Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.12.2019 um 17:04
JAAAAAAAAAAA :bier:

Ein doppelter Jadon Sancho und es steht fünfzunull *rülps* :D

Anzeige
melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:05
Ooooh wie ist das schööön ... *sing


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:08
Vertrag auf Lebenszeit für Favre :D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 17:12
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Vertrag auf Lebenszeit für Favre :D
hahaaaaaaaa

beschter trainer!


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:19
Martinez unglaublich


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:21
Sorry ... RÜLPS :D

Lustig, die Fohlen :D


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:22
Naja, dann ist wenigstens Leipzig nicht auf dem ersten.


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:24
Zum Glück läuft unterm Hansi Alles besser. 😂


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:27
:D


Screenshot 20191207-172651 Allmystery


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:27
Ja ich schwöre Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 17:28
wer hätte das gedacht, an diesem trüben fußball-samstag :D

gleich spielt noch Herne-west gegen fizekusen


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja ich schwöre Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein :bier:
ponnies sind scheiße! :|


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 17:32
Ich bleibe mal auf dem Boden der Realität, okay 5:0, hört sich klasse an, aber bis zum 2:0 hielt Düsseldorf gut mit.

3:0 Liverpool. Just saying :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 17:33
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich bleibe mal auf dem Boden der Realität, okay 5:0, hört sich klasse an, aber bis zum 2:0 hielt Düsseldorf gut mit.
gibt es auch nur einen einzigen hier, der bei den leistungen des BVB abhebt, die bodenhaftung verliert? :D


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:37
@DEFacTo: Joa, jetzt von der Meisterschaft reden, wäre fatal. Aber solche Hirngespinste gibts halt immer ;)


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:42
@Danedream
@DEFacTo

Düsseldorf hat sich irgendwann auch aufgegeben, aber man hat ein komplett anderes Gesicht gezeigt. Nicht nur bis zum 1-0 gut gespielt, auch nicht nur eine Hälfte, sondern durchweg.

Schon gegen Hertha hat man die Mannschaft kämpfen sehen.

Bitter das man wohl jetzt erst seine Linie findet. So stehen die Ponys und Zuckerwasser oben.

Bayern erstmal auf Platz 6 ist top für die Liga. Heute drücke ich Leverkusen doppelt die Daumen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 17:45
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Düsseldorf hat sich irgendwann auch aufgegeben, aber man hat ein komplett anderes Gesicht gezeigt. Nicht nur bis zum 1-0 gut gespielt, auch nicht nur eine Hälfte, sondern durchweg.

Schon gegen Hertha hat man die Mannschaft kämpfen sehen.

Bitter das man wohl jetzt erst seine Linie findet. So stehen die Ponys und Zuckerwasser oben.

Bayern erstmal auf Platz 6 ist top für die Liga. Heute drücke ich Leverkusen doppelt die Daumen.
wenns denn so wäre, dass der BVB ab jetzt seine linie findet, dann wärs sicher nicht zu spät.

ich finds ja gut, dass einige mannschaften träumen dürfen :D

wieviele spieltage sind noch bis zur winterpause, 3?


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:48
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ponnies sind scheiße! :|
Die sind voll pornös :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 17:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die sind voll pornös :bier:
:hombre:


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:49
@DEFacTo
:hombre:


Anzeige

melden