Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.10.2020 um 20:06
Zufrieden!

Anzeige
melden

König Fußball

24.10.2020 um 20:08
wenn es so ausgeht, habe ich in unserer kicktipp Gruppe 4 von 6 Spielen das Ergebnis richtig, die Bayern die Tendenz und das Köln spiel falsch :D


melden

König Fußball

24.10.2020 um 20:09
Und .... Dreizunull durch Hummels :bier:

JAAAAAAAAAAAAAAAAA 😁😎


melden

König Fußball

24.10.2020 um 20:15
hätte ich nach der ersten Halbzeit nicht gedacht, aber der aktuelle Spielstand spiegelt auch den Spielverlauf wider. Schalke hat ja nicht mal den Hauch einer Chance im Spiel erarbeitet.

Erschreckend muss ich sagen - erinnert mich irgendwie an Bremen im letzten Jahr.


melden

König Fußball

24.10.2020 um 20:31
Schon erschreckend schwach, die Blauen. Wäre aber irgendwie langweilig ohne Derby, wenn die Blauen absteigen würden.


melden

König Fußball

24.10.2020 um 23:17
Champions 2, Sheffield Utd 1 ... aber der VAR? Wahrscheinlich ein Manc 😔 Witzelfmeter für Sheffield, und ein Salah Tor aberkannt 🙄


melden

König Fußball

24.10.2020 um 23:20
Die Schalker haben es in der ersten Hälfte relativ vernünftig verteidigt. Dortmund war zu verspielt, aber hellwach und kombinationssicher. Die Tore in HZ 2 waren dann nur eine Frage der Zeit.

Was ist Schalke auch für eine Gurkentruppe. Außer Sane und mit Abstrichen Pacencia ist da ja keiner bundesligatauglich. Baum wirkte im Interview nach den paar Wochen schon ausgebrannt.

Schade! Das "Derby hat seine eigenen Gesetze" gibt es wohl nicht mehr. Hätten die heute im Hansatrikot gespielt, wäre es auch bloß nicht aufgefallen.

Mann des Spiels: Mats Hummels! Mit seinem genialen Stellungsspiel hat er jeden Hauch eines Konter unterbunden und krönte sich dann noch selbst mit dem Tor. Einer der besten Verteidiger der Welt (und hat mir dadurch bei Kickbase noch gut Punkte beschert 🤘).


melden

König Fußball

27.10.2020 um 22:00
Gladbach führt gegen Madrid :Y:


melden

König Fußball

27.10.2020 um 22:28
Irgendwie lustig, 2:0 für die Ponys 😁


melden

König Fußball

27.10.2020 um 22:55
Schade für die Ponys :(

Immerhin so ein hingekrüppeltes 2:0 für Liverpool :)


melden

König Fußball

28.10.2020 um 07:08
Schade Gladbach, das zweite Spiel in der CL, welches in den Sieg in der Nachspielzeit gekostet hat..


melden

König Fußball

28.10.2020 um 21:52
Da muss doch mal der Knoten platzen 🙄 war ja nicht so schlecht, aber ein Sieg muss einfach her


melden

König Fußball

28.10.2020 um 21:57
Das wird nix. :|


melden

König Fußball

28.10.2020 um 22:04
Das hat irgendwie an die erste Halbzeit gegen die Blauen erinnert, da hats aber auch nach dem Pausentee geklappt. Nun denn, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙄


melden

König Fußball

28.10.2020 um 22:37
JAAAAAAAAAAAAA

Einszunull Jadon Sancho per Elfer :bier:


melden

König Fußball

28.10.2020 um 22:49
Deckel drauf 😁

Eeeeeeeeeeerling Haaaaaaaaaaaaaland


melden

König Fußball

29.10.2020 um 07:34
Was will man auch machen, wenn der Gegner mit 11 Mann am Strafraum steht. Da tut sich jede Mannschaft schwer.
Deshalb kann ich es nicht verstehen wie man das 2:0 jetzt so schlecht reden kann.

Ärgerte mich heute Morgen schon, dass ich die Konferenz zur Halbzeit abgeschaltet habe. Habe ja doch einiges verpasst :(


melden

König Fußball

29.10.2020 um 17:05
Das 0:5 von RB Leipzig bei Manchester United ist für mich ein NoGo. Niemand darf sich dermaßen abschießen lassen, auch nicht RB Leipzig und auch nicht, wenn der Gegner Manchester United heißt. Dass es auch anders geht, zeigt der FC Midtjylland. Der dänische Meister, in ihrer Gruppe, wo die Gegner Atalanta Bergamo, der FC Liverpool und Ajax Amsterdam sind, krasser Außenseiter, hat auswärts gegen die Reds eine starke Leistung gezeigt und verlor "nur" 0:2.


melden

König Fußball

31.10.2020 um 16:42
Aufwachen, bitte 😂

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Einszunull Schwatzgelb durch den gelernten Mittelstürmer Mats Hummels 😁


melden

König Fußball

31.10.2020 um 17:00
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Und erneut Horst Hummels 😁

Zweizunull Schwatzgelb 😎


Anzeige

melden