Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.03.2019 um 18:40
@Realo: Noch ist nicht aller Tage Abend, oder so ähnlich ... aber solche Gegentore müssen nicht sein 🙄

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.03.2019 um 18:46
Zitat von RealoRealo schrieb:Das gehört für mich alles zum Thema Wettbewerbsverzerrung, sogar, dass die TV-Einnahmen im UK unverhältnismäßig hoch sind (gegenüber den anderen Ligen) und die Clubs der Premier League entsprechend reich.
Das das Produkt Premier League mehr wert ist, ist doch keine Wettbewerbsverzerrung. Dementsprechend sind auch die Ausschüttungen für die Teams höher. Muss die Bundesliga eben attraktiver werden.


melden

König Fußball

16.03.2019 um 18:47
JAAAAAAAAAAAA ... Thomas Delaney :bier:

Game on :)


melden

König Fußball

16.03.2019 um 19:08
Geschenk des DFB. Für sowas Elfmeter geben ist Kacke. Fickt euch, DFB :{


melden

König Fußball

16.03.2019 um 19:40
Dan Axel Zagadou ... :bier:

Jetzt bitte nur noch Schwatzgelb


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.03.2019 um 19:54
Immer wenn bei mir im Menü unter Fußballthread ein neuer Beitrag aufleuchtet, weiß ich schon ohne ihn anzuklicken, dass wieder ein Tor gefallen ist - nur eben nicht, für wen. Jetzt weiß ich es. :D

Möge noch ein weiteres fallen ... auf der richtigen Seite!


1x zitiertmelden

König Fußball

16.03.2019 um 19:59
Echt , Bayern muss gar nix machen Dortmund verkackt das von ganz alleine :D


melden

König Fußball

16.03.2019 um 20:00
Zitat von RealoRealo schrieb:Ach ja, Bundesliga gibt es ja auch noch. Aber die ist (für mich) schon seit 2 Wochen entschieden.
Nix da, lass mich noch mal Stuss schreiben. Europa ist auch noch nicht raus.


melden

König Fußball

16.03.2019 um 20:01
Bislang ist hier noch nichts verkackt. Da ist noch Zeit für ein Happy End für Schwatzgelb ;)


melden

König Fußball

16.03.2019 um 20:02
Zitat von RealoRealo schrieb:Immer wenn bei mir im Menü unter Fußballthread ein neuer Beitrag aufleuchtet, weiß ich schon ohne ihn anzuklicken, dass wieder ein Tor gefallen ist - nur eben nicht, für wen. Jetzt weiß ich es. :D
Hahaha, ich warte auf die App im Stadion.


melden

König Fußball

16.03.2019 um 20:03
Die verpassen sich höchstens gegenseitig ein Happy end in der Kabine :D


melden

König Fußball

16.03.2019 um 20:03
@Xsaibotx
:D


melden

König Fußball

16.03.2019 um 20:04
@sherlocksfemme: Jetzt sag nicht, dass Du im Olympiastadion bist^^


melden

König Fußball

16.03.2019 um 20:04
@Danedream
Gerade nicht. 😂


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.03.2019 um 20:09
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bayern morgend zuhause gegen Mainz verliert. :D


melden

König Fußball

16.03.2019 um 20:24
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:bier:

MARCO REUS


melden

König Fußball

16.03.2019 um 20:24
Ha ha dramaqueen :D


melden

König Fußball

16.03.2019 um 20:25
Die Meisterschaft ist doch noch nicht entschieden :Y:


melden

König Fußball

16.03.2019 um 20:26
Hahaha. Ibisewichser :D


melden

König Fußball

16.03.2019 um 20:29
Was für eine schwere Geburt. Scheissegal. Drei Punkte :bier:


Anzeige

melden