Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.08.2019 um 13:14
@DerThorag: Solange der BVB in drei Wettbewerben unterwegs ist, muss man variabel sein, und Spieler positionsgetreu ersetzen können. Denke mal, dass Götze auf jeden Fall genügend Einsätze bekommen würde.

Anzeige
melden

König Fußball

08.08.2019 um 16:17
@Danedream

Nochmal: Reus ist im ZOM gesetzt. Er ist der beste Offensivspieler beim BVB, dazu Kapitän. Den setze höchsten mal im DFB-Pokal Runde 2-3, gegen Halle oder Heidenheim mal auf die Bank. Zur Not mal gegen Mannschaften wie Paderborn in der Liga. Ansonsten spielt er. Götze hat auf diese Position nur eine Chance, sollte sie Reus verletzen.

Letzte Saison wurde er anfangs kaum berücksichtigt, bis Favre auf die Idee kam das er die ersten 70 Minuten (als Stürmer) die Gegner kaputtlaufen lässt und Paco dann die Tore macht.

In der Rückrunde profitierte er von der Reus-Verletzung. Jetzt geht das Spielchen von vorn los.
Wo hätte ein halbwegs gestandener Spieler wie Schick Platz? Wo hatte ihn Philipp oder Isak?

Ich wünsche mir auch einen 2ten, guten Stürmer. Aber Götze, mit seinem Gehalt und Standing, muss eben auch noch spielen.

Ein Jungtalent kannste irgendwo auf Reserve halten, aber einen Schick? Von der Bank auf die Tribüne? Glaub ich nicht.


melden

König Fußball

08.08.2019 um 16:21
@DerThorag: Klar, an Reus kommt so leicht niemand vorbei. Gibt da eben nur ein Problem, er ist leider sehr verletzungsanfällig. Und einer von seinem Kaliber bekommt es als erstes auf die Socken, wenn es gegen rustikal spielende Gegner geht :(


melden

König Fußball

08.08.2019 um 16:27
@Danedream
Leider ja! Nur kommt sicherlich kein Spieler mit der Begründung "könnte sich ja einer verletzen". Preistechnisch hab ich was von 40 Mio.(tm forum). Viel zu teuer!

Sane hat anscheinend einen Kreuzbandanriss und muss operiert werden.

In DE ist man noch zuversichtlich, was einen Wechsel angeht.

Bei Sky UK scheint das Thema durch zu sein.


melden

König Fußball

08.08.2019 um 16:36
@DerThorag: Das mit Sane wird sich ja heute entscheiden. Dieser berühmte Transfer Deadline Day in der EPL ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

08.08.2019 um 17:26
Anscheinend tatsächlich Kreuzbandriss.
Hoffentlich hat man in München einen Plan B


1x zitiertmelden

König Fußball

08.08.2019 um 17:34
Der wird erstmal nichts verhandeln. Bei einer OP dürfte die Hinrunde erledigt sein.

Als namenhafter Transfer für Bayern fiel mir jetzt nur noch Coutinho ein und Zack, da ist das Gerücht.

Aber der Transfer soll wiederum von einem Transfer von Neymar zu Barca abhängig sein und ist daher wohl gleich unrealistisch.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.08.2019 um 17:57
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Anscheinend tatsächlich Kreuzbandriss.
Hoffentlich hat man in München einen Plan B
wenn ihr wüsstet was wir in münchen schon sicher haben!


melden

König Fußball

08.08.2019 um 18:04
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Das mit Sane wird sich ja heute entscheiden. Dieser berühmte Transfer Deadline Day in der EPL
Wenn es einen Klub gibt der bei einem Abgang eines Mittelfeldspielers nicht nachrüsten muss, dann ist es City. Das würde ich nicht zu hoch hängen.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.08.2019 um 18:09
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Als namenhafter Transfer für Bayern fiel mir jetzt nur noch Coutinho ein und Zack, da ist das Gerücht.

Aber der Transfer soll wiederum von einem Transfer von Neymar zu Barca abhängig sein und ist daher wohl gleich unrealistisch.
Umgekehrt. Barca braucht Einsparungen beim Gehalt, erst dann kann man Neymars Salär stemmen. Plus die Leihgebühr von €30 Millionen, um keine Probleme mit dem FFP zu bekommen. Hieß es zumindest bei den Arsenal und Spurs-Gerüchten um Coutinho.

Dazu soll PSG mittlerweile auch eine Leihe plus Kaufpflicht akzeptieren. Hauptsache weg mit dem Vogel, denkt man sich wohl.

Und Bayern soll jetzt einfach Bergwijn und Neres holen. Auch gute Spieler mit Entwicklungspotenzial. Weltstars kamen eh noch nie nach München. Und Sane bei dem Geld mit einer Verletzung zu holen wäre idiotisch. Das Risiko ist man bei Hernandez gegangen, man sollte es nicht wieder gehen.

Nächstes Jahr dann Havertz ins Visier nehmen, der wird auch teuer.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn es einen Klub gibt der bei einem Abgang eines Mittelfeldspielers nicht nachrüsten muss, dann ist es City. Das würde ich nicht zu hoch hängen.
Cancelo ist ja eh gelernter Offensiver und da stärker als in der Defensive. Zumal Walker Stamm ist.

So nen anderen jungen, portugiesischen Flügelspieler haben die vor paar Tagen auch noch geholt.

Also ja, das Theater könnte weitergehen.


2x zitiertmelden

König Fußball

08.08.2019 um 18:13
Zitat von FabsFabs schrieb:Nächstes Jahr dann Havertz ins Visier nehmen, der wird auch teuer.
der geht nach dortmund!


melden

König Fußball

08.08.2019 um 19:18
So, Leute freu mich schon auf Samstag. DFB-Pokal. Wird wohl ne gute Stimmung. Delmenhorst bezieht zwar die Kabine, aber die Ostkurve bleibt Grün-Weiss.


melden

König Fußball

08.08.2019 um 19:25
Zitat von FabsFabs schrieb:Umgekehrt
Und ohne Neymar bleibt Coutinho, also ist es richtig, egal wie man es dreht. ;)
Zitat von FabsFabs schrieb:Dazu soll PSG mittlerweile auch eine Leihe plus Kaufpflicht akzeptieren. Hauptsache weg mit dem Vogel, denkt man sich wohl.
Von halbwegs vertrauenswürdigen Quellen hab ich nur gelesen das Real wohl ein offizielles Angebot abgegeben haben soll.


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.08.2019 um 19:32
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Und ohne Neymar bleibt Coutinho, also ist es richtig, egal wie man es dreht.
Würde ich jetzt auch erzählen. :D
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Von halbwegs vertrauenswürdigen Quellen hab ich nur gelesen das Real wohl ein offizielles Angebot abgegeben haben soll.
Hab ich auch gelesen. Ohne Transfereinnahmen wird das wohl auch nichts. Die haben ja schon über €300 Millionen ausgegeben.

Und eigentlich hebt nur Hazard ihr Niveau sofort an. Schon verrückt.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.08.2019 um 20:13
Zitat von FabsFabs schrieb:Und eigentlich hebt nur Hazard ihr Niveau sofort an.
vor allem auf der Waage...
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Von halbwegs vertrauenswürdigen Quellen hab ich nur gelesen das Real wohl ein offizielles Angebot abgegeben haben soll.
Die 120 Mille plus Modric? Also das wird nicht reichen.


2x zitiertmelden

König Fußball

08.08.2019 um 20:28
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die 120 Mille plus Modric?
So ein Spielertausch klappt doch eh nicht. Will Modric zu PSG? Will PSG Modric? Will Neymar zu Real?

Irgendwer schießt eh dazwischen.

Schlimm sah der Transfersommer für Manchester United aus. Mit Maguire hat man zwar endlich mal einen gestanden IV und mit Bissaka ENDLICH mal einen RV, aber im Mittelfeld und im Sturm wirds hart.

Da beschäftigt man sich mit Utopien wie Dybala und Eriksen bis zum Schluss und lässt zu allem Überfluss noch den einzig richtigen Stürmer, in Form von Lukaku, ziehen.

Man hat ja den verletzungsunanfälligen und Weltklasse-Stürmer Rashford....


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2019 um 10:22
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Da beschäftigt man sich mit Utopien wie Dybala und Eriksen bis zum Schluss und lässt zu allem Überfluss noch den einzig richtigen Stürmer, in Form von Lukaku, ziehen.
Ist doch irgendwie das gleiche Szenario wie bei Bayern.
Aber generell find ich den Transfersommer relativ ruhig dieses Jahr.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die 120 Mille plus Modric? Also das wird nicht reichen.
Modric liegt wohl bei 20 Mio... also 140 Mio... Damit würde PSG Neymar mit 180 tauschen wollen? Da wäre man aber arg arg arg verzweifelt.
Und man würde jemanden mit hohem Gehalt bekommen der langsam aber sicher auf das Ende seiner Karriere zusteuert.
Hört sich alles in allem nicht wahrscheinlich an.

Ich bin mal gespannt was mit dem Bale wird. England scheidet jetzt wohl als Ziel aus. Bleibt er bei Real, kann ein Italiener außer Juve Ihn leisten? Werdens doch die Bayern (Wäre in meinen Augen wieder etwas dumm von Bayern).... oder geht er nach China?
Ich kann mir nicht vorstellen das er bei Real bleibt.


melden

König Fußball

09.08.2019 um 19:11
Scheiß auf Sane, jetzt bekommt ihr Perisic. Zufrieden? @Fabs ^^


melden

König Fußball

09.08.2019 um 21:03
So, die ersten Kugeln rollen endlich wieder außerhalb des Testmodus. :bier:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.08.2019 um 21:21
https://www.aachener-zeitung.de/sport/fussball/alemannia-aachen/netzschau-zum-saisonauftakt-von-alemannia-aachen-gegen-wuppertal_aid-44559329


...und wenn das kein gutes omen ist^^... :troll: :cry:
Ach, Alemannia … FVM-Pokalsieg im Mai, der Kader wurde fast komplett gehalten, die Vorbereitung lief fast ausnahmslos super, DFB-Pokal-Vorfreude mit einem ausverkauften Tivoli und erstmals wurde der Aufstiegswunsch wieder am Tivoli verbalisiert. Entsprechend euphorisiert erwarteten die Fans auf den Saisonauftakt, der die Schwarz-Gelben nach Wuppertal führte. Am Ende gab es lange Gesichter.
Alemannia Aachen verliert das auftaktspiel für die neue saison in der regionalliga west :palm: gegen Wuppertal :cry: *von heulkrämpfen geschüttelt* :cry:

Ich will nicht mehr das die alemannia in der regionalliga west :palm: spielt...:cry:

*mit füße auf boden stampf* :cry:


Anzeige

melden