Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.05.2019 um 10:19
Ob sich ne Fahrt nach Bremen heute lohnt?

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 10:22
@BucsandSox

Kommt wohl auch drauf an wo du wohnst. Ist es nicht weit, würde ich mir die Werder-Pleite anschauen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 13:40
Zitat von FabsFabs schrieb:Ist es nicht weit, würde ich mir die Werder-Pleite anschauen.
Du hoffst auf einen oder rechnest mit einem BVB-Sieg. Oh Mann, das kommt mir aber seltsam vor...


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2019 um 13:46
Der HSV will nicht aufsteigen


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 13:47
Wollen tät er vielleicht schon, wenn er könnte.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 14:35
Zitat von RealoRealo schrieb:Du hoffst auf einen oder rechnest mit einem BVB-Sieg. Oh Mann, das kommt mir aber seltsam vor...
Was ist daran seltsam? Bayern hat Dortmund letzten Sonntag nochmal Hoffnung gemacht. Heute gewinnen beide. Nächste Woche siegt Dortmund und Bayern spielt Remis. Eine Woche später wird Bayern dann wegen dem besseren Torverhältnis Meister. :)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 14:44
Jau, so ähnlich seh ich das auch, aber nicht ganz.
Zumal es ja immer ganz anders kommt, als man denkt.

Ich rechne heute z.B. nicht mit einem Dortmund-Sieg, hoffe allerdings darauf.
Mein Tipp, wenn ich wetten würde, wäre wohl 0:0.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 15:06
Bremen gewinnt heute, da der BVB deutlich signalisiert hat, nicht Deutscher Meister werden zu können/wollen. Wozu also 3 Punkte?

NUR DER HSV! 🤗


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 16:01
Zitat von HBZHBZ schrieb:NUR DER HSV!
Schlechte Zeiten, gelle? (°;°)

HSV 0:3 Ingolstadt.
Ich glaube langsam verschwindet nach dem Nordosten auch der Norden aus den Ligen. Vielleicht schneidet am Ende St. Pauli ja noch besser ab als der HSV. :D Sind ja nur noch 5 Punkte Differenz


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2019 um 16:40
Sorry aber ohne Witz jetzt!!!!
Haut den Videobeweiß weg. Ist doch alles fürn Arsch.
Boateng "verursacht" einen Elfmeter.
Im anderen Spiel heute das war ein klares Handspiel, KEIN Elfmeter, KEIN Videobeweiß.
Das ist doch alles nur noch ein schlechter Scherz!!!!

Wenn die bis nächste Saison wegen Handspiel da keine echte Linie finden, werden bald viele Fußballfans sauer weil keiner sich mehr auskennt was Handspiel ist und was nicht.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 17:15
Robben doch nochmal zurück :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 17:29
Nächstes Wochenende wird die "Entscheidung" bringen, also nix passieren. Bayern wird wohl auch über Leipzig nicht richtig stolpern und sich vielleicht mit nem Remis begnügen, das immer noch reichen dürfte. Am Ende sagen dann alle wieder "ach wie langweilig", auch wenn dann die letzte Chance für den BVB dahin ist. Einen Unterschied macht es eh nicht mehr. Vielleicht geht ja heute schon alles klar, falls Bremen gewinnt.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 18:49
BVB führt 1:0 in Bremen


melden

König Fußball

04.05.2019 um 18:56
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Der HSV will nicht aufsteigen
Zum Glück ist diese Blase jetzt schon geplatzt, bevor das Elend sich wieder
in der 1. Liga rumtreibt... :P:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 19:00
Kein BVB-Fan der jubelt? @Realo betrauert Dortmunder Tore ja immer.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 19:01
@Fabs

Alles Erfolgsfans. Von denen wirst du in dieser Saison nichts mehr hören.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 19:14
schöner Freistoß


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 19:15
@Realo

Von dir leider schon. :D

Übrigens 2:0 BVB. Freistoß war keiner. Fussballmafia DFB oder wie das aus der Dortmunder Ecker gerne heisst. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2019 um 19:18
Da führen sie in Bremen ohne ihren wichtigsten Spieler, aber zu hause bekommen sie gegen den vermeintlich leichtesten Gegner nach 1:0 Führung die Mütze voll. Das soll mir mal einer erklären.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 19:20
War für Dortmund halt ein trap game. ^^


Anzeige

melden