Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.05.2021 um 18:26
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Einszunull für die Pokalhelden durch Rafa Guerreiro 😁

Anzeige
melden

König Fußball

16.05.2021 um 18:31
Sehr schön zu sehen wie die Borussen in den letzten Wochen wieder zocken.

Das hat man lange Zeit vermisst.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2021 um 18:45
JAAAAAAAAAAAAAAAA

Zweizunull für die Pokalhelden durch Marco Reus 😎


melden

König Fußball

16.05.2021 um 18:48
Da Costa ist aber auch durch...
Soll mir Recht sein. 😉


melden

König Fußball

16.05.2021 um 19:08
Eig. kann man das Spiel auch gleich beenden. Ist ja alles gesagt :D


melden

König Fußball

16.05.2021 um 19:30
Alisson köpft das 2:1 für Liverpool bei West Brom in der 95 Minute. Irre 😂


melden

König Fußball

16.05.2021 um 19:54
JAAAAAAAAAAAAAAA

Julian Brandt macht den Deckel drauf 😎 Dreizunull für die Pokalhelden 😎


melden

König Fußball

17.05.2021 um 02:58
Was man bei Twitter als Juve Fan die letzten 10 Jahre so lesen konnte

Juve gewinnt eine Meisterschaft nach der anderen: Langweilig, Ungerecht, Vorhersehbar, Wertlos, Gäääähn, Wen juckt das noch?, Bauernliga,...

Juve verliert mal wieder eine Meisterschaft: HAAHAHAHA, Juve ist soooo schlecht, Ronaldo ist Überbewertet, Pirlo ist ein schlechter Trainer, Spieler zu alt und langsam,...

Ich glaube den Leuten kann man es einfach nicht recht machen, egal ob man Meister wird oder nicht 🤷🏻‍♂️


melden

König Fußball

17.05.2021 um 07:33
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Schade Kiel... Gegen Darmstadt wird's schwer.
Als Schleswig-Holsteiner hätte ich mich über einen Bundesligisten gefreut.
Kann man die Relegation nicht einfach wieder abschaffen und auch den dritten aufsteigen lassen wie damals?
Für Darmstadt geht es aber um rein gar nichts mehr. Das ist einfacher, wie Bochum gegen Sandhausen. Da spielt Sandhausen noch gegen den Abstieg.

Finde das Thema mit der Relegation auch Mist. Warum soll jemand aus der Bundesliga nochmal die Chance bekommen den Abstieg zu vermeiden, wenn man die ganze Saison einfach nicht gut war?
Genauso, warum soll ein Zweitligist nochmal in der Relegation antreten, wenn man eine echt gute Saison gespielt hat, gute Arbeit leistet und den dritten Platz erreicht? Um dann womöglich durch ein doofes Gegentor den Aufstieg zu verpassen.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2021 um 08:28
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Genauso, warum soll ein Zweitligist nochmal in der Relegation antreten, wenn man eine echt gute Saison gespielt hat, gute Arbeit leistet und den dritten Platz erreicht?
Der dritte Platz ist aber nun mal keine echt gute Saison. Ich find die Relegation schon in Ordnung. Kannst ja in der 1. Bl auch auf dem 12. Platz stehen und durch die letzten 3 Spiele auf den 16. rutschen, weil Dir ein Elfmeter nicht gegeben wurde, einer zu Unrecht dem Gegner gegeben wurde oder der Topverteidiger und 26 Tore Stürmer sich im drittletzten Spiel verletzen. Ist es dann gerecht direkt abzusteigen?


2x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2021 um 08:38
Zitat von leakimleakim schrieb:Ist es dann gerecht direkt abzusteigen?
Von Gerechtigkeit kann man bei so einem Sport, der zu diesem hohen Anteil von Zufall abhängt, überhaupt nicht sprechen. Es gibt da nur einen mehr oder minder verlässlichen Orientierungsmaßstab, wie man die Wahrscheinlichkeit in der Sache zählbar macht, und wie man das für die Verlierer halbwegs erträglich regelt.

Ich meine, man hat ein ganzes Jahr Zeit, in dem man seine Leistungsfähigkeit beweisen kann. Viele Entscheidungen fallen auch zu eigenen Gunsten, also ist es schlecht am Ende der Saison zu behaupten, das läge nur daran, weil wir zB den Elfmeter nicht bekommen haben.


melden

König Fußball

17.05.2021 um 08:54
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das hat man lange Zeit vermisst.
Genies es, mit Rose geht's dann wieder bergab. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2021 um 14:48
Zitat von leakimleakim schrieb:Der dritte Platz ist aber nun mal keine echt gute Saison.
Wenn ich mit 89 Punkten dritter werden, habe ich aber eine verdammt gute Saison gespielt. Und dann soll ich um aufzusteigen nochmal gegen einen spielen der in der ganzen Saison nur 30 Punkte geholt hat. Und dann verliere ich das Spiel weil der gegner einen unberechtigten elfer bekommt oder ein Abseitstor zugesprochen bekommt.

Das wäre doch sehr ungerecht oder?

Zur Sicherheit, die anzahl der Punkte sind frei erfunden


1x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2021 um 15:25
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Und dann verliere ich das Spiel weil der gegner einen unberechtigten elfer bekommt oder ein Abseitstor zugesprochen bekommt.
Dann bräuchte sich zumindest Kiel keine Sorgen machen die kriegen schon die ganze Saison Elfmeter geschenkt :P


melden

König Fußball

17.05.2021 um 18:43
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Genies es, mit Rose geht's dann wieder bergab. :D
Deshalb macht Terzic den Co und bei der ersten Niederlage ist Rose fort. Problem gelöst!


2x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2021 um 18:43
FB IMG 1621269652209


melden

König Fußball

17.05.2021 um 18:44
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Niederlage ist Rose fort.
...... und danach? Hütter :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2021 um 18:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:.... und danach? Hütter
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Deshalb macht Terzic den Co
Wird er aber wohl nicht machen. Da hat Rose nen echt schweren Stand bei den Spielern wenn der Terzic bei der Kabinenansprache in der Ecke steht.
Was meinste was los wäre wenn die Fans im Stadion gewesen wären, die letzten 10 Spiele. Die würden den Rose nieder pfeifen beim ersten Spiel weil die den Terzic feiern.


2x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2021 um 19:02
Zitat von leakimleakim schrieb:Terzic feiern.
Bleibt der dann Co?


1x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2021 um 19:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bleibt der dann Co?
Der wird wohl den Verein wechseln. Werder ist anscheinend ganz heiß auf ihn!


Anzeige

2x zitiertmelden