Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 23:40
Diese "Augenzeugenberichte" kommen mir nicht koscher vor.
Einige ( von ein paar sehr engen!!! Fans) standen mit ihm zusammen, und er diskreditiert AEG. Anschließend gelangen seine Äußerungen schon am nächsten Tag an die Presse. Ganz tolle Fans. Das sind also die super duper Fans, die alles ganz genau gewußt haben und Michael retten wollten. Ahja....
Und damit soll uns irgendetwas glaubhaft vermittelt werden... Michael ist seit Jahrzehnten fest in Geschäft und vertraut ein paar Fans derartige Dinge an? Nicht zu glauben. Ebensowenig, das sein Arzt ihn benebelt vor die Tür entlässt. Ein bisschen Botox hier und da riecht ganz sicher nach Desinfektion hinterher, aber nach "Äthanol oder Äther" , ist schon witzig. Vielleicht haben sie noch eine undefinierbare Wolke abbekommen und wussten nicht mehr was sie hörten.
Michaels Gewicht der History-Tour mit denen der geplanten TII Tour zu vergleichen erscheint mir unrealistisch. Gerade zu Beginn der HistoryTour war er mal mehr beeinander. Vergleichen wir es lieber mit der Bad oder Dangerous Tour. Da sieht es schon ganz anders aus. Der Mann ist 51, das verschieben sich die Proportionen und die Wirkung ist auch eine andere. Man sieht dann schlanker gleich verhärmter aus.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 23:45
Ein Michael Jackson faengt doch aber nicht erst 3 Wochen vor Tourbeginn mit den Proben an. Wenn dem so gewesen waere, dann war NIE eine Tour geplant, sondern wirklich nur der Film.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 23:53
@Cathryn
Genau das vermute ich auch.Eine Tour sollte nie stattfinden,sondern es wurde sich ausschließlich auf den Film konzentriert.
Die Proben zur Dangerous Tour begannen mehrere Monate vor dem Tourstart und das war vor fast 20 Jahren.
Nach so einer langen Auszeit hätte MJ wohl mehr als 3 Wochen für die Proben benötigt.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 07:30
Die Pressekonferenz ist für mich der Schlüssel. Ganz seltsame Nummer. Natürlich war er es selbst und kein Double. Ich sah MJ, da bin ich mir sicher. Aber die Art und Weise der Ankündigung.....Man fühlt heute, das er zu diesem Zeitpunkt keine Konzerte ankündigte, sondern sich kurz und knapp verabschiedete.Mit Tiefe und Liebe, aber der Stopp im Satz: ".....And when I say this is it, it really means this is it, because ehmm ... hehehe....." Ja warum nur? Das ist sein Geheimnis. " I love you, I really do. You have to know that, I really love you so much. From the bottom of my heart. This is it and see you in July."


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 09:08
@MJJoker
und was schließt du daraus??


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 09:12
Was mich stört ist das die Kinder schon in einer Weise benutzt werden.
Sie sollten völlig aussen vorgelassen werden. Im MJHD soll man nicht über die Kinder schreiben, was ich ja auch verstehe, ABER, warum werden sie gezeigt bei wichtigen Ereignissen als Hauptpersonen, wie Paris beim Memorial mit ihren Worten an ihren Vater ?
Was wäre das Memorial gewesen OHNE diese Ansprache ? Diese paar Worte sind es die hervorgehoben werden ...alles andere verschwindet in der Erinnerung und der Berichterstattung....sonst wäre es wohl jedem aufgefallen das so gut wie jeder Redner Mitglied der Nation of Islam ist. Al Sharpton, Jesse Jackson u.u.u.
Auch Michael Aussagen aus den letzten Jahren sind haargenau in den Reden von dem Anführer der Nation, Louis Farrakhan auf Youtube zu finden...die Stellung der Familie, Ernährung, Schweinegrippe...alles Themen von Farrakhan ...Michael nutzt sogar die gleichen Worte ! Sie kennen sich seit Ende der 80 er Jahre.
Was wenn sie sich Michael als ihr Sprachrohr ausgesucht haben um Mitglieder zu bekommen ? Farrakhen wurde angeblich von Michael oder seinem Vater 2 Wochen vor dem "Tod" angerufen und um Hilfe gebeten da er die 50 Konzerte nicht machen konnte...er hatte ihm auch beim Prozess geholfen....Farrakhan sagte er wollte sich etwas einfallen lassen....das gab es auch als Youtube Video.

Zurück zu den Kindern....
Auch bei dem Halloweenauftritt spielten sie eine Hauptrolle.

Das passt in meinen Augen nicht zu dem Vorsatz das sie geschützt und aussen vorgelassen werden sollen !

Wenn, dann konsequent !


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 09:40
@MJJoker
das war aber ein Double auf der PK und nicht er selber....

laufend heißt es die Kinder werden ins Rampenlicht gestellt von den Jackson....hmm schon mal aufgefallen,dass es nicht die Jackson sind sondern die "Fans"und die Medien....Man hat sie gerade 2 mal gesehen und das war auf der "Trauerfeier" und auf der "Beerdigung",und hätte man sie zu hause gelassen,hätten die "Fans" und Medien nur wieder das Gegenteil gesagt/geschrieben.Es ist doch egal was die Jacksons machen,falsch ist es sowieso immer.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 10:48
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber wollte nur kurz folgendes hier lassen:

vor ca 1,5 Jahren habe ich in der Mystery Sparte gelesen, dass eine Frau vorhergesagt hat, dass Michael Jackson im Sommer 2009 an Krankheit sterben wird ... schockt mich immernoch


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 10:59
@killu125


Ja aber Michale ist ja nicht an einer Krankheit gestorben, sondern an einer angeblichen Überdosis.

Und dieser Halperin hat das ja auch behauptet, das er in einem halben Jahr sterben wird. Aber den darf man eh nicht für voll nehmen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 11:01
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ja aber Michale ist ja nicht an einer Krankheit gestorben, sondern an einer angeblichen Überdosis.
Aber diese Überdosis war ein resultat seiner Krankheit(Sucht,Medikamentenabhänigkeit)


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 12:40
MJJoker
Ich sehe es anders. In 'This is it' sieht man ganz deutlich, wie beängstigend dünn und krank Michael aussahe, nicht mehr normal, auch nicht für sein Alter! Proportionen verschieben sich mit 51? Schlanker und verhärmter? Nicht in diesem Maße! Er war schon immer sehr dünn? Dazu braucht man nur mal seinen Körper mit älteren Tourphotos zu vergleichen. Madonna ist genauso alt wie er, man betrachte mal ihre Wirkung auf der Bühne: älter geworden, aber gesund! Sieht dir mal die Show von Tina Türner an, die inzwischen über 60 ist, nur 2 Beispiele. Diese Mails besorgter Fans waren schon lange vor seinem Tod im Umlauf! Man sollte nicht den Fehler machen und in allem strategische Intentionen sehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 12:47
@Dirty-Diana
Halperin, darüber streiten sich die Geister. Dennoch finde ich, hat er für sein Buch über MJ sehr gut recherchiert. Was seine Voraussage hinsichtlich Michaels Tod angeht, konnte man ihn sehr wohl für voll nehmen, wie jeder feststellen konnte


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 13:43
@michaelj
Richtig.In ''This is it'' sehe ich auch einen extrem dünnen und abgemagerten Mann,der aber mit Sicherheit nicht Michael Jackson ist.
Nicht nur,dass er eine ganz andere Haltung und Optik hat,nein er bewegt sich auch so seltsam und teilweise lächerlich,dass es doch schon mehr als auffällig ist.
Dass Madonna gesund aussieht ist mir zwar auch neu,aber nun gut...
Bei Tina Turner,mittlerweile 70 geb' ich Dir Recht.Wobei sie da auch eher eine Ausnahme ist.

@MJJoker
So extrem ändern sich die Proportionen mit Sicherheit wohl nicht.
Dieser Mensch,den man da in der orangefarbenen Hose gesehen hat,war einfach nicht MJ.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 13:56
so gesund ist madonna auch nicht immerhin ist sie beim tribut für mj auf einer iher konzis weg geklappt gibt es auch auf video zu sehen...sie tut ihrem körper auch nix gutes mit ihrem übertriebenen sport..und ewig jung sein...der in der roten hose war nicht mj


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 14:09
@nici2222
Das habe ich auch gesehen.Wohl nicht wirklich gesund...
Gebe Dir in allen Punkten Recht.

Hatte Halperin nicht was von Tod verursacht durch eine Lungenkrankheit erzählt?


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 14:27
@Gallison
Laut des (eines) Autopsieberichtes war Michael Lunge leicht geschädigt. Er hatte angeblich chronische Lungenentzündung. Aber daran sterben? Wie gesagt "leicht beschädigt"


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 14:36
@b.alexis
Das passt doch alles vorne und hinten nicht zusammen.
Halperin ist vielleicht etwas glaubwürdiger als andere Journalisten-das war's dann aber auch schon.Sehr mediengeil der Typ...


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 14:58
in der heutigen Weiterleitung von
www.thisisalsoit.com
wird ein Video gezeigt in dem MJ schildert wie schlecht er bei der Vernehmung behandelt wurde...unter anderem 45 Minuten in der verdreckten Toilette eingesperrt wurde.
Auf den ersten Blick denkt man nur das es vorstellbar ist das sich die Polizisten so verhalten haben könnten und es zwar schrecklich ist, aber leider wohl oft vorkommt.
Wenn man aber mal überlegt wie so etwas abläuft kommen mir viele Fragen auf.
Michael Jackson muss zur Vernehmung, selbst wenn er überraschend abgeholt wurde, wird jemand für ihn einen Anwalt oder mehrere dazugeholt haben.
Es wird einem ja immer geraten lieber nichts zu sagen bevor man Rücksprache mit einem Anwalt gehalten hat und der eigene Anwalt anwesend ist.
Bei Michael Jackson war ganz sicher ein Anwalt dabei und seine Bodyguards...jedenfalls war er sicher nicht mutterseelenallein dort.
Niemand hat ihn vermisst als er 45 Minuten verschwunden war ? Wie glaubwürdig ist das ?
Trauen sich die Polizisten ihn so zu behandeln wenn er mit Anwälten und Gefolge dort ankommt ?
Langsam kommt mir schon der damalige Prozess wie ein Fake vor....der Polizeipass ausgestellt auf Michael Jackson...angesprochen wird er mit Michael Joe ( oder Joseph) Jackson....der ganze Prozess in der Datenbank des IMDB....


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 15:07
@Gallison
Es ist ja auch problematisch, dass mehrere Autopsieberichte vorliegen und auch noch Unterschiedliches aussagen zwecks der Gewichtes z. B. Ausserdem gibt es mehrere Leute, die gesagt haben, dass er bald sterben muß incl. er selber.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 15:15
@Cathryn
Wenn ich unter Fred Corral google kommt nicht viel, außer das er auch den Tod von Keanu Reeve´s Freundin bekanntgab mit dem Rest kann ich leider nichts anfangen.


Anzeige

melden