Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.01.2020 um 07:21
Das sind völlig andere Voraussetzungen in der NFL

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

14.01.2020 um 09:43
Bin seit 1972/73 Fan der Reds. Nachdem es nun in der letzten Saison ganz bitter war, trotz des Gewinns der CL, sieht es diese Saison sehr gut aus. Der 1-0 Erfolg bei den Spurs am Ende doch glücklich, aber so kann endlich der Traum (1990) endlich Wirklichkeit werden.

Zudem bin ich seit 1975/76 Dynamo-Fan. Da sieht es derzeit gar nicht gut aus.

Und zu guter Letzt: Seit 1979/80 verbunden mit der Hertha. Sieht derzeit auch nicht gut aus, aber in den letzten Spielen zeigten sie sich abwehrtechnisch verbessert. Der Auftakt gegen die Bayern wird richtungsweisend.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.01.2020 um 10:42
@trunkenmaster: Dresden oder der BFC?

Nun ja, ich schaue von Spiel zu Spiel. Jetzt am Sonntag gehts erst einmal gegen Manure ;)

Up the Unbearables :)


melden

König Fußball

14.01.2020 um 16:37
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das sind völlig andere Voraussetzungen in der NFL
Das Stimmt.
Nur würde es meiner Meinung nach Sinn machen in der Buli das Budget zu deckeln.


2x zitiertmelden

König Fußball

14.01.2020 um 16:43
@EC145
Macht immer noch keinen Sinn.

Die NFL ist ein nationaler Wettbewerb der auf einen Kontinent ausgetragen wird.
Wenn man das Budget deckelt geht die Buli auf den Kontinent unter.

Glaubst etwa die PL oder PD decken ihre Budgets ?


melden

König Fußball

15.01.2020 um 01:07
Zitat von EC145EC145 schrieb:Das Stimmt.
Nur würde es meiner Meinung nach Sinn machen in der Buli das Budget zu deckeln.
Dafür sind die Verhältnisse schon zu unterschiedlich. Ein Spieler wählt ja vorzugsweise den Verein, der erfolgreicher ist. Somit gäbe es keinen Vorteil für kleinere Vereine. In der NFL werden spieler ja verskla...ähm, gedraftet. ;)


melden

König Fußball

15.01.2020 um 06:21
Dynamo Dresden mein ich natürlich. BFC hasse ich wie die Pest (DDR-Geschichte).


melden

König Fußball

15.01.2020 um 07:31
Zitat von EC145EC145 schrieb:Nur würde es meiner Meinung nach Sinn machen in der Buli das Budget zu deckeln.
Um alle Spieler ans Ausland zu verlieren?
Auf wie viel deckeln?

150 Mio ?

Da wird sich Paderborn aber freuen, über diese Chancengleichheit :Y:


melden

König Fußball

15.01.2020 um 17:14
Zitat von trunkenmastertrunkenmaster schrieb:Bin seit 1972/73 Fan der Reds. Nachdem es nun in der letzten Saison ganz bitter war, trotz des Gewinns der CL, sieht es diese Saison sehr gut aus. Der 1-0 Erfolg bei den Spurs am Ende doch glücklich, aber so kann endlich der Traum (1990) endlich Wirklichkeit werden.

Zudem bin ich seit 1975/76 Dynamo-Fan. Da sieht es derzeit gar nicht gut aus.

Und zu guter Letzt: Seit 1979/80 verbunden mit der Hertha. Sieht derzeit auch nicht gut aus, aber in den letzten Spielen zeigten sie sich abwehrtechnisch verbessert. Der Auftakt gegen die Bayern wird richtungsweisend.
Fan kann man nur von einem Klub sein. Entweder oder.


melden

König Fußball

17.01.2020 um 18:48
Was ist in Dortmund eigentlich das Problem mit Alcacer ?


melden

König Fußball

18.01.2020 um 11:02
@Vidar300
In der jetzigen Formation fehlt Paco einfach die Pace und Spritzigkeit.


2x zitiertmelden

König Fußball

18.01.2020 um 12:44
@Vidar300: Er könnte auch Heimweh haben. Oder schmollen, weil er nicht genug Einsätze bekommt.


melden

König Fußball

18.01.2020 um 15:26
Endlich wieder Bundesliga \o/

Heja BVB !


1x zitiertmelden

König Fußball

18.01.2020 um 15:38
Netradio kommt heute per Handy. Prost Gemeinde und Forza Nero Gialla :bier:


melden

König Fußball

18.01.2020 um 15:42
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:die Pace und Spritzigkeit.
Halt schon schade wenn du so einen Killer im Strafraum hast und es nicht schaffst ihn einzusetzen


melden

König Fußball

18.01.2020 um 15:49
Der Killer muss sich aber auch mal um Bälle kümmern, statt nur rumzustehen und warten, dass mal irgendein blind nach vorne gekloppter Pass zufällig ankommt :D


melden

König Fußball

18.01.2020 um 16:06
Sehr schön


melden

König Fußball

18.01.2020 um 16:06
dreck...


melden

König Fußball

18.01.2020 um 16:06
Bitte abpfiff,sofort.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.01.2020 um 16:07
Arschgeigen :{


Anzeige

melden