Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 09:57
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Diese leidigen radiometrischen Datierungen, an denen auch das Mondalter festgemacht wird, sind nichts als Spieglefechterei seitens der Wissenschaft und wohl nur in engen Grenzen einsetzbar, wie für wenige Jahrtausene vor heute und auch da nur, wenn man die bekannten Atomexplosionen in der Atmosphäre herausrechnet.
blöderweise befand sich das Mondmaterial , in deiner Mondenstehung , zur Zeit der gigantischen atomaren Explosion noch unter der Erdkruste und zur Zeeit des radioaktiven Niederschlags bereits im Weltraum .
Trotzdem ist ausgerechnet beim Mond die angebliche Verfälschung am grössten ......komischerweise sind die Datierungen direkt unterhalb deines " radioaktiven Niederschlags " ( K/T-Grenze ) nur rund 65 mio Jahre verfälscht .

Auf die Gefahr mich zu wiederholen , wie war das nochmal mit 10 hoch 15 Kilogramm ?

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 10:43
^das hat doch keinen Sinn.

das funktioniert bei Menschen die in ihrer Kopfwelt gefangen sind nicht. Das beweißt uns schon die Psychologie. Und sein wir ehrlich Bremer ist gefangen, das ist doch nicht merh Rationell, er beantwortet keine Fragen auch wenn er glaubt sie beantwortet zu haben, (diverse Berechungen wiedersprüche bleiben ungeklärt) ich meine er verteidigt seine Mondthese mit Flüssigen Kern mit einem Werk was den Mond auf Mrd Jahre Alter angibt und damit für seine These nicht zu gebrauchen ist. Er versteht nicht das manche User Kg in Tonnen umrechnen ( Hochzahlen können verwirrend sein gell ) und das führt zu nichts
man müsste im Grund halt die Berechungsfragen immer wieder wiederholen bis er mal seine Berechnungen angibt, aber dann sucht er wahrscheinlich wieder ne Interpretation aus Grimms Märchen.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 10:58
Zitat von nunataknunatak schrieb:Apollo 17 hat neben Impaktglasproben tatsächlich auch vulkanisches Glas mitgebracht, sogenannten "orange soil", insofern korrigiere ich mich
@nunatak
Es freut mich, dass Du erkennst, wenn Du etwas falsches ausgesagt hast und Dich berichtigst.

Genau zu diesem orangenen Glas hatte ich jedoch meinnen Aussagen gemacht, nicht zu jeglichem auf dem Mond gefundenen Glas. Sollte ich mich hier nicht korrekt ausgedrückt haben - weil dieses Thema schon mal hier diskutiert wurde und isch so automatisch auf das orangene Glas abstellte - bitte ich um Entschuldigung.

Aber genau um dieses orangene Glas - das mit seinem Wassergehalt auch die gegenwärtig meist akzeptierte Mondentstehungshypothese hinterfragt - geht es mir. Ich zitiere nachfolgend Jaumann und seine Mitautoren und möchte nochmals dem häufig erzeugten Eindruck widersprechen, dass nur "Primärquellen" tauglich sind und Autoren wie Prof. Jaumann "für das Volk" Unsinn in die Bücher schreiben.

Aus einer früheren Veröffentlichung von mir zu "Der Mond" (2009) von Jaumann und anderen bekannten Wissenschaftlern:
Auf Seite 256 schreiben sie zu einem Bild: "Die von Feuerfontänen über die Mondoberfläche gesprühten, durch Titanoxid orange gefärbten vulkanischen Gläser sind jedoch Milliarden Jahre alt." Auf Seite 260 heißt es dann diametral entgegengesetzt: "Im Verlauf von Jahrmillionen jedoch rekristallisiert das Glas, es wird schwarz und undurchsichtig wie die vulkanische Asche der Umgebung."

Während das "Milliarden Jahre alte" orangefarbene Glas einen entsprechend alten Mond suggerieren soll, verweist die vier Seiten später erwähnte Rekristallisation des orangenen Glases indirekt auf das genaue Gegenteil: Da dieses Glas existiert, kann es noch gar nicht so alt sein, kann es nicht über "Millionen von Jahren" rekristallisiert sein, muss die ausgebrochene Lava und damit der Vulkanismus viel, viel jünger sein als aus der Zeit vor 3,5 Mia. Jahren.
@querdenkerSZ
Irgendwann muss es doch auch der letzte Poster hier begreifen: de Meijer und van Westrenen benennen 4,61 mal 10 hoch 15 kg spaltbares Material AUS DEM INNEREN DER ERDE als notwendig für die Mondentstehung, Frank D. hat ursprünglich mit rund 30 Mia. Tonnen fast das Siebenfache veranschlagt, und zwar AUSSCHLIEßLICH aus Antimaterie, er will als von der Energie aus dem Erdinneren nichts wissen.

Zwar hat Frank D. sich inzwischen auf rund 15 Mia. Tonnen Antimaterie korrigiert (hat wohl @querdenkerSZ noch nicht mal mitbekommen?), das sind aber noch immer 15 Mia. Tonnen Antimaterie zu viel, da sowohl bei de Meijer und van Westrenen als auch bei mir* diese Energie fast ausschließlich aus dem Erdinneren kommt.*

Endlich begriffen? Oder war das nur ein Störmanöver?

*Ich werde demnächst erneut darauf eingehen und einen Gelologen als Kronzeugen benennen.


7x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 11:01
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:de Meijer und van Westrenen benennen 4,61 mal 10 hoch 15 kg spaltbares Material AUS DEM INNEREN DER ERDE als notwendig für die Mondentstehung,
in welcher höhe ballte sich ihr mond zusammen ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 11:05
Die Lagerung von Antimaterie ist garnicht so kompliziert.
Wir implizieren mal, das die Atlantinesen Anti-Eisen (jeder andere feste Anti-Stoff geht genauso) produziert hätten. Das wäre genauso wie normaler deutscher Krupp-Stahl ein festes Material. Da der Weltraum ziemlich leer ist, bis auf ein paar flüchtige Gase, kann man das Anti-Eisen problemlos im Weltraum lagern. Wenn man nun noch ein magnetisches Feld darum aufbaut, das das Anti-Eisen von normaler Materie abschirmt, bekommt man erstmal auch keine Probleme mit vorschneller Annihilation.

Die Frage, die sich alleinig stellt ist, was wollten die Atlantaner mit dieser Menge Anti-Materie? Zur Meteoriten-Abwehr ist es nicht wirklich geeignet, und da wären die errechneten 30 Milliarden Tonnen auch etwas überdimensioniert.
Wenn man dieser Frage auf den Grund geht, erkennt man recht schnell, das Dieter Bremers Atlantis-Szenario argumentative Fehler beinhaltet. Das gesamte Szenario ist keine Verkettung unglücklicher Zufälle aufgrund von Inkompetenz. Das weiß man jetzt. Nein, diese Mengen von Anti-Materie waren von Anfang an dafür bestimmt, die Erde zu sprengen. Nur aufgrund der erwähnten Inkompetenz der Atlantianer ist dabei lediglich das gestein herausgesprengt worden, das sich unerwarteterweise zu einem neuen Himmelskörper zusammenballte.

Gott schütze uns vor den bösen Atlantikern!


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 11:07
Zitat von waagewaage schrieb:guter vorschlag ..... somit ist dann ihr mondalter widerlegt, da in dem buch das mondalter mit ca. 4,5 mrd jahren aufgerufen wird
:D Mich würde wirklich mal interessieren welcher Buchautor außer unserem TE in seinem Werk das Alter des Mondes auf ca. 12.000 bis 50.000 Jahre datiert? Sollte es da doch jemanden geben habe ich es leider nich mitbekommen. Sorry, mea culpa. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 11:13
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Gelologen als Kronzeugen
ktg dürfte nach seinem plagiatsskandal als nicht mehr glaubwürdig einzustufen sein


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 11:20
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Das wäre genauso wie normaler deutscher Krupp-Stahl ein festes Material. Da der Weltraum ziemlich leer ist, bis auf ein paar flüchtige Gase, kann man das Anti-Eisen problemlos im Weltraum lagern. Wenn man nun noch ein magnetisches Feld darum aufbaut, das das Anti-Eisen von normaler Materie abschirmt, bekommt man erstmal auch keine Probleme mit vorschneller Annihilation.
Ganz so einfach isses nu wohl nicht. Wie siehts aus mit Sonnenwind und Miikrometeroiten? Die dadurch statt findenden Annihilationen sind auch nicht gleichmäßig über die Oberfläche verteilt, sondern haben eine definierte Vorzugsrichtung was dann wiederum einen Druck ("Antrieb") darstellt, ebenso Probleme mit der mechanischen Stabilität und abgesprengter Antimateriebrocken die unkontrolliert in der Gegend rumsaußen und Sekundärexplosionen erzeugen.

Der Antimaterieklotz dürfte sich eher wie ein brennender großer Streifen großer Chinaböller verhalten denn wie ein Stück passiven Baustahls ;-)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 11:35
@D-Bremer
halten wir mal fest :
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:4,61 mal 10 hoch 15 kg spaltbares Material AUS DEM INNEREN DER ERDE als notwendig für die Mondentstehung, Frank D. hat ursprünglich mit rund 30 Mia. Tonnen fast das Siebenfache veranschlagt,
immerhin angeblich nur noch ein siebtel stand ein tausendtel


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 11:37
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mich würde wirklich mal interessieren welcher Buchautor außer unserem TE in seinem Werk das Alter des Mondes auf ca. 12.000 bis 50.000 Jahre datiert? Sollte es da doch jemanden geben habe ich es leider nich mitbekommen. Sorry, mea culpa.
Auf der gerade stattgefundenen 3. Atlantiskonferenz, an der ich teilgenommen habe, gab es zwei Posterpräsentationen zum Einfang das Mondes vor einigen zehntausend Jahren. Von einem rumänischen Wissenschaftler und von einer italienischen Universität.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 11:40
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Auf der gerade stattgefundenen 3. Atlantiskonferenz, an der ich teilgenommen habe, gab es zwei Posterpräsentationen zum Einfang das Mondes vor einigen zehntausend Jahren. Von einem rumänischen Wissenschaftler und von einer italienischen Universität.
Ein Link hierzu wäre hilfreich, um es zu glauben. Das zumindest habe ich vom TE bereits gelernt. Ohne Link oder Literaturzitat läuft in dem Fall gar nichts, oder irre ich mich da etwa? ;)

Gruß greenkeeper


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 11:57
Ich habe die Posterpräsentationen fotografiert, kann also jederzeit Belege bringen, der Rumäne hat mir seine sogar zugestellt. Er hat übrigens dafür den Preis für die beste Poster-Präsentation erhalten. Es ist aber eine rechtliche Frage: Die Vorträge und Posterpräsentationen erscheinen in einem für Dritte kostenpflichtigen Buch. Da kann ich schlecht mit kostenlosen Informationen den Kongressorganisatoren ins Handwerk pfuschen. Auch meinen eigenen Vortrag bzw. die zugehörige Poster-Präsentation von der 3. Atlantiskonferenz werde ich deshalb hier nicht einstellen.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 11:58
Dass das mit dem Akzeptieren von Fakten bei DB anders verarbeitet wird, als von einer 08/15-Person, ost ja klar gewesen. Autor findet heraus, dadd eine 2,5 h Rotation bei einer 4 Mrd. Jahre alten Erde schwer möglich ist. 08/15-Autor denkt sich "Na gut, dann muss ich wohl von 6 - 8 Stunden ausgehen" und überdenkt sein Modell.
DB, der ja nie irrt, sagt "Dann ist eben das komplette Alter des Sonensystems falsch".

Und daraus kann man ein Szenario schaffen, dass allen Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt. Denn eventuell sind die Atlantonauten ja die Sonnenmacher des Universums. Die fliegen mit ihren Generationenschiffen durchs Universum und impfen passende Staub- und Gaswolken mit Gravitationszentren aus Iridium (deshalb schleppen die das Zeugs mit sich rum) und haben in Habitatbereichen schon die Bevölkerungen der Planeten mit bei. Das heißt, unsere Urmenschen konten erleben, wie vor 100000 Jahren Sonne und Planeten geschaffen wurden. Da schauen jetzt so Internet-Stalker wie @querdenkerSZ ganz blöd aus der Wäsche, denn damit ist geklärt, warum in den Schöpfungsberichten auch Sonne und Erde geformt wurden.

Die Erde war ein Labor, ein Evo-Zoo, und alle Tiere wurden aus Gendatenbanken auf der Traumstation erschaffen - daher musste man mit den Archen auch keine Tiere retten, man hatte ja die Gensequenzen eh.

Nach ein paar 100 Jahren, als die Erde erkaltet war, wurden dann die Viecher und Menschen ausgesetzt - daher kommt der Genesis-Bericht! Und hier machen auch die Kampfroboter Sin, denn das frühe Sonnensystem war ja noch voller umherirrender Brocken die abgewehrt werden mussten, logisch, oder?

Der Rest ist Geschichte. In den gemäßigten Breiten entstanden die Hangnager (da die Resulterende aud Anziehungs- und Fleiehkraft nicht senkrecht auf der Erde stand), die kambrische Explosion fand vor 40000 und nicht 400000000 Jahren statt, und so weiter.

Na, wer setzt dagegen, dass sowas zum Szenario von DBs 3. Buch wird?

So, und wieder weg sei...


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 12:03
D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:moredread hat trotz wiederholter Aufforderung NICHT mit Zitaten aufgezeigt, wo ich was zum Schnellkochtopf nicht verstanden habe,
Herr Bremer, sie haben eine eigenartige Vorstellung von Wahrheit, um es diplomatisch auszudrücken. Selbstverständlich habe ich das bereits gezeigt:

Beitrag von moredread (Seite 403)

Ich habe das übrigens schon einmal verlinkt. Mir scheint, Sie haben das Lesen verlernt.

Ihre Einstellung zur Realität zeigt auch ihr wiederholt falsches zitieren:
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Nach Wikipedia hat sich der Mond innerhalb von 100 Jahren geformt und war nach 10.000 Jahren so fest wie heute.
Nö. Sie wurden auch schon wiederholt darauf hingewiesen. Ich zitiere mal aus der Wikipedia:

Aus den Trümmern der Kollision bildete sich sofort (d. h. in weniger als 100 Jahren) der Proto-Mond, der rasch alle restlichen Trümmer einsammelte und sich nach knapp 10.000 Jahren zum Mond mit annähernd heutiger Masse verdichtet haben muss. Er umkreiste die Erde damals in einem Abstand von nur rund 60.000 km (Doppelplanet), was zu extremen Gezeitenkräften geführt haben muss, die Erde und Mond eiförmig deformierten.

Ich habe mal ein paar Sachen hervorgehoben. Nach hundert Jahren war ein Proto-Mond fertig, nach 10.000 Jahren hatte er annähernd die heutige Masse. Rotglühend war er aber dennoch, schon alleine aufgrund der Gezeitenkräfte.
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:3.) Die Halbwertzeit über die GESAMTE Zeit konstant sein und keine die Daten verfälschende Atomexplosionen stattgefunden haben

Jeder logisch denkende Mensch erkennt also, dass NUR 2. tatsächlich wissenschaftlich ermittelt werden kann und für 1. und 3. entweder gemacht werden müssen oder Zeitreisende die betreffenden Daten besorgen müssten.
Ach, auch dieses Märchen erzählen sie immer noch? Ich habe Ihnen schon vor über einem Jahr erklärt, wie man die Konstanz der Zerfallsraten geprüft hat. Das sie nicht verstehen, wie das funktioniert, ändert nichts daran, das es überprüft wurde. Und zwar von Wissenschaftlern, die diese Konstanz angezweifelt haben - man kann ihnen also nicht mal unterstellen, das sie nach einer Bestätigung gesucht haben. Ich liefere gleich mal einen Link, da sieht man auch, wie das mit ihrer Behauptung aussieht, es gäbe "wissenschaftliche Belege", die gegen konstante Zerfallsraten sprechen würde:

Neue Theorie zur Mondentstehung (Seite 33) (Beitrag von moredread)


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 12:08
Zitat von FrankDFrankD schrieb:DB, der ja nie irrt, sagt "Dann ist eben das komplette Alter des Sonensystems falsch".
Da ich eine solche Darstellung schon einmal richtig gestellt habe, besteht hinreichend Verdacht, dass Frank D. diesen Fakt vorsätzlich falsch darstellt:

So etwas habe ich nie gesagt und werde es auch nie sagen. Ich habe lediglich angekündigt - falls sich das als notwendig für die Diskussion erweisen sollte - von den Wissenschaftlern selbst aufgezeigte Paradoxa zum Alter des Sonnensystems zu erwähnen.

Im Übrigen habe ich Frank D. höflich um zwei Antworten gebeten, darunter um die definitive Bestätigung, dass ein 2,5-Stundentag bei einem 4,5 Mia. Jahre altem Sonnensystem UNMÖGLICH ist. Wie wir alle sehen, gibt er darauf keine Antwort ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 12:12
@D-Bremer
wie alle sehen gibst du hier seit Jahren keine oder mangelhafte Antworten auf unangenehme Fragen !
Im übrigen kommen ständig falsche Behauptungen und persönliche Angriffe gegen Kritiker .
Wenn man z.B. deine Behauptung , Frank würde dich seit Jahren in dieversen Foren stalken untersucht , stellt man schnell fest , das er lange vor dir in diesen Foren angemeldet war .


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 12:14
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Irgendwann muss es doch auch der letzte Poster hier begreifen: de Meijer und van Westrenen benennen 4,61 mal 10 hoch 15 kg spaltbares Material AUS DEM INNEREN DER ERDE als notwendig für die Mondentstehung, Frank D. hat ursprünglich mit rund 30 Mia. Tonnen fast das Siebenfache veranschlagt, und zwar AUSSCHLIEßLICH aus Antimaterie, er will als von der Energie aus dem Erdinneren nichts wissen.
Und das ist das allergenialste :D :D

Also Frank hat 7 mal so viel Materie veranschlagt, und dann auch noch ausschließlich Antimaterie? Mal rechnen:

4,61 * 10 ^ 15 kg

Das sind --> 4.610.000.000.000.000 kg

Bei Frank 30 Milliarden Tonnen, das sind --> 30.000.000.000.000 kg

Bei einem einfachen Vergleich, bei dem man lediglich (so wie sie) das Gewicht vergleicht, fällt also auf, das bei ihnen 157 mal so viel Materie mit im Spiel ist. Herr Bremer, sie beherrschen ja offensichtlich nicht einmal simpelste Mathematik.

Und jetzt zu drölfzillionsten mal, das Szenario ist ein ANDERES. Herr Bremer, ihre Erkenntnisresistenz nimmt erschreckende Züge an :D


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 12:16
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Herr Bremer, sie haben eine eigenartige Vorstellung von Wahrheit, um es diplomatisch auszudrücken. Selbstverständlich habe ich das bereits gezeigt:
Offensichtlich hat mopredread Probleme mit der deutschen Sprache oder mit dem Verständnis.

Meine Aufforderung war, dass moredread mich ZITIERT, WO ich etwas Falsches zum Beispiel Schnellkochtopf/Erdinneres gesagt habe.

Hat er natürlich nicht, auch nicht in den verlinkten Beispielen.

Es gibt natürlich auch eine Alternative, die manche Poster als Strategie entwickelt haben: einfach irgendwas posten und behaupten. Muss ja nicht stimmen, die Masse wirds schon nicht merken.

Das andere Poster diesen Vergelich von mir als "treffend" bezeichnet haben, hat @moredread natürlich auch großzügig überlesen ...


2x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 12:22
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Bei einem einfachen Vergleich, bei dem man lediglich (so wie sie) das Gewicht vergleicht, fällt also auf, das bei ihnen 157 mal so viel Materie mit im Spiel ist. Herr Bremer, sie beherrschen ja offensichtlich nicht einmal simpelste Mathematik.

Und jetzt zu drölfzillionsten mal, das Szenario ist ein ANDERES. Herr Bremer, ihre Erkenntnisresistenz nimmt erschreckende Züge an
So dumm wie @moredread sich hier anstellt, kann ein Mensch gar nicht sein.

Bis zum Erbrechen habe ich hier ein ums andere Mal aufgezeigt, dass die Masse aus den benannten 4,61 mal 10 hoch 15 kg spaltbarem Material nur zu 0,08% in Energie gewandelt wird, die von Frank D. benannte Menge von 30 Mia. Tonnen aber zu 100%.

Vermutlich bis auf @moredread hat das jetzt jeder verstanden. Er vermutlich auch, jedoch schreibt er wider besseren Wissens so einen Unsinn um mich - siehe Zitat - entsprechend beleidigen zu können.

Fazit: @moredread ist auch nach zig-facher Erklärung von mir nicht in der Lage, einfachste mathematische Zusammenhänge umzusetzen bzw. er provoziert hier mit voller Absicht durch seine bewussten Falschaussagen.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.07.2011 um 12:24
@D-Bremer
Bis zum Erbrechen habe ich hier ein ums andere Mal aufgezeigt, dass die Energie aus den benannten 4,61 mal 10 hoch 15 kg nur zu 0,08% in Energie gewandelt wird, die von Frank D. benannte Menge von 30 Mia. Tonnen aber zu 100%.
falsch Du hast behauptet es wäre weniger als ein tausenstel und schliesslich weniger als ein siebtel .....kann jeder nachlesen .
Ausserdem hör endlich mal auf hier ständig persönlich zu werden


Anzeige

melden