Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.02.2011 um 22:08
@Spöckenkieke , besten Dank,
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und auf Tafel 7 ist es einer der 42 Namen des Gottes Marduk.
Als Nibiru plante er der Sterne Kreisbahn,
die wandelnden Götter befolgen die Gesetze ihres Laufs.
Nibiru, im unbeweglichem Zentrum,
ist der Gott, den sie verehren; ...


Es wird hier nochmals eindeutig der --- POLARSTERN --- angesprochen. Der Polarstern steht unbeweglich im Zentrum, alle andern Sterne kreisen scheinbar um ihn. Weil Marduk auch das unverrückbare Zentrum ist, und alle anderen Göter um ihn zu kreisen haben, trägt er auch diesen Namen.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 09:22
Ich wollte nur mal so einwerfen, dass Nibru nicht Nibiru ist. Nibru ist der Name der Stadt Nippur. Nibiru ist der Name einer Sternenkonstellation oder eines Planeten.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 12:33
LOL ich such mir nen Wolf aber hier hat das schon einer zusammengesucht, die Stellen, wo das Wort Nebiru/Nibiru vorkommt.
http://www.sitchiniswrong.com/nibirunew.pdf


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 13:58
Wer sich mal Planet X anschaun will der sollte mal zum Himmel schaun.

/dateien/39143,1298897909,mond-und-berge

Und da von diesem Planeten eine drohende Geafhr ausgeht, wie viele vielleicht wissen wurden dort Aktivitäten festgestellt, machen sich die Regierungen die das Wissen große Sorgen.

Youtube: Iron Sky Teaser 2 - The First Footage
Iron Sky Teaser 2 - The First Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und aus diesm Grund wird versucht mittels einer Lüge das der Weltuntergang droht ein Lösung für das Problem zu suchen mithilfe der Bevölkerung, welche aber über die genaue bedrohung nicht informiert werden soll.

Und genau mit diesem Klein Planeten sind damals die Aliens auf die Erde gekommen, welches man anhand des Namens der Cheops Pyramide erkennen kann.

Wikipedia: Cheops-Pyramide


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:10
@AlphaX1

willst du mir den mond als Nibiru verkaufen?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:12
@Alienpenis

Nein. Hinterm Mond gleich links.....

@AlphaX1

Wie Erkenntnisreich...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:12
@Alienpenis

Du weisst doch sicher das die Herkunft des Mondes nicht exakt geklärt ist oder?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:15
@AlphaX1

Wikipedia: Entstehung des Mondes


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:16
@AlphaX1

doch. der entstand durch die kollision des jungen erdkörpers mit einem
etwa marsgrossen objekt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:17
@Prof.nixblick
@Alienpenis

Theorien zur Entstehung des Mondes

die Abspaltungstheorie: Von einer heißen, (zäh)flüssigen und schnell rotierenden Proto-Erde schnürte sich ein „Tropfen“ ab und bildete den späteren Mond.
die Einfangtheorie: Erde und Mond entstanden unabhängig in verschiedenen Regionen des Sonnensystems; bei einer engen Begegnung fing die Erde den Mond durch ihre Gravitation ein.
die Schwesterplanet-Theorie: Erde und Mond entstanden gleichzeitig und nahe beisammen.
die Öpik-Theorie: Der Vorläufer des Mondes entstand aus der Materie, die von einer heißen Proto-Erde abdampfte.
die Viele-Monde-Theorie: Mehrere Monde wurden gleichzeitig eingefangen und kollidierten nach einiger Zeit. Aus den Bruchstücken bildete sich der heutige Mond.
die Kollisionstheorie: Die Proto-Erde kollidierte mit einem großen Körper und aus der weggeschleuderten Materie bildete sich der Mond.
Ein gutes Modell muss nicht nur physikalisch möglich sein, sondern muss auch mit den Eigenschaften des Mondes, beziehungsweise des Erde-Mond-Systems, vereinbar sein und diese, wenn möglich, sogar erklären:

Also für mich sieht das so aus als ob man es nicht weiss.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:20
@AlphaX1
Zitat von AlphaX1AlphaX1 schrieb:Ein gutes Modell muss nicht nur physikalisch möglich sein, sondern muss auch mit den Eigenschaften des Mondes, beziehungsweise des Erde-Mond-Systems, vereinbar sein und diese, wenn möglich, sogar erklären:
Das tut die Erklärung der Mondentstehung durch Proto-Erde und Theia....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:20
@AlphaX1

na gut, hat eben jeder seine eigene theorie.

:-)

aber auf was wolltest du dabei hinaus?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:23
@Alienpenis

Den Menschen die Sorge des Weltuntergangs nehmen.

Mal angenommen es wäre so, dann würde nur eine Armee dort oben auf Vergeltung warten und mir persönlich macht das keine Sorge.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:27
@AlphaX1
Zitat von AlphaX1AlphaX1 schrieb:Den Menschen die Sorge des Weltuntergangs nehmen.
also da mache ich mir keine sorgen.
du meinst 2012?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:31
@Alienpenis

Ich nehm an, aus verschieden Quellen zu urteilen wird der 3. Weltkrieg ausbrechen und der jenige der sich für den Messias(Jesus) gehalten hat, wird dann alle abschlachten so wie es in der Bibel steht.

Hier nachzulesen:

http://www.weltvonmorgen.org/artikel/sso.htm (Archiv-Version vom 18.03.2011)

Das wäre die einfachste Erklärung, da der gute Herr H. zahlreiche Anschläge überlebt hat.

Und diese Messias Armee kommt halt von Planet X(Mond).


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:38
@AlphaX1

an derartiges glaube ich nun überhaupt nicht.
es gibt leute, die der meinung sind, dass das alles so kommt.
aber diese ewigen untergangsszenarien sind doch nur
geschichten und nichts ist bisher eingetreten, was vorher-
gesagt wurde.
also, da bleib ich ganz ruhig.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:40
@Alienpenis

Ja muss ja auch nicht 2012 sein, ich weis es auch nicht, aber es ist nunmal Quatsch das alle sterben werden, ich glaub auch nicht dran.

Aber es ziehen dunkele Wolken auf, wen man das politische Welt geschehen verfolgt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:43
@AlphaX1

na gut, wenn man jetzt nordafrika sieht, wird einem schon etwas bange.
da hast du recht.
aber solche umbrüche kommen früher oder später in diesen ländern.
ist ja fast noch mittelalter, was einige da praktizieren.
das würde mir als bürger auch nicht passen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:44
@Alienpenis

Ja klar seh ich auch so, allerdings ist es abzuwarten wie sich das genau entwickeln wird.

Also ich mach mir keine Sorgen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.02.2011 um 14:46
@AlphaX1

eng wird es für uns, wenn die alle nach europa kommen.
und dass da welche abhauen, ist mal fakt.


Anzeige

melden