Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 15:42
@sleepless09

Wenn der Prozess auc gefaked war, dann war das alles ja schon seit Jahren geplant und wirft ein GANZ ANDERES Licht auf den Fall ... wow!

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 16:18
Ich denke, das alles nach dem Prozessende 2005 geplant wurde. Muß ja auch einiges vorbeireitet werden. Und das braucht eben seine Zeit.

Das der Prozess gefakt war, glaube ich eher nicht. Vielleicht hat Michael in dem Interview ja nur zu dolle auf die Tränendrüse gedrückt.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 17:03
Ich denke nur das sich Michael Jackson so eine Behandlung nicht gefallen lassen würde, aber ich habe nie gehört das er Anklage erhoben hat wegen Körperverletzung, die ja ...nach den Schilderungen...eindeutig belegt war ! Es ging ja nicht "nur" um Einsperren im stinkigen Klo, sonderm er hatte Schwellungen und Blutergüsse und eine Schulterverletzung...also da hätte etwas passieren müssen....
Es gab nach dem Prozess ja auch keine Zivilklage mehr, es war auch damals so viel sonderbar, aber da arbeite ich mich nicht mehr ein...wäre der Prozess so auseinandergenommen worden wie der " Tod ".....ich denke da wären auch viele Fragen aufgekommen.
Vor allem, warum stellt sich MJ in den letzten Jahren oft als das hilflose arme Opfer dar ? Er ist ein erwachsener Mann und kann ja im Freundeskreis und innnerhalb der Familie seinen Gefühlen freien lauf lassen...warum bei geplanten Interviewterminen...das war ja nichtmal spontan auf der Strasse wo er womöglich gerade in dieser Stimmung war, nein es war ein fester Termin...davor sammelt man sich doch und überlegt was man sagt....aber vielleicht war es ja genau so geplant....ich finde es komisch ...etwas zuviel Selbstmitleid.
Hat man MJ früher...als er noch ganz anders aussah mal so gesehen ? Hat er da über die Schläge von seinem Vater gesprochen ? War er da auch schon so verschwenderisch mit dem Geld und liebte so sehr den überladenen Luxus ?
Mir erscheint es so als kam das mit der optischen Veränderung...aber ich kann mich auch täuschen...


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 17:31
@sleepless09
das geld verschleudern kann im zusammenhang mit der Optischen Veränderung in verbindung gebracht werden, kann aber muss nicht. ich denke das er MJ erst mit seinem geld umsich warf als er auf Neverland gewohnt hat. denn er wollte dort ja sein eigenes Paradies auf erden erschaffen. und er hat dies werk auch vollbracht.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 17:37
@sleepless09

Ich glaube, dass die Vermutungen, dass Thome Thome MJ stark unterdrueckt hat, einen hohen Wahrheitsgehalt haben. Sowas kann einen Menschen schon veraendern. Damals war es Jermaine, der MJ Thome Thome vorstellte, MJ hatte Angst vor ihm, auch wenn er sich um alles kuemmerte, hatte er MJ dennoch in der Hand. Es war sehr verwunderlich, dass MJ den Mut aufbrachte, Thome Thome zu entlassen, aber dennoch war der einer der ersten im UCLA. Ich kann mir gut vorstellen, dass Thome Thome MJ drohte, nach dessen Entlassung und dass MJ nur den Ausweg des "Todes" sah - und dass Thome Thome ins UCLA kam, weil er misstrauisch war und sehen wollte, ob MJ wirklich tot ist. Als Vertrauter und Freund von Jermaine hat er mit ihm natuerlich sofort gesprochen um zu erfahren, ob MJ tatsaechlich tot ist - Jermaine traue ich zu, seinen Bruder ans Messer zu liefern, das waere nicht das erste Mal. Die Frage ist also, wenn MJ noch lebt - weiss es Jermaine? Und wenn ja - was kostet sein Schweigen? Oder weiss er es, aber nicht, wo MJ steckt? Hat er nur keine Beweise?


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 18:23
Hallo,habe gerade Eure Statements der letzten 24 Stunden gelesen. Bin da nochmal auf die "Follower" aufmerksam geworden. Wenn man jetzt ganz schräg denkt, kann es nicht sein, dass es die gar nicht wirklich gibt? Ich habe schon den Eindruck, dass Michael ein Mensch war, der es früh gelernt hat sich durch Krankheit zu entziehen. Mitleid fand er irgendwie auch ganz angenehm und schließlich hat er sich ja auch, wie ich ihm unterstelle, in voller Absicht Anfang des Jahres im Rollstuhl fotografieren lassen.Er hätteja schon Mittel und Wege sowas zu verhindern. Dazu die ganzen Krankengeschichten, die nach aussen gedrungen sind, der Krankenhausbesuch kurz vor seinem Tod....Man könnte ihm das auch so auslegen, dass das seinen Gesundheitszustand mit voller Absicht schlecht aussehen zu lassen. Auch diese Radiomeldung Anfang des Jahres: "Michael Jackson an Überdosis Drogen gestorben" kommt einem vor wie ein Versuchslauf. Mal gucken was dann passiert.... Auch die Angst vor Thome Thome könnte man dann anzweifeln. So,nach dem Motto, der arme Michael , drogensüchtig, ausgebeutet, unterdrückt. Der Familienanwalt hat ja auch am Todestag gesagt, dass es für niemanden überraschend kam, es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen. Klar, für die Öffentlichkeit auch nicht, die wurde ja lange genug präpariert. Irgendwie glaube ich nicht an die "Michael ist labil- und schwach- Nummer" nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 18:27
Was hat Al Walser in einem TV Interview gesagt??? Er wußte das Michael sterben würde. Nur gerade an dem Tag???? Was soll man denn von der Aussage halten???


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 18:29
@Cathryn
@Dirty-Diana
Hallole. Bin nur kurz rein. Muss gleich wieder weg.
Ich sagte es euch doch schon.
Nach den Berechnungen war es geplant. Es dreht sich immer wieder um die 3.
3 Wochen vor Tour Beginn.
Also 3 Jahre hat er gebraucht um das alles zu planen.
Bin noch am überprüfen aber es haut hin. Es dreht sich nicht um die 7 sondern eher um die drei und dessen Bedeutung.
Habe es schon geschrieben.
Vergangenheit-Gegenwart und Zukunft.

Bedeutet Anfang- Mitte-und, -Ende.
Wie genau ich das alles verstehen soll weiß ich nicht ganz, aber er hat echt alles so berechnet das die wichtigsten Termine entweder die 7 oder die 3 hatten.
Bin noch dran.
Kann verstehen wenn einige von euch damit nichts anfangen könnt.
Bis später.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 19:02
@Gallison
Na, diesbezüglich gehen unsere Meinungen auseinander. Ich habe im Film einen Michael gesehen, der nichts mehr unter Kontrolle hatte, da er sehr krank und abhängig war. Ob Madonna gesund aussieht? Na jedenfalls kann man sie noch als Madonna erkennen.
Warum sollte der Perfektionist ein Double im Film einsetzen, der sich so lächerlich bewegt. Um sich absichtlich ein Eigentor zu schiessen?


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 19:11
@michaelj
Tatsächlich?
Ein und denselben?
Dann haben wir mit Sicherheit unterschiedliche Versionen gesehen ;)
Vielleicht hat MJ dieses Double,welches doch so einige hier erkannt haben,engagiert um Sony zu schaden...Denn wenn der Film nicht so karg und lieblos gemacht worden wäre,zudem mit dem echten MJ,dann wäre der Film bestimmt erfolgreicher gewesen...
Aber das ist ein anderes Thema - jedenfalls von Eigentor kann hier keine Rede sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 19:38
Ist ja klar das das viele nur einen Michael Jacksn gesehen haben. Es liefen ja auch verschiedene Filme in verschiedenen Kinos :D


Ich habe da auch Doubles erkannt.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 19:52
wasss michael jackson ist tooot??

nein war nur n scherz

also ich würde seinen arzt suchen und ihn verhöhren, denn jeder weiß doch, dass er es war, der ihn umgebracht hat komischer weise ist er auch zur selben zeit untergetaucht


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 19:53
hallo leute
lese schon seit einigen wochen aufmerksam mit und hab es jetzt auch endlich mal geschafft mich anzumelden. finde eure beiträge echt spitze, ich dachte schon ich kenne mich gut aus, aber was ich hier lese haut mich teilweise echt um. ich bin auch der ansicht das er nicht tot ist und um mehr herauszufinden habe ich mich dazu entschlossen direkt nach L.A. zu fahren vielleicht bekommt man vor ort mehr raus.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 19:56
@mjtilidie
cool L.A. da will ich auch mal gerne hin.
aber du wirst da wohl warscheinlich kaum was herraus finden

da musst du schon eine stufe höher gehen, z.B. ins haus von mj einbrechen, die bekannten famielen verhöhren und du brauchst ne waffe


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 19:59
naja also ne waffe werd ich mir wohl nicht anschaffen, aber ich werd mal sehen mit welchen tricks ich arbeiten kann um ein paar stufen höher zu kommen ;). was mich auch mal interessieren würde ist wo seine ganzen sachen hingeschafft wurden, es kann doch nicht sein das sein ganzer besitz ein paar autos und klamotten waren


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:00
selbst wenn er nicht tot sein sollte wovon ich ausgehe stellt sich immernoch die frage wo er sich aufhält


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:01
SEINE SACHEN WURDEN FAST ALLE VERSTEIGERT; WIE SEINE AUTOS AUS NEVERLAND


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:03
adolf hitler ist auch erst 1990 oder so gestorben, der ist nach chile(da ist doch sowieso kein schwein) und lebte damals im altenheim. man hat bilder von ihn gemacht also den hitler bart hatte er immer noch


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:04
versteigert schon klar aber jetzt mal ehrlich wenn in meiner familie jemand getötet wird, setzt man doch himmel und hölle in bewegung um den schuldigen zu fassen oder nicht? da verstehe ich den jackson clan echt nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:05
du kannst ja mal bei den verschwörungen, unter Adolf hitler noch am leben. hätte der sich nicht selbst umgebracht, hätte ich das gerne für ihn übernommen


Anzeige

melden