Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.05.2021 um 02:01
Bestes Spiel von Werder seit Langem. Etwas bitter zum Ende hin, aber Leipzig hat unterm Strich natürlich verdient gewonnen.

Anzeige
melden

König Fußball

01.05.2021 um 02:49
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Glück für Dortmund. Leipzig ist schlagbarer als Bremen
Das glaub ich allerdings auch, vor allem im Pokal! Dortmund gibt für Werder gerne mal den Aufbaugegner. Aber erst mal muss der BVB heute Abend gewinnen.


melden

König Fußball

01.05.2021 um 20:24
Haaland fällt aus, Holstein somit Favorit!


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2021 um 20:28
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Haaland fällt aus
warum fällt der aus, Verletzt?


melden

König Fußball

01.05.2021 um 20:29
Offiziell wegen muskulären Problemen.


melden

König Fußball

01.05.2021 um 20:59
Juhu...Reus mal wieder in Form.


melden

König Fußball

01.05.2021 um 21:01
Wobei es so aussah, als hätte er sich bei dieser sensationellen Ballmitnahme vorm 3:0 wieder verletzen können. Das war ne krasse Bewegung.


melden

König Fußball

01.05.2021 um 21:31
Die armen Kieler werden komplett abgeschlachtet!
Wie sind die denn ins Halbfinale gekommen. Tombola? Dachte echt, dass das ne knappe Kiste wird für Dortmund! Das wird ein geiles Finale!


melden

König Fußball

02.05.2021 um 20:44
Das war mal ein Protest :D

https://www.goal.com/de/meldungen/manchester-united-liverpool-fans-protest-absage-platzsturm/1nagmwpxma2qh1aiiskrj8ex4x
. Aus der Menge der 200 bis 300 auf dem Platz demonstrierenden Anhänger von Manchester United heraus flog eine Leuchtrakete in Richtung Tribüne, verfehlte aber ihr Ziel. Es war der unrühmliche Höhepunkt eines weitgehend friedlichen Protests gegen die Super League und die Besitzerfamilie um Klubboss Joel Glazer, der das Fußball-Mutterland am Sonntag in Aufruhr versetzte - und die Absage des Klassikers gegen den FC Liverpool erzwang.



melden

König Fußball

02.05.2021 um 21:23
@Vidar300: Absage? Wurde nur verschoben. Wäre das an der Anfield Road passiert, dann hätte man das Spiel wohl abgesagt und mit 2:0 für den Gegner gewertet ...


melden

König Fußball

03.05.2021 um 15:17
Der HSV bekniet aus Verzweiflung ihre Legende und hofft mit Hrubesch gelingt der Aufstieg.


melden

König Fußball

03.05.2021 um 21:18
Im ersten Nachholspiel haben sich Mainz und Herta 1:1 getrennt. Das wird nochmal richtig spannend in Tabellenkeller.
Ich bleibe bei meiner Prognose, das Köln und Bremen sich bis zum letzten Spieltag um den Relegationsplatz streiten werden.
Herta sehe ich aufgrund der noch zu spielenden Partien nicht auf einem Abstiegsplatz.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2021 um 07:58
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das wird nochmal richtig spannend in Tabellenkeller.
Wie ich einige Posts weiter oben schon mal geschrieben hatte, spielen die Teams die unten drin stehen ja auch nochmal gegeneinander.

Bremen hat von allen Teams das (vermeintlich) schwerste Restprogramm mit Leverkusen, Augsburg und Gladbach


melden

König Fußball

04.05.2021 um 09:51
- Pierluigi Collina wurde vom France Football zum besten Schiedsrichter der Geschichte gewählt.
- Er konnte in 4 Sprachen auf dem Spielfeld kommunizieren (Französisch, Italienisch, Englisch, Spanisch).
- Vor jedem Spiel studierte er die Spieler der Mannschaften und lernte die Vornamen aller Fußballer kennen.
- Er ist der einzige Schiedsrichter, der es geschafft hat, auf dem Cover eines Videospiels zu sein (PES 2003).


181788247 3926519947429601 5894645770180


melden

König Fußball

04.05.2021 um 10:56
Vor dem Mann hatten die Spieler auch alle Respekt. Gibt es leider viel zu selten, solche Schiris!


melden

König Fußball

04.05.2021 um 12:11
Ehre, wem Ehre gebührt.


melden

König Fußball

04.05.2021 um 19:38
Kiel führt gegen Sandhausen und Düsseldorf hat gestern gegen den KSC gewonnen. Aktuell steht Kiel auf dem Relegationsplatz.


melden

König Fußball

04.05.2021 um 19:40
Uff, ich will das 60 aufsteigt, aber auch das Lautern die Klasse hält.. :D


2x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2021 um 19:42
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Uff, ich will das 60 aufsteigt, aber auch das Lautern die Klasse hält..
Das ist echt mal ne Zwickmühle :D


melden

König Fußball

04.05.2021 um 20:11
Das dürfte es dann wieder Mal gewesen sein für den HSV und der ersten Liga.

Schon lustig wie man pünktlich zum Endspurt Jahr für Jahr die Nerven verliert.


Anzeige

melden