Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.08.2018 um 23:19
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:bier:

Anzeige
melden

König Fußball

20.08.2018 um 23:20
Dussel Dortmund


melden

König Fußball

20.08.2018 um 23:20
@Vidar300

Doppel D ist doch Dresden... :ask:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.08.2018 um 23:20
U-N-F-A-S-S-B-A-R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

König Fußball

20.08.2018 um 23:22
schhaaad...äh..schön ;D


melden

König Fußball

20.08.2018 um 23:23
souverän weiter ^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.08.2018 um 23:24
Karl, mei Troppe, ich brauch drei Bier!
Was war das denn? Sagt es mir! :troll:


melden

König Fußball

21.08.2018 um 22:39
Deutschland in der FIFA Weltrangliste übrigens nur noch auf Platz. 15

https://www.eurosport.de/fussball/fifa-wm/2018/fifa-weltrangliste-deutschland-sturzt-bose-ab_sto6890173/story.shtml

Gibt dieses Jahr noch fünf Spiele:

Frankreich
Peru
Niederlande
Frankreich
Niederlande

Wenns doof läuft, könnte man bis Jahresende wohl noch aus den Top 25 fliegen und die DFB Elf zwischen Teams wie Tunesien oder Venezuela landen...^^


melden

König Fußball

24.08.2018 um 20:35
Es geht wieder los. :D :bier:


melden

König Fußball

24.08.2018 um 20:39
Auf eine erfolgreiche Saison und mögen die "richtigen" absteigen! :D

:bier:


melden

König Fußball

24.08.2018 um 21:00
Der Müller kann es auch noch :D


melden

König Fußball

24.08.2018 um 21:01
Huch, Müller schießt ein Tor ... Lange ist es her ...


melden

König Fußball

24.08.2018 um 21:21
Die Fangesänge der Bayern sind so langweilig wie die Bundesliga.


melden

König Fußball

24.08.2018 um 21:49
Für den Rettich ist heute auch wieder jedes Faul eine gelbe Karte, aber der Müller der den Fuss drauf halt natürlich nicht. 😆


melden

König Fußball

24.08.2018 um 21:58
Mal wieder die alte Weisheit: Wer seine Chancen nicht nutzt, bekommt einen drauf ;)


melden

König Fußball

24.08.2018 um 22:18
Sorry......
Das war gerade ein Elfmeter für Bayern?
Ribery fällt über einen liegenden spieler

Köln aber schreitet ein :D lol mal schaun


Elfmeter wird "wiederholt"

Irgendwie wird die Bundesliga immer eigenartiger


melden

König Fußball

24.08.2018 um 22:21
Hmm, Dusel-Bayern


melden

König Fußball

24.08.2018 um 22:22
Das war schon kein Elfer in meinen Augen.
Aber es läuft wie immer.... für die Bayern. Schade für Hoffenheim.


melden

König Fußball

24.08.2018 um 22:23
@Issomad
@Gwyddion
Sogar ich muss euch zustimmen :D

Aber ich finde durch solche Aktionen macht der Deutsche Fußball sich selbst kaputt.
Also wenn für sowas Köln nicht einschreitet, bei etwas das wirklich fragwürdig war, wofür dann?


melden

König Fußball

24.08.2018 um 22:24
Nunja, regeltechnisch kann man wohl alles so entscheiden. Heutzutage kann leider jede Berührung als Foul gewertet werden. ... muss man aber nicht.


Anzeige

melden