Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.05.2019 um 21:00
@BucsandSox
@Realo

Ja, das ist die übliche Denke in so einem Fall - Der reine Blick auf die Tabelle.

Ich sehe jedoch was auf dem Platz geschieht, und so ein Spiel wie heute gegen Ingolstadt habe ich so in der Form noch nie gesehen vom HSV. Die Mannschaft ist komplett tot, und das im Endspurt um den Aufstieg in die Bundesliga. Wenn eine Mannschaft so tot ist wie der HSV dann braucht man gar nicht mehr auf die Tabelle zu schauen und hoffen das die Konkurrenz irgendwie mitspielt. Am Ende muss der HSV ja noch mal irgendwo ein Spiel gewinnen, aber das scheint aktuell ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Wie soll das gehen ?

Ich habe vorhin das Spiel gegen Ingolstadt gesehen. Das war unglaublich. Von Minute 1 an war da nichts. Kein Mut, kein Wille, kein Plan - Nichts. Die Oberkrönung war am Ende wie Santos versucht hat sich unbedingt seine 5. Gelbe Karte abzuholen. Der hat es sowas von drauf angelegt. Er wollte sie unbedingt, aber der böse Schiri tat ihm den Gefallen einfach nicht. Daran kann man schon sehr schön sehen wie die Mannschaft drauf ist. Es ist denen §$%$%&$$$ egal ob sie aufsteigen oder nicht.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 21:02
Aber man kann sagen was man will: Diese Saison war die 2. Liga die schwächste sei vielen Jahren. Aufstieg hätte eigentlich keiner verdient, aber was soll man in der Bundesliga mit Teams wie Nürnberg und Hannover anfangen? Eigentlich hätte die Bundesliga in der derzeitigen Verfassung nur 16 Mannschaften verdient. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2019 um 21:02
@Realo

Stimmt. Leider.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 21:21
Zitat von RealoRealo schrieb:Eigentlich hätte die Bundesliga in der derzeitigen Verfassung nur 16 Mannschaften verdient. :D
Veto! 15! Stuttgart hat mit der Form auch nichts in der Bundesliga verloren.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 21:27
@Wichtgestalt

Da kann ich aber was Attaktivität betrifft noch ein paar mehr zuzählen.

Es ist teilweise schon erschütternd, wenn man sieht, was Profis in der BL spielen. Das hat dann im Offensivbereich so viel Qualität wie Hummels lange Bälle.

Und dazu zähle ich auch ein Team wie Bremen. Da schlag ich mir manchmal die Hände vors Gesicht und denke mir, wie man so nur Fussballprofi werden konnte.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 22:16
Sieht ja übel aus für Salah.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 22:26
@Fabs
Auf ner Trage raus. Weiss man schon Näheres?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 22:28
@sherlocksfemme

Nein. Würde aber auf schwere Gehirnerschütterung tippen. Sah anfänglich auch so aus, als wäre er bewusstlos.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 22:29
@Fabs
Hab's nicht gesehen, nur gerade erfahren.
Danke für die Info.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 22:30
Scheiße, 3:2 Pool.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 23:04
Die fette Frau darf noch summen :D


melden

König Fußball

05.05.2019 um 00:09
Dank Liverpool gibt es dann nur noch eine Topliga, wo es richtig spannend ist. BL hat sich heute erledigt, der Rest war ja schon in den Wintermonaten erledigt.


melden

König Fußball

05.05.2019 um 01:53
https://www.bbc.com/sport/football/48165344

Ich würde Mo Salah am Dienstag schonen. Die Liga ist wichtiger.


melden

König Fußball

05.05.2019 um 02:44
Ich bin gespannt, ob Leicester Man City Punkte 'klauen' kann ...
Das Zeug dazu haben sie jedenfalls ... Das Hinspiel hatte Leicester gewonnen ...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.05.2019 um 11:48
Ach, Liverpool wird in Schönheit sterben. In der CL Dritter, in der PL 1 Punkt hinter City, bester Vize aller zeiten und Club der Herzen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.05.2019 um 11:54
Hier können meine lieben BVB-Freunde schonmal einen kleinen Rückblick auf die Saison werfen.

http://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1905/Diashows/bvb-kollaps/borussia-dortmund-und-das-zu-duenne-nervenkostuem-im-titelkampf-fc-bayern.html


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.05.2019 um 11:55
@Realo

Wie wird man denn in der CL Dritter? Hast du dafür auch ne Tabelle erfunden?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.05.2019 um 11:55
Ach, da gibts meistens, eigentlich immer, 2 Dritte.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.05.2019 um 11:57
Oder meistens, eigentlich immer, zwei Teams die einfach im Halbfinale rausgeflogen sind.


melden

König Fußball

05.05.2019 um 13:42
6 mal deutscher Meister, 3 Pokalsieger, IMMER erste Liga HSV :popcorn:


Anzeige

melden