Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurst und Fleisch

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurst und Fleisch

07.05.2008 um 12:32
Gut dann könnt ihr das nicht angucken. Schade eigentlich hätte euch das gern gezeigt.

Anzeige
melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurst und Fleisch

07.05.2008 um 12:34
Thüringer Rostbratwurst > all


melden

Wurst und Fleisch

07.05.2008 um 12:36
das schwein sogar ich, jam, jam.


melden

Wurst und Fleisch

07.05.2008 um 12:36
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Also meinem Verständniss nach geht man mit Essen mit Respekt um. Besonders wenn es einst Lebewesen waren, oder wenn welche dafür Leiden mussten. Dieses Anhäufen von Abbildungen von Fleisch und Käse - das stellt irgendwie eine Gier dar, und eine Maßlosigkeit die seines gleichen sucht.


Ihr seid doch nicht ganz frisch, hockt euch zwölf Uhr Mittags in ein Internetforum und postet Fleisch. Trottel..
Heul doch :D


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurst und Fleisch

07.05.2008 um 12:38
Find das echt armseelig und übertrieben

Also meinem Verständniss nach geht man mit Essen mit Respekt um. Besonders wenn es einst Lebewesen waren, oder wenn welche dafür Leiden mussten. Dieses Anhäufen von Abbildungen von Fleisch und Käse - das stellt irgendwie eine Gier dar, und eine Maßlosigkeit die seines gleichen sucht.


Ihr seid doch nicht ganz frisch, hockt euch zwölf Uhr Mittags in ein Internetforum und postet Fleisch. Trottel..
Ich sagte doch: Das hier ist im Prinzip ein Anti-Vegetarier-Thread.


melden

Wurst und Fleisch

07.05.2008 um 12:39
OMG!!!
Teh 1337 |3r41N eating Z0MB1E of DOoM!!!11unoonce
R0FL!!!!


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurst und Fleisch

07.05.2008 um 12:40
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Teh 1337 |3r41N eating Z0MB1E of DOoM!!!11unoonce
Gibt´s das auch auf Deutsch?


melden

Wurst und Fleisch

07.05.2008 um 12:42
Nopez!
Me likez teh meat!


melden

Wurst und Fleisch

07.05.2008 um 12:53
Helmi, ich unterstütze dich mal, bevor die Bambi-Fraktion hier zu viel Spaß bekommt :

Wir entscheiden uns für ein Schwein...och, wie drollig, es weiss noch gar nicht, wie ihm geschieht...





Den nächsten Schritt zensieren wir, aus Gründen des Jugendschutzes !!!


*hier quieckenes Geräusch einfügen*



Was nehmen wir denn ? Bei so vielen Stücken fällt die Auswahl schwer...





Wir entscheiden uns für ein Eisbein, hier und ein saftiges Nackenkotelett, hier :





Ah, da haben wir das Eisbein :





Und hier ein schönes Nackenkotelett :





Das Eisbein bereiten wir auf traditionelle Art zu, mit Knödeln und einen leckeren Bier :





Das Kotelett grillen wir heute, das sieht dann so aus :



LECKER :D

Guten Appetit


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurst und Fleisch

07.05.2008 um 12:56
hmmm jetzt krieg ich richtig Kohldampf


melden

Wurst und Fleisch

07.05.2008 um 13:02
Ich auch. Ich werde mal in die Fußgängerzone gehen und mir ein junges, zartes Exemplar aussuchen, am besten blond, blaäugig und katholisch.


1x zitiertmelden

Wurst und Fleisch

07.05.2008 um 13:03
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Ich auch. Ich werde mal in die Fußgängerzone gehen und mir ein junges, zartes Exemplar aussuchen, am besten blond, blaäugig und katholisch.
Dann falle ich kopmlett aus deinem Beuteschäma :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurst und Fleisch

07.07.2012 um 00:34
Hunger bekomm ...

ich mach mir jetz zerstückeltes Tier in ner Pfanne ...


melden

Wurst und Fleisch

23.11.2012 um 23:55
Ich esse keine Wurst mehr.. weil da einfach alles mögliche drin sein kann. Ekelt mich nur noch an. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab
Unterhaltung, 832 Beiträge, am 23.03.2016 von Feuerherz
Cathryn am 21.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
832
am 23.03.2016 »
Unterhaltung: Ist diese Behauptung Stichhaltig? ( Ernährung )
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 16.07.2013 von a-n-n-a
a-n-n-a am 11.07.2013, Seite: 1 2
21
am 16.07.2013 »
Unterhaltung: Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 11.03.2024 von krungt
Yoshimitzu am 20.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 11.03.2024 »
von krungt