versorgt werden, auch im Reagenzglas. Was wäre die Alternative zur Nabelschnur?
@D-Bremer
@FrankD
Helft mir mal bitte:
"Der größte Stein (größter Baustein der Welt) ist ca. 21,36m lang, 4,33m hoch, 4,6m breit und wiegt zwischen 1200 und 2000 Tonnen. Er wurde nicht mehr bis zur Terrasse von Baalbek
transportiert und trägt die Namen Hajar el Gouble (Stein des Südens) oder Hajar el Hibla (Stein der schwangeren Frau). Dieser Stein und die anderen Quader der Terrasse von Baalbek geben den Archäologen und anderen Wissenschaftlern und Ingenieuren große Rätsel auf. Es ist nämlich unklar, wie derartig große Steine gebrochen, transportiert und exakt in das Fundament
eingepasst werden konnten. Dies gilt sowohl für die technischen Möglichkeiten in der Antike als auch für die modernen Methoden der Gegenwart. Aus Ägypten und Mesopotamien sind Darstellungen bekannt, wie Steinblöcke mit Hilfe von Seilen, Holzrollen und Tausenden von Arbeitern transportiert wurden. Aber diese Steine haben nur ein Zehntel der Masse der Steine von Baalbek. Außerdem wurden die kleineren Steine über eine ebene Strecke mit genügend Rangierraum transportiert."

Bei den Größen der Pyramiden besteht noch die Möglichkeit, dass Menschen unserer "Körpergröße"
die Stwine bewegt haben, bei Bauzeit und Anzahl seh ich schwarz..Wie haben die eine plausible Möglichkeit gefunden, diese "Riesen"(in Ahnlehnung...) zu bewegen?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 18:57
@suspect1
Gähn, schau mal im Erich von Däniken-Thread nach, da habe ich mich mindestens ein Dutzend mal zu diesem Stein ausgelassen. So z.B. dass der überhaupt noch nicht fertig aus dem Fels gebrochen ist (erst zu rund 2/3), daher nie bewegt wurde, und dass er von den Römern im 4. Jh. präpariert wurde, die uns genau hinterlassen haben, wie sie solche Lasten transportierten. Plinius der Jüngere hat ein ganzes Buch darüber geschrieben.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 19:03
@suspect1

Du nimmst als an, die ersten Menschen wurden im Reagenzglas erschaffen?
Ohne mütterlichen Schoss funktioniert das aber nicht.
Die Eizelle kann zwar befruchtet werden, mehr aber auch nicht.
Falls du etwas gegenteiliges weißt, lasse ich mich gerne belehren.

Greetings

MC Homer


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 19:11
Sowohl im Testament Salomos als auch in Ginzberg "The Legends of the Jews" wird der Schlussstein = Haupteckstein per Zeppelin an "die Spitze des Tempels" gebracht. Aus diesen Texten kann man schließen, wofür die Juden in Ägypten in Wirklichkeit Bauleistungen gebracht haben ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 19:12
@FrankD
Sorry, wenn ich dich aus deiner Sonntags-Lethargie geweckt hab...:-)
"Das Gelände in Baalbek ist dagegen ansteigend, zerklüftet und kurvig und bietet keinen Raum zum Manövrieren. Es lässt sich auch nicht nachweisen, dass das Gelände in antiker Zeit geebnet wurde. Weiterhin mussten die 1000 Tonnen schweren Steine gehoben und im Fundament übereinander eingefügt werden. Dazu könnten theoretisch Rampen, Gerüste und Flaschenzüge, unterstützt von tausenden Menschen und Zugtieren verwendet worden sein. Als Beispiel wird die Errichtung des Ägyptischen Obelisks vor dem Petersdom in Rom angeführt. Der Architekt Domenico Fontana richtete diesen 327 Tonnen schweren Stein in der Renaissance mit Hilfe von 40 riesigen Flaschenzügen, 800 Arbeitern und 140 Pferden auf. Allerdings hatte er freies, ebenes Gelände. In Baalbek sind diese günstigen Bedingungen nicht gegeben. Selbst wenn es Rampen gab - warum sind diese heute nicht mehr vorhanden? Klar scheint zu sein, das die Terrasse von Baalbek nicht aus römischer Zeit stammen kann. Es gibt keine römischen Quellen, die die Konstruktionsmethoden oder Daten und Namen der Gönner, Ingenieure, Architekten und Erbauer der Terrasse nennen. Die Monolithe des Trilithon (drei Blöcke von jeweils über 1000 Tonnen Masse, die über sechs Blöcken an der Westseite der Terrasse aufgeschichtet sind)
weisen keine Ornamente oder Strukturen auf, die Ähnlichkeit mit denen der römischen Epoche haben. Die Kalksteinblöcke des Trilithon haben im Gegensatz zu den römischen Tempeln
starke Spuren von Sanderosion, die auf eine frühere Entstehung deuten."


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 19:16
@D-Bremer

In den späten 50er Jahren wurden viele gigantische Knochenfossilien in der Gegend der Gebirgstäler in der Türkei gefunden. Nach Untersuchung wurde bestätigt, dass die Knochenfossilien den Menschenknochen extrem ähnlich waren, mit dem einzigen Unterschied, dass die Größe der Knochen außergewöhnlich hoch war, verglichen mit Menschenknochen. Das Knochenfossil eines Hinterbeines einer Person maß 1,2 Meter Länge.
Nach diesem Maß war die Person 5 Meter groß. Das Wort Riese ist passend für Personen, die solche Knochen hatten.

Oder ob die was damit zu tun hatten, überall die Spuren von Riesen...


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 19:20
@mchomer
Oder die Möglichkeit, ein gegebenes Teil weiter zu entwickeln und dieses massenhaft mit dem Schutz eines mütterlichen Instinkts benötigt die Nabelschnur...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 19:31
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:In den späten 50er Jahren wurden viele gigantische Knochenfossilien in der Gegend der Gebirgstäler in der Türkei gefunden. Nach Untersuchung wurde bestätigt, dass die Knochenfossilien den Menschenknochen extrem ähnlich waren, mit dem einzigen Unterschied, dass die Größe der Knochen außergewöhnlich hoch war, verglichen mit Menschenknochen. Das Knochenfossil eines Hinterbeines einer Person maß 1,2 Meter Länge.
Quelle (_Original_quelle bitte)?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 19:35
@suspect1
Der Steinbruch liegt oberhalb des Tempels und ist noch heute mit einer glatten Schotterpiste mit diesem verbunden.
Nutz die SuFu und lies nach, was ich woanders schon dazu geschrieben habe. Oder lass es bleiben.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 19:57
@FrankD
http://2.bp.blogspot.com/_3MFdquqV1dE/SFUsytPA4AI/AAAAAAAAAQE/xpyJVjjgw2M/s1600/baalb2.jpg
So einer hier?

@OpenEyes
http://www.returnofthenephilim.com/images/GiantHumanLeg2.jpeg (Archiv-Version vom 12.10.2007)
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.returnofthenephilim.com/Photo-of-an-Antediluvian-Giant.html&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhh-4SseFV030COV6vkuk-zjlxsJUQ


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 20:00
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:In den späten 50er Jahren wurden viele gigantische Knochenfossilien in der Gegend der Gebirgstäler in der Türkei gefunden. Nach Untersuchung wurde bestätigt, dass die Knochenfossilien den Menschenknochen extrem ähnlich waren, mit dem einzigen Unterschied, dass die Größe der Knochen außergewöhnlich hoch war, verglichen mit Menschenknochen. Das Knochenfossil eines Hinterbeines einer Person maß 1,2 Meter Länge.
Nach diesem Maß war die Person 5 Meter groß. Das Wort Riese ist passend für Personen, die solche Knochen hatten.

Oder ob die was damit zu tun hatten, überall die Spuren von Riesen...
Ich weiß das. Nur:

- Wissenschaft erkennt diese Dinge nicht an
- wird als kreationistische Fälschung oder Tierknochen abgetan
- leider gibt es wirklich - zumindest bei Fotos - Fälschungen, so dass man vorsichtig sein muss.

Aber:

- Im Gilgamesch-Epos ist Gilgamesch mit 5,5 Metern erwähnt.
- Die Bibel spricht von Riesen (u.a. das Bett des Königs von Og)
- Henoch berichtet von Riesen
- Das (verlorengegangene) zu den Henochtexten gehörende "Buch der Riesen" ist in Qumram-Fragmenten aufgetaucht, dort ist Gilgamesch der Chef-Riese
- EvD hat die Gräber unserer Vorfahren gesucht und stieß auf die Gräber von Riesen (Eva, Königin von Saba)
- auch für die Siebenschläfer gibt es Riesengräber
- für Kain und Abel glaube ich auch, da will ich aber lieber noch mal nachlesen


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 20:07
@D-Bremer
Auch für Cain in Afrika...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.11.2010 um 20:15
@suspect1
Zum ersten Link:

"Shalom and welcome to Return of the Nephilim. This is a magazine containing the realization of more than one ancient prophecy in the news. This means that we deal with news concerning how the fascist New World Order is swallowing our planet in these End of Days. Also we explain, in depth, issues concerning the future arrival of demonic hybrids who shall arise from the sexual union between fallen angels and humans".
Englisch kann ich selbst besser als Google, also zumindest für mich keine Google"Übersetzung" notwendig :)

Faschistische NWO, die unseren Planeten verschlingt ängstigt mich nicht einmal in Alpträumen und mit dämonischen Hybriden gehe ich jeden Samstag in die Kneipe. Dass diese Pangalaktischen Donnergurgler saufen und ich Bier stört die Harmonie überhaupt nicht :D

A propos - _Das_ nennst Du eine "Originalquelle"? OMG


Anzeige

melden