Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.01.2019 um 21:52
KPB steht für Barca gerade in der Startelf.

Anzeige
melden

König Fußball

23.01.2019 um 22:22
Jay z´s Bruder hat zuletzt bei Sassuolo nur Mittelstürmer gespielt und zu Beginn der Saison auch schnell 4 Tore erzielt.

Trotzdem komischer wechsel, aber denke da man hofft, dass Suarez nicht ausfällt, hat man einfach irgendeinen genommen.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.01.2019 um 22:26
Da schreib ich das der Sissoko von Tottenham gegen Dortmund verletzungsbedingt ausfällt und dann spielt er gerade gegen Chelsea.

Aufgefallen ist es mir erst als der eigene Mitspieler Aurier ihn vom Platz getreten hat. ^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.01.2019 um 17:35
Die Differenz zu Bayern bleibt also.

Ich gehe mal davon aus, dass Bayern Stuttgart morgen auseinander nehmen wird (vielleicht 6:0 oder 8:1)... :D


melden

König Fußball

27.01.2019 um 16:58
Es schreibt keiner über das Bayernspiel gegen Stuttgart?
Und keiner regt sich auf über das Faul an Levandoski mit den von ihm verschossenen Elfmeter?
Ja was isn hier los? :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.01.2019 um 18:07
Ich sah heute ein Spiel, das hier niemanden interessiert: Atalanta Bergamo - AS Roma.

Absolut hochklassig und spannend noch dazu. 1. HZ 0:3, Endresultat: 3:3
Dzeko war in diesem Spiel Weltklasse, der alte. (Hat auch die ersten beiden Tore geschossen, aber wie!)

Wen juckt schon ne Partie aus Italien, noch dazu zwischen Teams, von denen keines Titelchancen hat, aber das war x mal besser als alles, was ich von Bayern in der letzte Zeit gesehen habe.

Den alten Totti mussten sie, nachdem Bergamo auf 2:3 aufgeschlossen hatte und dann einen Elfmeter erhielt (der verschossen wurde), aus der Loge rauszerren und in den Keller abschieben, weil er.... (ich weiß es nicht, mein Computer ist tonlos) :D


1x zitiertmelden

König Fußball

28.01.2019 um 00:35
Top!

322645188-fc-bayern-muenchen-vfb-stuttgaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Mit einem kreativen Banner, auf dem Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge zu sehen waren, kritisierte die Kurve das Trainingslager in Katar. Zu sehen waren die beiden Vorstände, wie sie miteinander sprachen. Beide trugen Scheuklappen, auf denen Euro-Zeichen zu sehen waren. In der Sprechblase zwischen Hoeneß und Rummenigge stand geschrieben: „Hervorragende Trainingsbedingungen.“

Die Fans beschreiben mit diesem Plakat, dass die Bosse praktisch blind vom Geld irgendwelche Aussagen tätigen, um weiterhin ins Emirat zum Wintertrainingslager reisen zu dürfen. Hintergrund: Die Arbeitsbedingungen in Katar wurde schon öfter heftig kritisiert. Vielen Berichten zufolge sollen dort unmenschliche Verhältnisse herrschen. Im Hintergrund des Bildes sind Arbeiter zu sehen, wie sie künstlich ein Spielfeld anlegen und dabei ausgepeitscht werden.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-scharfe-kritik-fans-an-hoeness-und-rummenigge-mit-banner-auf-tribuene-11543193.html


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.01.2019 um 12:00
Da weint Snowflake Uli sicher wieder.


melden

König Fußball

29.01.2019 um 17:28
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 23.01.2019:Trotzdem komischer wechsel, aber denke da man hofft, dass Suarez nicht ausfällt, hat man einfach irgendeinen genommen.
evtl. hat man ihn einfach auf Grund seiner Vielfältigkeit genommen. Torgefährlich, Erfahren, Defensivstark und in der CL Spielberechtigt.

In der CL hat man diese Runde immerhin schon 5 Gegentreffer bekommen in 6 Spielen. Im letzten Jahr 4 Gegentore im Viertelfinale... vielleicht sagen sie sich, einen defensiven Offensiven auf der Bank für den Fall das es knapp wird... why not. notfalls kann er im Defensiven und Offensiven Mittelfeld spielen. So gesehen - kein schlechter Transfer - zugegeben ich verstehe ihn auch nicht 100%.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.01.2019 um 18:56
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:evtl. hat man ihn einfach auf Grund seiner Vielfältigkeit genommen. Torgefährlich, Erfahren, Defensivstark und in der CL Spielberechtigt.

In der CL hat man diese Runde immerhin schon 5 Gegentreffer bekommen in 6 Spielen. Im letzten Jahr 4 Gegentore im Viertelfinale... vielleicht sagen sie sich, einen defensiven Offensiven auf der Bank für den Fall das es knapp wird... why not. notfalls kann er im Defensiven und Offensiven Mittelfeld spielen. So gesehen - kein schlechter Transfer - zugegeben ich verstehe ihn auch nicht 100%.
Denke nicht, dass sie ihn deshalb verpflichtet haben.
im DM haben sie doch Leute, da brauchen sie keinen der das schon länger nicht mehr auf Topniveau gespielt hat.


melden

König Fußball

29.01.2019 um 22:43
Hahaha ... :D

Manure 0, Burnley 2

Newcastle 2, Man Shitty 1

Leider sind noch ca 7 Minuten auf der Uhr

Tut mir leid für @Fabs :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.01.2019 um 22:53
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Manure 0, Burnley 2
Öhm, schau doch noch mal nach... :D

Aber die wahrscheinliche City-Niederlage freut mich. Wenn sie nicht Meister werden, werde ich sie nur noch Peppy Country nennen.

Newcastle 2 - 1 City jetzt amtlich


melden

König Fußball

29.01.2019 um 22:57
@Realo: Eigentlich ist mir Manure diese Saison egal, ich wollte nur @Fabs ärgern :D

Aber Hut ab vor Newcastle :bier:


melden

König Fußball

29.01.2019 um 23:31
Zitat von RealoRealo schrieb:Wen juckt schon ne Partie aus Italien, noch dazu zwischen Teams, von denen keines Titelchancen hat, aber das war x mal besser als alles, was ich von Bayern in der letzte Zeit gesehen habe.
Hab das Spiel auch gesehen, war echt geil!
Buli zur Zeit nicht so prickelnd.
Zur Zeit laufen ja auch spannende FA-Cup-Spele.
AFC-Cup kann man dieses Jahr abhaken, wegen der bescheuerten Gastgeber


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.01.2019 um 23:44
@Danedream

Mich freut jedes weitere Spiel, in dem OGS unbesiegt bleibt. Vor allem wenn das Last Minute passiert und dir das Maul stopft. :D


melden

König Fußball

30.01.2019 um 13:17
@Fabs:Mir doch egal :D

... und auch OGS wird einmal verlieren ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

30.01.2019 um 13:19
mir gefällt immer mehr wie Bremen und die SGE spielen!

hab jetzt einige spiele mit den beiden clubs gesehen und war positiv überrascht!
die SGE hat das Kovac-konzept verändert und hat nun, nach anfänglichen schwierigkeiten, ein deutlich interessanteres spiel entwickelt.

der BVB wird gegen die SGE ein offenes spiel erleben, für uns zuschauer wird es sicher ein sehr attraktives spiel werden.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.01.2019 um 14:15
Zitat von DanedreamDanedream schrieb: und auch OGS wird einmal verlieren
Was dir dann ja egal ist. ;)


melden

König Fußball

30.01.2019 um 14:17
@Fabs: Kommt drauf an, wenn es Dich ärgert, werde ich mich darüber lustig machen :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.01.2019 um 14:28
@Danedream

Tu dir keinen Zwang an. :D


Anzeige

melden