Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2010 um 15:02
@Lucyfer
Zitat von LucyferLucyfer schrieb:Nein, bisher wusste ich nicht, dass Satelliten einen Zick-Zack-Kurs fliegen. Es ist auch gar nicht möglich.
Aber dennoch steht die Behauptung nun im Raum, oder? Und das von jemandem der nicht behauptet er sei ein Hobby-Astronom ^^

*blubb*

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2010 um 22:31
Im Raum steht viel, wenn der Tag lang ist. Da ich mich ab und an im Dunstkreis von "Nibiru" aufhalte, bin ich daran gewöhnt.

Wo sind die Beweise?

In die gleiche Kategorie fällt Sitchin. Ich wüsste nicht, dass er jemals einen Beweis - für was auch immer - erbracht hat.

Er ist auch der Einzige, der das berühmt-berüchtigte Rollsiegel VA 243 für eine Aufstellung der bekannten Planeten hält.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2010 um 09:57
Zitat von MurocMuroc schrieb:Na ja...zu Nibiru hat ja Sitchin bewiesen das es den wirklich gibt
Sitchin hat eindrucksvoll bewiesen das man sich den obskursten Scheiss aus den Fingern saugen kann und trotzdem noch soviele Idioten findet die einem freiwillig genügend Geld in die Hand drücken um bis an den Rest seines Lebens keinen Finger mehr zu rühren


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2010 um 10:05
@Warhead

Wohl neidisch, was? :D :D :D :D


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2010 um 10:18
@Warhead

Übrigens würde ich nicht ZU neidisch sein weil ja "Neid" einer der tödlichen sieben Zwerge ist. :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2010 um 10:55
@Muroc
Auf seine dichterischen Fähigkeiten??Mitnichten...da bin ich inspirierter,nur die Dreistigkeit das dann auch als real zu verhökern,die fehlt mir.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.03.2010 um 02:17
Sitchin hat von Astronomie keine Ahnung. Oder er setzt dieses Unwissen bei seinen Lesern voraus. Womit er wohl nicht so falsch liegt.

Er behauptet z. B., Nibiru übe seinen Einfluss aus Höhe des Asteroidengürtels aus. Das ist viel zu weit entfernt, um auf der Erde Erdbeben und Vulkanismus auszulösen. Die Gravitation eines Körpers nimmt im Quadrat zur Entfernung ab. Die Gezeitenwirkung sogar in der dritten Potenz.

Wir, d. h. die Erde hat jeden Tag einen einen viel grösseren Einfluss auszuhalten - den Mond. Und was der bewirkt, wissen wir.

Ach ja ... wo ist eigentlich Olli? Hat der sich still und heimlich verdrückt?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.03.2010 um 11:45
Au Backe...zum Planeten X entdecke ich gerade das hier und demzufolge gehts uns im Jahr 2012 wirklich an den Kragen :(




1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.03.2010 um 11:53
Wir haben doch die aliens die sind in der Technik soweit die werden uns schon retten oder?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.03.2010 um 12:03
Schön zu wissen das die NASA doch was weiß/wusste...


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.03.2010 um 12:04
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Schön zu wissen das die NASA doch was weiß/wusste...
Hast das Video bis zum Ende gesehen?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.03.2010 um 12:05
@_alien_

Das Video ist nen Witz. :D

Da ist kein solcher Planet zu uns unterwegs weil man den schon längst sehen müsste. Also kannst ruhig wieder die Füße entspannt hochlegen, es wird nichts passieren.

ABER...es scheint doch so zu sein das es jenseits von Plute noch eine, was auch immer, größere Masse gibt. Hab da zwei Videos von Lesch entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=-gfYUhy5nK4

https://www.youtube.com/watch?v=gruuZo5i9vI


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.03.2010 um 12:09
@chilichote
Ja habe ich. Die haben gesagt das die NASA die arbeiten eingestelt haben aber was trotz allen endeckt haben. Auf die Frage was sie entdeckt haben sagte die NASA: "Kein Komentar"... Das ist für mich interessant nicht was irgemndwelche maia nachkommlionge glauben schweinegrißße, Zeichen ect...

@Muroc
Boahr nicht schon wieder das Arsc*gesicht -.-* Der Typ ist so eingebildet ne...


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.03.2010 um 12:13
Habe noch ein lustiges Video zu Planet X/Nibiru gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=MTaNW8p81_Q

:D :D :D :D

@edwardnewgate

Schau Dir die zwei Videos von Lesch doch erstmal an...das ist schon noch was jenseits der Plutobahn aber kein Planet oder Stern der auf uns zukommt sondern möglicherweise ein 10. Planet...aber halt einer der eben dort auf seiner Umlaufbahn bleibst usw.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.03.2010 um 12:15
@Muroc
Ja, aber ich kann denn Typen tozdem nicht leiden ehrlich jetzt ^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.03.2010 um 12:15
Ich glaub an meine Brüder die werden es schon richten


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.03.2010 um 12:17
Kann mir mal einer sagen was für ein Bild das ist ab 1:23 ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.03.2010 um 12:33
die theorie von dem 10. planeten find ich viel interessanter als fucking Nibiru

da kann man sich viel besser den kopf zerbrechen wie und warum er dort ist.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.03.2010 um 12:34
@edwardnewgate
das kann doch echt irgendwas sein, wie ein alien siehts nicht aus :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.03.2010 um 17:12
Dass es hinter Pluto noch weitere Himmelskörper gibt, braucht man nicht zu vermuten, sie sind bereits entdeckt.

Eris, Makemake, Quaoar, Sedna und was weiss ich noch. Und in der Zukunft werden weitere Zwergplaneten hinzukommen.

Die haben aber alle nichts mit dem spinnerten Nibiru zu tun.

Das Video von Lesch ist übrigens schon ziemlich alt und stammt noch aus der Zeit vor Enddeckung der Zwergplaneten.


Anzeige

1x zitiertmelden