Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.11.2019 um 20:53
@DerThorag

Leider schaffe ich es Jahr für Jahr mit Lauten zb in die CL zu kommen. Die Alemannia wieder zu sanieren und in die Bundesliga zu bringen, oder mit Schalke die CL zu holen.
Man kenne seine Talente, die für kleines Geld zu einem kommen. Xadas, bester Spieler :D

Darum fände ich eine Online Saison interssant, natürlich müssen dabei mehr Spieler sein, sonst hat man echt nur die zwei Spiele gegeneinander

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2019 um 21:04
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Darum fände ich eine Online Saison interssant, natürlich müssen dabei mehr Spieler sein, sonst hat man echt nur die zwei Spiele gegeneinander
Da Jeder jeden Tag extra bestätigen muss, kann das eeeewig dauern. Mit meinem Kumpel hab ich jetzt 2 Jahre gezockt. Er mit Liverpool und ich mit ManUnited. Wir haben es immer nur bis kurz nach der Winterpause geschafft, aber da waren auch schon 30-40 Spiele gespielt.

Mehr als 2 sprengen da schon den Rahmen, denn ein Spieltag kann da schon locker ne Stunde dauern.


melden

König Fußball

21.11.2019 um 06:35
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:In all den Stunden, nichts zur N11 beigetragen.
In all den Stunden nichts zum echten Fußball beigetragen...




Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sieht man mal welch ein Interesse "Die Mannschaft" noch hat. Die ganze Quali ist doch eh langweilig, selbst wenn man alle Spiele verloren hätte, wäre man wohl fast sicher in der EM dabei. Ich kenne so viele die nur noch EM/WM gucken und selbst da werden es dann bald wohl immer weniger.(Katar)
Geht mir ja auch so, aber dennoch interessiert es mich am Ende wie gespielt wurde - und damit meine ich nicht das Ergebnis.
Wenn man der Argumentation hier von dem ein oder anderen folgt dürfte niemand 3. Liga und darunter schauen. Denn auch da ist die Qualität nicht gegeben im Vergleich zur BL oder anderen Ligen in Europa. Tut man trotzdem, da es ja nicht unbedingt darum geht immer die besten zu sehen, sondern 2 Mannschaften bei denen man vorher nicht weiß wie es ausgeht.

Und wenn man auf der einen Seite die N11 so schlecht macht kann man auf der anderen Seite nicht behaupten Nordirland wäre kein Gegner, dann passt da was nicht.
Entweder die N11 ist "schlecht", dann ist ein Spiel gegen NI sehr wohl interessant.
Oder sie ist gut.

Beides klappt nicht so recht.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2019 um 06:50
Niemand macht die Qualität der Mannschaft madig.
System und Ansetzung sind jedoch eine Katastrophe. Elfenbeinturmdenken beim DFB.

Bone hat den Irrsinn erläutert, die hätten alle Spiele verlieren können.
Es bleibt ein Quatsch, den man sich nicht geben muss.


melden

König Fußball

21.11.2019 um 07:19
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Jemand beim Football Manager 2020 am Start?
Bist schon dran.. und taugt er? Falls ja, hole ich ihn mir.


melden

König Fußball

21.11.2019 um 07:26
@navi12.0

Werde den heute was ausgiebiger Testen. Die Meinungen der Beta Tester waren jedoch recht positiv


melden

König Fußball

21.11.2019 um 07:29
@capspauldin
Halt mich bitte auf dem Laufenden. Thx^^


melden

König Fußball

21.11.2019 um 07:31
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Nordirland. Genug gesagt. Wer sich solche Spiele anschaut, hat echt zu viel Zeit
@capspauldin
Nicht die N11, aber den Gegner


melden

König Fußball

21.11.2019 um 07:33
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und wenn man auf der einen Seite die N11 so schlecht macht kann man auf der anderen Seite nicht behaupten Nordirland wäre kein Gegner, dann passt da was nicht.
Das ist nie passiert. Also Wirbel um Nichts.


melden

König Fußball

21.11.2019 um 08:35
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ich glaube ja, dass Belgien Europameister wird. Haben alle ihre Qualispiele gewonnen und von den letzten 30 Spielen 25 Gewonnen. Die sind jetzt erfahren genug, hungrig und wollen endlich ihre goldene Generation krönen.
Deshalb mein Tipp: Belgien
Die habe ich schon seit vielen Jahren in Tippspielen als Gewinner einer EM/WM auf dem Zettel gehabt. Was bringen dir 11 Top-Spieler, wenn du eine Mannschaft ohne "Zusammenhalt" bist.

Für 2020 habe ich England und die Niederlande auf dem Zettel.
Eis Außenseiter wie 2004 mit Griechenland wäre natürlich auch mal wieder toll :D


melden

König Fußball

22.11.2019 um 15:44
Frisuren sind dann ja, genau wie die N11 erstmal kein Thema mehr


melden

König Fußball

22.11.2019 um 17:39
@navi12.0
@DerThorag

Also dank FMScout hab ich nun soweit alles laufen. Juventus heisst nun auch Juventus und Spielerbilder sind alle eingebunden.
Lediglich Rose von BMG hat als einziger einen anderen Namen, aber dafür wird es schon eine Lösung geben.
2D Skits und Skins für 2020 sind schon downloadbar.


melden

König Fußball

22.11.2019 um 18:32
@capspauldin
Alles klar. Dann viel Vergnügen erstmal.


melden

König Fußball

22.11.2019 um 20:37
Und noch so ein Traumstart. Irgendwann reicht es :{


1x zitiertmelden

König Fußball

22.11.2019 um 20:44
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und noch so ein Traumstart. Irgendwann reicht es :{
ich schaus mir nicht!

es nervt mich nur noch.


melden

König Fußball

22.11.2019 um 20:48
Na da muss ich nun aber sagen, das wird der BVB schon noch drehen.
Es ist halt Paderborn, vorne hui hinten pfui


melden

König Fußball

22.11.2019 um 20:52
@DEFacTo: Wenn ich mir das anschauen würde, hätte ich den Fernseher schon lange aus dem Fenster geworfen ;)

@capspauldin: Die würden selbst gegen Fortuna Dorstfeld verlieren ;)


melden

König Fußball

22.11.2019 um 20:55
@Danedream

Vor der Pause kommt der Ausgleich. Da würde ich sogar drauf wetten.


melden

König Fußball

22.11.2019 um 20:57
@capspauldin: Das müsste dann ein Eigentor der Paderborner sein. Wäre bestimmt eine tolle Wettquote


melden

König Fußball

22.11.2019 um 20:57
@DerThorag


apropos, ich weiss ja, dass du das etwas anders siehst...

hast du Jonas Hector gesehen in der N11?

der Schulz, wird wohl nie wieder spielen wenns um was geht, wenn der Hector auch nur annähernd so spielt.

kennst ja meine meinung zu Schulz.


Anzeige

2x zitiertmelden