Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

90.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.04.2021 um 19:40
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@Waytogo
Meinst du den IFK Göteorg?
Danke, ich kann heute Nacht schlafen. :)
Ja, die meinte ich. Ich bin nicht darauf gekommen und selbst die Teilnehmer der CL-Gruppenphase 2000 zu googeln hat nicht geholfen.


melden

König Fußball

20.04.2021 um 19:47
uff da will man einmal das rb gewinnt xD


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2021 um 19:48
In Köln steht es übrigens nach 60 Minuten 1:1


melden

König Fußball

20.04.2021 um 19:49
Und jetzt 2:1 für Köln


melden

König Fußball

20.04.2021 um 19:50
@F.Einstoff

ja, lustiges spiel


melden

König Fußball

20.04.2021 um 20:09
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:uff da will man einmal das rb gewinnt xD
bist du verrückt? :D

Come on Effzeh!


melden

König Fußball

20.04.2021 um 20:20
@Obse89

Machense schon :D


melden

König Fußball

20.04.2021 um 20:22
Jetzt wollen einige Clubs, wie ManCity und Chelsea wieder aus der Superleague austreten... Das ist so ein krasser Kindergarten.
Barca kann nur teilnehmen wenn die Mitglieder zustimmen. Das wird auch witzig :D


melden

König Fußball

20.04.2021 um 20:30
Ganz wichtiger Sieg gegen Leipzig gerade. Man muss allerdings sagen, dass viel Dusel dabei war. Das hätte auch ganz anders ausgehen können!
Jetzt wäre es wichtig, am Freitag gegen Augsburg mindestens einen Sieg zu holen oder gar 3 Punkte.


melden

König Fußball

20.04.2021 um 20:37
@Jörmungandr: Chelsea kann ich bestätigen, Man City? Keine Ahnung. Aber hoffentlich hat die Entscheidung von Chelsea eine Sogwirkung


melden

König Fußball

20.04.2021 um 20:42
@danedream

Atletico soll auch schon keine Lust mehr haben wies aussieht. Wollen sich wohl heute Abend nochmal alle treffen.. Das ist schon sehr peinlich was da abgeht.


melden

König Fußball

20.04.2021 um 20:49
@Jörmungandr: Und Pressekonferenz an der Anfield Road um 20 Uhr Ortszeit...


melden

König Fußball

20.04.2021 um 20:53
Tolle Nummer diese Super League.

Bald heißt es:

Spieltag 1 Real gg Barca
Spieltag 2 Barca gg Real
Spieltag 3 Real gg Barca

Jeden Tag ein Spitzenspiel. Wollte man doch.


melden

König Fußball

20.04.2021 um 20:54
@DerThorag

Barca kann da nur mitmachen wenn die Mitglieder zustimmen..


melden

König Fußball

20.04.2021 um 21:05
@Jörmungandr
Wieso konnten die sich aber schon zu den Gründern zählen?


melden

König Fußball

20.04.2021 um 21:06
@DerThorag

Ich hab keine Ahnung was da gerade so abgeht, aber das ist alles höchst merkwürdig. Am Ende wars nur ne Tarnaktion um die CL-Reform durchzubekommen


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2021 um 21:07
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:Ich hab keine Ahnung was da gerade so abgeht, aber das ist alles höchst merkwürdig. Am Ende wars nur ne Tarnaktion um die CL-Reform durchzubekommen
Ich bezweifele doch das sich 12 Mannschaften zu absoluten Vollidioten machen um einen Reform durch zu kriegen die vorher schon beschlossen war.
Der hass auf leute wie Perez ist doch riesig. Das wäre es niemals wert gewesen.

Edit: Ed Woodward (ManU) ist vor wenigen Minuten zurück getreten.


melden

König Fußball

20.04.2021 um 21:12
@senkuu

Ja, ich glaubs auch nicht, aber es war doch vollkommen klar, dass die Idee nicht gerade begrüßt wird.. Die Reaktionen konnte sich jeder ausmalen, also wieso trotzdem machen und jetzt zurücktreten?


melden

König Fußball

20.04.2021 um 21:17
@senkuu

Warum?
Naja da kann ich jetzt auch nur mutmaßen.
Ich schätze man dachte das Bayern, PSG und BVB auch heiß drauf wären in so einen elitären Club zu kommen und das man dann mit 15 Mannschaften genug druck auf die UEFA aufbauen kann.
Auch mit Gegenwind hat man bestimmt gerechnet aber das sich die Politik einschaltet? Das dachte wohl keiner.
Und mit Chelsea und City die eh schon eher zurückhaltend waren was das Projekt angeht und die jetzt raus sind ist das Projekt erstmal beendet.

Im Endeffekt war das ein schlecht ausgeführter Coup der jetzt zum erliegen kommt und wo die Chefs ihren Hut für nehmen müssen.


melden

König Fußball

20.04.2021 um 21:19
UEFA antwortet mit 4,5-7 mrd. Paket
https://www.transfermarkt.de/berich...ash-startbudget-von-4-5-mrd-/view/news/383774

gebt euch das mal - musste schmunzeln :D

https://twitter.com/FbBanterPage/status/1384558432527785985?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1384558432527785985%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=

:D :D

Manchester City übrigens raus aus der Super League

Source: https://twitter.com/MartinLipton/status/1384568903515377665?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1384568903515377665%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=

Manchester City pulling out of Super League. City have told organisers they no longer want to be part of the £4.6billion scheme. Full details coming @SunSport @TheSunFootball @TheSun

Auch Athletico Madrid soll raus sein!

Barca hat scheinbar auch keinen Bock mehr:

Source: Joan Laporta (Barcelona president): "Barcelona will NOT join the Super League until our socios vote for it. It's their club, so it's their decision." @ActualiteBarca #rmalive

Chelsea Fans auf der Stanford Bridge am eskalieren: https://twitter.com/MiguelDelaney/status/1384564828459749383?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1384564828459749383%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=

Woodwar bei Manchester United einfach zurück getreten: https://onefootball.com/de/news/medien-woodward-tritt-bei-manchester-united-zurueck-32826463

Andrea Agnelli bei Juventus auch zurück getreten: https://www.4-4-2.com/serie-a/juventus-turin/uefa-praesident-aleksander-ceferin-juve-andrea-agnelli-enttaeuscht/

haha :D

da geht es drunter und drüber...zu krass das alles!

ps: die Live Sendung mit Perez wird episch werden!! angesetzt auf: CET 23:30


1x zitiertmelden