Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

85.133 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

10.08.2019 um 16:46
@DeFacto

Der Reporter meinte was von über 40 t


melden
Anzeige

König Fußball

10.08.2019 um 16:46
dann wirds wohl annähernd voll sein


melden

König Fußball

10.08.2019 um 16:50
@DeFacto

jetzt sollte laut werden. 1:0 Lautern. :D


melden

König Fußball

10.08.2019 um 16:50
ja :D

gerade eben

und jetzt wurde der name des torschützen geschrien, also eindeutig


melden

König Fußball

10.08.2019 um 17:24
hahaaaaaaaa, ein weiterer kollektiver aufschrei!

sicher das 2:0?!


melden

König Fußball

10.08.2019 um 17:29
So, Moise Keane macht sein debüt für Everton.


melden

König Fußball

10.08.2019 um 17:32
DeFacto schrieb:sicher das 2:0?!
Ja und Endstand nach 10 min Nachspielzeit


melden

König Fußball

10.08.2019 um 17:33
Meine fresse, spielt Gbamin schlecht. Der ist zwar erst 23 aber der wird wohl Gueye nicht ersetzen können. Warum englische Teams immer solche Spielertypen holen müssen, verstehe ich nicht. Geben so viel Geld aus, sehen aber nicht wie Man City ohne körperlich starke Spieler, die spiele spielerisch dominieren. Wie kann man so viel geld ausgeben und so scheiße spielen :D

Palace nur am drücken, werden wohl bald treffen.


melden

König Fußball

10.08.2019 um 17:35
Seit Zaha im spiel ist, wird Everton regelrecht über links vergewaltigt.
Den wollte Everton für 76 plus 2 Spieler holen, Palace wollte mehr ^^
Jetzt versteht man warum, der ist nämlich alleine besser, als ganz Everton


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

König Fußball

10.08.2019 um 18:54
@Vidar300

Mehr als Hoffen können wir ja nicht. Aber viel Versprechen tu ich mir nicht.

Mandzu soll jetzt doch wieder kommen.

@DeFacto

Du wohnst am Betze?


melden

König Fußball

10.08.2019 um 19:21
luftlinie 2km

hab sogar dort gespielt.


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

König Fußball

10.08.2019 um 20:09
@DeFacto

Für den FCK? ^^


melden

König Fußball

10.08.2019 um 20:14
ja, und mit 17 teilaktiviert nach einem A-jugend-jahr für den 1.FCK dann später für einen verbandsligisten (würde man heute sagen).
dann bundeswehr und dort für einen dorfverein (wegen meines spießes) und danach nur nochmal kurz, bis ich dann endgültig gemerkt habe, dass mir fußball einfach zu eindimensional ist.
diese platten sprüche konnten mich nicht motivieren, eher das gegenteil.


melden

König Fußball

10.08.2019 um 21:40
Screenshot 2019-08-10-21-36-18-285 com.f


Da hat wohl Toennies den Artikel verfasst


melden

König Fußball

11.08.2019 um 16:21
Moukoko hat bei seinem Einstand in der U19 mal gleich 6 Buden gemacht


melden

König Fußball

11.08.2019 um 19:16
United zerlegt gerade Chelsea.


melden

König Fußball

11.08.2019 um 22:07
Dybala mutiert gerade bei Juve vom zukünftigen Superstar und Weltfußballer zum Abverkaufskandidaten.

Zunächst ist der Wechsel nach Tottenham gescheitert, jetzt sind PSG und Inter in der Verlosung. Da kann der Kalle doch seinen Traum erfüllen, bei den Vereinen die da in der Verlosung sind, geht was für Bayern.

Hätte man vor einem Jahr nicht gedacht.


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

König Fußball

11.08.2019 um 22:53
Der war auch mit United in Verhandlungen, wollte aber €350k die Woche.

Ist halt ein Leidtragender des Ronaldo-Transfers. Vielleicht kriegt ihn Sarri ja in sein System integriert. Nach den gescheiterten Transfers hieß es zuletzt, er wolle in Turin bleiben.

https://www.juvefc.com/paulo-dybala-wants-to-stay-at-juventus/

Kann sich mit dem richtigen Angebot ja schnell wieder ändern. Bayern wird die Chance wohl verschlafen.

Und das Kovac den wieder flott macht darf stark bezweifelt werden.


melden

König Fußball

12.08.2019 um 09:44
Sungmin_Sunbae schrieb:Meine fresse, spielt Gbamin schlecht. Der ist zwar erst 23 aber der wird wohl Gueye nicht ersetzen können.
Was erwartet man auch von einem Spieler der bei Mainz 05 kaum etwas nennenswertes gerissen hat? :D


melden
Anzeige

König Fußball

12.08.2019 um 18:55
Fabs schrieb:Ist halt ein Leidtragender des Ronaldo-Transfers. Vielleicht kriegt ihn Sarri ja in sein System integriert. Nach den gescheiterten Transfers hieß es zuletzt, er wolle in Turin bleiben.
Ich glaube nicht dass es unter dem besser wird, Dybalas Name fiel, als es darum ging, dass einige Stars gar nicht für die CL gemeldet werden.

Aus irgendeinen Grund wollen sie ihn verkaufen. Dabei sollte der die Zukunft sein.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt