Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 21:33
2:0 in Barca

Hoffentlich wird nicht wie gestern auch heute wieder mein Tipp (4:0) überboten.... :D

Anzeige
melden

König Fußball

13.03.2019 um 21:34
Damit ist Neuer dann wohl der nächste auf Löwsches Streichliste. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 21:34
Tja, Bayern wird dann wohl Kloppo wanten.


melden

König Fußball

13.03.2019 um 21:37
Bayern merkt gerade, dass Liverpool nicht Wolfsburg ist ;) Das Strohfeuer ist verpufft ...


melden

König Fußball

13.03.2019 um 21:40
1:1


melden

König Fußball

13.03.2019 um 21:40
Tja, Eigentor ...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 21:40
Immerhin kann sich nicht auch noch Frankreich in der 5-Jahreswertung vor D schieben, weil PSG und heute Lyon ebenfalls raus sind. Aber der Abstand zu Italien, England und Frankreich wird sich weiter vergrößern.

Ich lese gerade, ein Tor ist gefallen...


melden

König Fußball

13.03.2019 um 21:41
Jetzt haben die Engländer noch Mitleid mit den Deutschen und schießen Eigentore. :D


melden

König Fußball

13.03.2019 um 21:51
Natürlich sehen Eigentore doof auf. Aber der Labersack auf Sky? Als ob Liverpool auf dem Niveau von Arminia Marten wäre. Was erwartet der eigentlich. Bedingungsloser Angriff? Und dann ins offene Messer laufen? Bei so Künstlern wie Ribery und Lewandowski, denen jedes Mittel recht ist? :{


melden

König Fußball

13.03.2019 um 21:59
@Danedream

Fabinho "kurzzeitig vorm Karrierende" und James 5 Minuten später völlig ok. Ja, so isser unser Wolff-Fuss


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:13
@DerThorag: Bei mir labert Kai Dittmann ;) Never mind, Salah sollte wohl besser zum Psychologen, wenn man KD Glauben schenkt


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:18
Wen interessiert denn schon solche! CL :D , wenn Werder mitsamt Friedl gegen Leverkusen muss. Ich denke nur an das 2:6.

Ach.. und @Fabs .. einfach scrollen. ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 22:22
Mein Scroller sagt 2:1 in Barca.

Damit hab ich und alle :0 - Tipper die Wette schon verloren.


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:24
Eigentlich dürfte Barca kein Problem haben.


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:27
Sind die Bayern harmlos....1-2


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 22:27
Das wars dann. Glückwunsch @Danedream


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 22:27
@sherlocksfemme

Eigentlich dürfte auch Bayern keine Probleme haben - und hat sie knüppeldick, wenn das Resultat so bleibt, nämlich 1:2


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 22:28
Meine Fresse.
Was isn das für ne Kotzabwehr bei Bayern?


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:28
Fuckin Yes :bier:

Virgil Van Dijk :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 22:29
@Realo

Liverpool ist ein vollkommen anderes Kaliber als Lyon.


Anzeige

melden