Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.03.2011 um 23:38
@Spöckenkieke
Du hast den Landmann gelesen?
Hut ab!
Döner Kebab = De Ner kebab = zusammengepappte Nahrung
Eines der absoluten highlights in seinen Werken, wie ich meine.

Sorry for OT

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.03.2011 um 23:42
@zanshin
Nö nicht alles, das hält man ja auch nicht durch aber zum schmunzeln ist das doch schonmal. Wobei ich mich immer frage ober Senil ist, ne Persönlichkeitsstörung hat oder nur einfach die Leute verarschen will. Weil selber daran glauben tut er sicher nicht.
Kennst du sein Youtubevideo wo er an schlechten Kopien und deren Ausfransungen beim Kopierer Buchstaben erkennt?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.03.2011 um 23:44
@Spöckenkieke (r)
Ich denke, er hat das Bremer-Syndrom.
Selbsterdachtes muß wahr sein.
Videos kenn ich nicht von ihm. Aber sein Erstlingswerk. Das reicht.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.03.2011 um 23:48
Hm es gibt da so einige wie ich erfahren musste. Gegen die ist Däniken super seriös. So gibt es zB "Als das Raumschiff "Athena" die Erde kippte" von Schildmann, vom Thema das gleiche wie Bremer und von den übersetzen Texten so gut wie Landmann oder diverse Zahlenmystiker die von der Steinzeit bis zu ihrer Geburt alles für erfunden halten.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.03.2011 um 23:49
@Spöckenkieke
Naja, man kanns ja mal versuchen....
Ich hab auch schon überlegt, mal ein PS-Buch zu schreiben.
Es gibt in meiner Heimat so ne Sage, wo einer ne Höhle findet und drinnnen ist Licht und er geht rein, ist da einen Tag und als er wieder rauskommt sind Jahre vergangen.
Da muß doch was drann sein!


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2011 um 07:59
@zanshin
Zitat von zanshinzanshin schrieb:Ich hab auch schon überlegt, mal ein PS-Buch zu schreiben.
mach doch mal - da kann man seine träume so richtig ausleben.
Zitat von zanshinzanshin schrieb:Es gibt in meiner Heimat so ne Sage, wo einer ne Höhle findet und drinnnen ist Licht und er geht rein, ist da einen Tag und als er wieder rauskommt sind Jahre vergangen.
Da muß doch was drann sein!
ist schon ein geiles thema, aber ob da was 'drann ist, bezweifle ich stark.
da wäre die höhle ein eingang zu einer zeitschleife.
erinnert mich in den 70ern an "timetunnel".
habe ich gerne gesehen, damals.
da hatte ich meine EvD-phase und habe alles geglaubt, aus der richtung...


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2011 um 09:05
@zanshin
Ei das wäre das richtige Thema tausendmal dagewesen und immer wieder aufgewärmt. Ich erinnere nur an Rübezahl und Rip van Winkle von Washington Irving.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2011 um 09:27
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:erinnert mich in den 70ern an "timetunnel".
habe ich gerne gesehen, damals.
da hatte ich meine EvD-phase und habe alles geglaubt, aus der richtung...
Habe gerade ein déja vu :D
War bei mir auch so...

Aber das Alter hilft. Irgendwann denkt man dann selber nach, erkennt den Unsinn und schüttelt nur noch den Kopf über seine eigene Naivität. ;)


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2011 um 17:32
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Aber das Alter hilft. Irgendwann denkt man dann selber nach, erkennt den Unsinn und schüttelt nur noch den Kopf über seine eigene Naivität.
yes, Sir!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2011 um 21:51
@Alienpenis etc.
Also mit Zeitschleifen hat das aber nix zu tun!
Das waren Aliens mit Ihrem Raumschiff, die den zufälligen Entdecker mitegnommen haben auf ihre lichtschnelle Reise!

http://www.amazon.de/Orakel-Delphine-Wolf-Weitbrecht/dp/B001C11A2S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299098931&sr=8-1

Weitbrecht beschreibt diverse solcher Dinge, die in unseren Märchen vorkommen und mit Aliens zu tun haben. Sehr lesenswert und informativ.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2011 um 23:28
@Spöckenkieke

dein beitrag:
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:MU kann je nach Zeichen einiges bedeuten
aber nicht Feuer, feurig oder verkleidet.
Feuer heißt zB. Urnim

Welches Wörterbuch hast du dafür benutzt?


meine antwort:
>>> ich verwende hier das wörterbuch
österreichisch-deutsch,
ausgabe aus 1971 ...

>>> welches wörterbuch verwendest DU ???


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2011 um 23:47
@Spöckenkieke

dein beitrag:
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:an=Determinativ für "göttlich"
be=verschwinden
ru=Am Ende eines Wortes Determinativ für "architektonisch"
meine antwort:
an = österreichisch "himmlisch"
be = österreichisch "schön"
ru = österreichisch "erblicken"

>>> der berühmte buch-drucker hannes gutenberg
stammt aus mainz -
der berühmte buch-kopierer k.th.guttenberg
stammt aus aus münchen -
resultiert daraus unsere dys-krepanz ???


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2011 um 00:36
@Riccio
Die Astronomen Marduks beobachteten einen Stern der mehr oder weniger fest am Himmel stand. Dieser war für sie das Zentrum, die Mitte des Himmels, um die eine Art Himmelsgewölbe einmal in je 24 kreist. Diesen Stern nannten sie Nibiru.

Ob das nun unser Polarstern ist, ist eine andere Frage, ich denke aber, die Taumelbewegung der Erde ist nicht so sehr groß und hat vor allem auch eine lange Zykluszeit, sodass es eher der heutige Polarstern ist.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2011 um 04:54
Ich halt zwar nichts von Nibiru,aber was sieht man auf dem Video? Fake oder extreme Nebensonne...oder vieleicht doch...

http://www.ttv.com.tw/videocity/video_play.asp?id=47548 (Archiv-Version vom 06.03.2011)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2011 um 06:37
Aah super! Erstmals wurde das Liebesleben der Sonnen gefilmt!.

/dateien/39143,1299130675,smiley-kiss-t-shirts design

(die Doppelsonne ist eine optische Täuschung/Spiegelung)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2011 um 07:54
Zitat von fralangfralang schrieb:Die Astronomen Marduks beobachteten einen Stern der mehr oder weniger fest am Himmel stand. Dieser war für sie das Zentrum, die Mitte des Himmels, um die eine Art Himmelsgewölbe einmal in je 24 kreist. Diesen Stern nannten sie Nibiru.
Die Beschreibung als Fixstern ist aber nur in einem Text gegeben. In anderen Texten wird er als Wandelstern bezeichnet und da oftmals mit Jupiter gleichgesetzet. (Auch wenn ich da nicht ganz hintersteige warum gerade Jupiter).


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2011 um 07:57
Zitat von RiccioRiccio schrieb:ich verwende hier das wörterbuch
österreichisch-deutsch,
ausgabe aus 1971 ...
Ja das erklärt einiges.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2011 um 08:11
Zitat von spikyspiky schrieb:Ich halt zwar nichts von Nibiru,aber was sieht man auf dem Video? Fake oder extreme Nebensonne...oder vieleicht doch..
Naja Niburu kann ja nicht wie die Sonne aussehen, soll doch ein Planet sein, der von Außerhalb des Sonnensystems sich nährt. Ergo kann er nicht neben der Sonne stehen.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2011 um 08:12
Für die Ungläubigen unter uns
Die ultimative Antwort auf alle Fragen
https://www.youtube.com/watch?v=ZFENcNJyrHc


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2011 um 10:27
Also bei Ice Age: Continental Drift gefällt mir am besten die Erklärung für die langen Hälse der Giraffen.
Aber mit Nibiru hat das nix zu tun.


Anzeige

melden