Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.06.2019 um 14:55
@Niederbayern88

Hast du nicht Sky? Da ist DAZN doch mit im Paket, hm?

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2019 um 15:17
@Fabs
Keine Ahnung. Musste man für DAZN denn extra was bestellen?


1x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2019 um 15:23
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Maradona hat jetzt auch nicht die Überwerte in der NM
Er hat sie aber mitreißen und besser machen können und geprägt. Lässt sich aber schwer vergleichen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Keine Ahnung. Musste man für DAZN denn extra was bestellen?
Du kaufst DAZN, kannst es dann aber bei SKY installieren und schauen.


melden

König Fußball

20.06.2019 um 16:09
Zitat von FabsFabs schrieb:Hast du nicht Sky? Da ist DAZN doch mit im Paket, hm
Das hätte Sky wohl gern so. :troll:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.06.2019 um 16:21
DAZN scheint wohl inhaltlich und auch zeitlich begrenzt zu sein, d.h. man weiß wohl noch nicht, wie's in der nächsten Saison weitergeht?
DAZN besitzt die Übertragungsrechte der Premier League für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz bis Sommer 2019.
Wikipedia: DAZN


melden

König Fußball

20.06.2019 um 16:37
@Realo

DAZN hat die PL-Rechte an Sky verloren. Ich bin mir aber relativ sicher das die evtl. ein Topspiel übertragen dürfen.


melden

König Fußball

20.06.2019 um 19:41
@Mailaika

Anthony Ujah wechselt zu Union. Hab noch nen Schal von ihm rumzuliegen... 2016 als in der 88. 11 Frankfurter merken, dass sie mit 0 Punkten vom Platz gehen.. ich glaub ja immer noch, dass Ujah uns gerettet hat und nicht Djilobodji.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.06.2019 um 20:56
Geht los. Bier auf


melden

König Fußball

20.06.2019 um 22:52
6:1, Fußball-Gala unserer Jungs gegen hochdotierte Serben ...


melden

König Fußball

21.06.2019 um 00:53
weiß jemand, wo man Africa Cup sehen kann? Geht überraschender Weise morgen los...sonst ja immer im Winter..hm?


melden

König Fußball

21.06.2019 um 07:57
Zitat von FabsFabs schrieb:Hast du nicht Sky? Da ist DAZN doch mit im Paket, hm?
Das wäre ja nochmal schöner :D

Ich habe mein DAZN Abo mittlerweile gekündigt. Mal schauen wie es mit DAZN weitergeht und ob es sich dann lohnt, wieder ein Abo abzuschließen.


melden

König Fußball

21.06.2019 um 18:23
Fernando Torres hört auf. Hab seit zwei Jahren mit gerechnet. Was wollte er auch in Japan.

Der Tag wird immer besser!


melden

König Fußball

22.06.2019 um 16:33
De Ligt mit Juve einig!

Was der gute Uli wohl gerade macht...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.06.2019 um 17:07
Tja, "mein" Ecuador ist leider schon heim gefahren.
Dat war wohl nix.

Kolumbien und Chile sind schon im VF; Uru so gut wie (glaube kaum, dass Uru im letzten Spiel so hoch verliert und Japan so hoch gewinnt, dass sich eine Tordifferenz von 8 ausgleichen oder überbieten ließe.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.06.2019 um 18:10
@DerThorag

Lotst Raiola ihn doch dahin, wo er mehr Kohle einsackt.

Bayern hat schon 115 Mios in die IV gesteckt, da ist de Ligt einfach nicht mehr drin, so schön das auch wäre. Aber das ihn Barca sich durch die Lappen gehen lässt, ist schon arg dumm.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.06.2019 um 18:53
Zitat von FabsFabs schrieb:Aber das ihn Barca sich durch die Lappen gehen lässt, ist schon arg dumm.
Die müssen irgendwie Neymar bezahlen, da können sie sich de Ligt nicht auch noch leisten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.06.2019 um 19:02
Griezmann ist laut dem Atletico-Präsident mit Barca einig. Schon dafür müsste man wohl erstmal einen der Fehleinkäufe Ous oder Cou abgeben. Wie soll Neymar da noch reinpassen?

Zumal ich de Ligt über jeden der genannten Offensiven priorisieren würde. Da hätte man im Bestfall zehn bis 15 Jahre einen Weltklasseverteidiger.

Neymar könnt ihr ja noch holen. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

22.06.2019 um 19:04
Spoiler
IMG 20190622 190136Original anzeigen (0,9 MB)



melden

König Fußball

22.06.2019 um 19:15
Zitat von FabsFabs schrieb:Griezmann ist laut dem Atletico-Präsident mit Barca einig. Schon dafür müsste man wohl erstmal einen der Fehleinkäufe Ous oder Cou abgeben. Wie soll Neymar da noch reinpassen?
Messi will Neymar wohl zurück und Griezmann bin ich gespannt ob der tatsächlich kommt.
Zitat von FabsFabs schrieb:Neymar könnt ihr ja noch holen. ;)
Mbappe wäre mir lieber.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.06.2019 um 19:29
Hans Peter Briegel


Anzeige

melden