Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.05.2019 um 19:22
Na gut, Bayern zerlegt auch Dortmund in einer Halbzeit und failt gegen Freiburg und Nürnberg.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 19:24
Zitat von FabsFabs schrieb:Von dir leider schon. :D
Du kannst mich ja ausblenden.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 20:06
1:2

Das Ding ist noch nicht durch.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 20:07
Es darf nicht wahr sein.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 20:08
:D. :D


melden

König Fußball

04.05.2019 um 20:09
Meisterschaftsallergie.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 20:30
Aus Dortmunder Sicht: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn es drauf ankommt, dann finden sie wohl jede mögliche Art es zu vergeigen. Schade, ein spannendes Finale wäre natürlich besser, aber was soll´s. Am Ende hat es dann nicht gereicht. Der Titel geht nach München, so wie es eigentlich auch sein muss.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 20:33
Die Meisterschaft ist den Bayern eigentlich nur noch theoretisch wegzunehmen, wenn Bayern beide Spiele verliert und der BVB beide gewinnt, also eine Chance nicht im Prozent-, sondern im Promillebereich. Selbst wenn Bayern beide Spiele verliert und Dortmund einen Sieg und ein Unentschieden macht, ist die Tordifferenz nicht mehr einholbar.

Also Glückwunsch an den siebenfachen Dauermeister in Folge. Nie war eine Liga so langweilig wie die Bundesliga und die Serie A.

Ach ja, immerhin ist mein Unentschieden-Tipp aufgegangen, auch wenn nicht 0:0, sondern 2:2.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2019 um 20:34
Zitat von RealoRealo schrieb:Die Meisterschaft ist den Bayern eigentlich nur noch theoretisch wegzunehmen, wenn Bayern beide Spiele verliert und der BVB beide gewinnt,
2 Siege des BVB und maximal ein UE des FCB reichen auch. Ist noch möglich mit Niederlage in Leipzig und UE gegen Frankfurt, aber ich denke nicht mehr dran.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 20:37
@BucsandSox

Ach ja stimmt, Punktedifferenz nur 4. Bleibt aber trotzdem im Promillebereich, wir sollten uns da nichts vormachen.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 20:38
Promille ist wohl etwas übertrieben. Ich schätze so 2-3%. Bin gerade am Simulieren. Mal schaun.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 20:40
@BucsandSox

Nerven, Selbstbewusstsein, Spielerfahrung, also alles das, was nicht direkt mit dem Spiel selbst zu tun hat, kannst du aber nicht mit simulieren, was zu einer Wahrscheinlichkeitsaussage aber mit dazu ghören müsste.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2019 um 20:41
Zitat von RealoRealo schrieb:Nerven, Selbstbewusstsein, Spielerfahrung, also alles das, was nicht direkt mit dem Spiel selbst zu tun hat, kannst du aber nicht mit simulieren, was zu einer Wahrscheinlichkeitsaussage aber mit dazu ghören müsste.
Nee, dabei helfen mir aber Quoten, die die Buchmacher rausgeben und die sind genauer als jede Analyse von Nerven, Selbstbewusstsein, Spielerfahrung. Und bei der Quotierung liegt es immer im Toleranzbereich +/- 0,5% (ROI)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 20:42
Bold Prediction: Pool holt keine drei Punkte in Newcastle.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 20:43
@BucsandSox


Dann reicht es doch einfach bei bwin die Quoten einzusehen. das hat jetzt aber wieder nix mit Simulation zu tun, sondern ist ne schlichte Fremdübernahme.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2019 um 20:43
Zitat von RealoRealo schrieb:Dann reicht es doch einfach bei bwin die Quoten einzusehen. das hat jetzt aber wieder nix mit Simulation zu tun, sondern ist ne schlichte Fremdübernahme.
Ja, so mache ich das ja auch nicht.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 20:46
Zitat von RealoRealo schrieb:Vielleicht schneidet am Ende St. Pauli ja noch besser ab als der HSV.
Das will ich doch mal stark hoffen.

Ich wäre sehr glücklich und zufrieden wenn der HSV den Aufstieg verpassen und dann nächste Saison gegen den Abstieg kämpfen würde. Diese maßlose Arroganz und Überheblichkeit dieses Vereins, trotz all der letzten Chaos-Jahre, ist nach wie vor ungebrochen. Es muss daher noch weiter runtergehen für den HSV.

Das muss man sich mal vorstellen : Da schlagen sie St.Pauli 4:0 am 25.Spieltag und anschliessend stellen die Herren vom HSV komplett das Fußballspielen ein, und sind jetzt völlig am Boden. Da geht überhaupt nichts mehr in der Truppe, dabei können sie in die 1.Bundesliga aufsteigen. Aber nein, interessiert offensichtlich niemanden. Die Saison war nach dem 4:0 über St.Pauli gelaufen. Danach sind alle mental in Urlaub gegangen, und da befinden sie sich bis heute.

Verstehen kann ich das aber irgendwo : Viele Spieler werden in der nächsten Saison überhaupt nicht mehr beim HSV spielen. Warum soll man sich da noch den Hintern aufreißen und aufsteigen in die Bundesliga ? Wozu ?

Und überhaupt.......

Selbst wenn der HSV doch noch wie durch ein Wunder schaffen sollte aufzusteigen. Wie soll das denn laufen nächste Saison in der Bundesliga ? Die Mannschaft würde von Beginn an gegen den Abstieg spielen und das nächste Drama nimmt seinen Lauf.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 20:50
@DearMRHazzard

Man muss erstmal abwarten, was Union morgen zeigt. Paderborn hat ja auch verloren und außer Köln traue ich da oben überhaupt niemanden zu von allein aufzusteigen.

Selbst Köln spielt ja nur Asche.Die haben aber wenigstens den Vorsprung schon herausgespielt.

Heidenheim hat sich heute wohl auch verabschiedet, nach 2maliger Führung dennoch zuhause gegen Sandhausen verloren.

2. Liga ist und bleibt ein Auf und Ab.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 20:53
@DearMRHazzard

Naja, aber die HSV-Konkurrenten bekleckern sich auch nicht gerade mit Ruhm: Paderborn und Heidenheim haben schon gestern bzw. heute verloren, damit dürfte Heidenheim aus dem Rennen sein. Union Berlin? Trau ich denen nicht zu. Also wahrscheinlich wird es so laufen, dass Paderborn wohl 2. wird und der HSV 3. und damit in die Relegation darf, wahrscheinlich gegen Stuttgart.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 20:56
Geil der BVB knickt ja echt ein.


Anzeige

melden