Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:06
@vegeta123
und das glaubst du? das er 1990 erst gestorben ist? dafür gibt es keinen beweis nehme ich an.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:07
ein paar seiten vorher war die rede davon das besucher doch in die holy terrace dürfen ist das sicher? ich werd da auf jeden fall auch hin gehen. hat jemand eigentlich mal seine familie seit der beerdigung dort gesehen? gibt es fotos ?


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:08
mmmm vielleicht ist da doch was wahres dran und er ist abgetaucht und alles war eine vertuschungs action und er hat polizisten, seinen arzt und andere dafür bezahlt, damit sie es nicht sagen, komisch ist aber nur, dass die kinder von ihn geweint haben, man kann doch nicht künstlich heulen und erst recht nicht so doll


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:10
Jetzt muss ich mich einfach nochmal zu Wort melden.

Ich denke, Jermaine weiß nichts. Ist aber nur ein Gefühl.

Ich habe mich mal beim UCLA umgesehen. Dort gibt es eine offizielle Seite zum Tod von MJ. Allerdings nur die Rede von Jermaine, keine direkte Stellungnahme vom Krankenhaus. Dabei ist auch ein Video, was mir in dieser Länge bisher nicht bekannt war.

Anfangs wird Tohme als "Sprecher der Jackson-Familie" angekündigt. Am Ende der Jermain-Rede geht nochmal Tohme ans Mikrofon und verkündet, dass nur Jermaine Fragen zu dieser Angelegenheit beantworten wird bzw. der einzige Ansprechpartner sei. Sehr kurios...

http://www.uclahealth.org/body.cfm?id=403&action=detail&ref=1236 (Archiv-Version vom 29.06.2009)

Auf der Seite von zwei Holländerinnen findet man zu Tohme auch etwas Interessantes: Sie haben bei der MJJ Produktion angerufen, weil sie nachforschen wollten, ob bei einem kürzlich in den USA angelaufenen Film, MJ´s Stimme im Hintergrund zu hören sei. Sie sind von einem Mitarbeiter dort auf eine Mobiltelefonnummer verwiesen
worden, unter dieser Nummer sollten sie Auskunft erhalten. Dort haben sie dann angerufen... und ratet mal, wessen Nummer das war.... die von Tohme.

http://souza-mjhoaxdeath-themovietheory.blogspot.com/?zx=c960c7e30c4c8fb3


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:11
es ist alles komisch an der sache. deshalb will ich ja mal vor ort, vielleicht erzählen die leute dort ganz andere dinge. klar ist es schwierig an jemanden ran zu kommen man wird ja nicht einfach bei den jacksons klingeln können ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:24
Ich denke das Michaels Familie genau Bescheid weiss wo sich Michael befindet.Ebenso ist das alles nur unter Mithilfe der US Regierung möglich.Für alle ist das ein "Billion Dollar Deal"Ich hoffe das eines Tages ein findiger Journalist die Wahrheit ans Tageslicht bringt.

Die Welt bietet genug für jedermanns Bedürfnisse.Aber nicht für jedermanns Gier.............


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:33
@ron1966
Zitat von ron1966ron1966 schrieb:Ich hoffe das eines Tages ein findiger Journalist die Wahrheit ans Tageslicht bringt
ich hoffe es ehrlich gesagt nicht, dass es ans Tageslicht kommt. Es wäre m.M. nach das Schrecklichste was passieren kann.
Wenn man nachdenkt wurde doch die letzten Jahre nichts mehr wirklich positives über Michael geschrieben, wenn diese Sache dann auch noch publik wird - danke...
Die Kinder sollten still und heimlich verschwinden, Oma Katherine noch dazu und ab durch die Hecke...


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:35
Habe hier mal den kompletten "Gerichtsverhandlungs-Lebenslauf" von Conrad Murray

http://webofdeception.com/michaeljacksondoctor.html


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:39
@leaxx Aus Deiner Sichtweise betrachtet gebe ich Dir voll und ganz Recht.Aber wie ich schon einmal schrieb,ich bin hier um die Wahrheit zu erfahren insofern das überhaupt möglich ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:44
Im Film sagte er doch was zu den Tänzer Das wir nur 3 Jahre Zeit hätten was dagegen zu tun. Oder so.
Stimmt das?


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:45
@ron1966
wollen "wir" die Wahrheit überhaupt wissen, wären wir nicht enttäuscht wenn wir sie wissen?
Da sagt man einerseits ja ich möchte es wissen und vielleicht wird durch die Wahrheitsfindung etwas kaputt gemacht, was eigentlich heil bleiben sollte, weißt du was ich meine.

Ich habe irgendwo gelesen, La Toya hätte nach dem Tod ihres Bruder nicht ferngesehen und keine Zeitung gelesen usw.... sie hätte soviel zu tun gehabt (auch ihre Familie) - ihr ist sehr viel Müll erspart geblieben.

Das meine ich, Wahrheit ist ok, aber mit der Wahrheit kommt auch viel Unangenehmes hoch...


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:49
ZDF Jahresrückblick
Ausstrahlung am 6.12. !!

"[...]Doch das Highlight kommt zum Finale: La Toya Jackson, die durch den Tod ihres Bruders Michael am 25. Juni zu neuem unerwarteten Ruhm gelangte, äußert sich ausführlich über ihr Leben und ihre Gefühle seit dem Verlust: „Nach dem Tod von Michael musste so viel erledigt werden, dass kaum Zeit zum Trauern blieb. Wir haben gesagt, wir schauen kein Fernsehen mehr, wir werfen keinen Blick mehr auf die Medien. Ich glaube, ich habe einen Monat lang kein TV geschaut, wusste gar nicht, was los ist und was die Welt dachte.“

Ihr Bruder sei ein sehr großzügiger, liebenswerter Mensch gewesen. Seinen Film „This Is It“ könne sie sich noch nicht ansehen. „Das ist zu früh für mich“, sagt sie. „Die Ausschnitte, die ich gesehen habe, sind nicht sein Bestes. Ich glaube, er würde gar nicht wollen, dass die Menschen ihn so sehen. Er wollte immer, dass ihn die Leute sehen, wenn er 100 Prozent gibt. Bei den Proben hat er nie 100 Prozent gegeben, weil er es sich für die Bühne aufheben wollte.“

Sie arbeite jeden Tag daran, „so weit es nur geht, um herauszufinden, was passiert ist“, sagt Jackson und bekräftigt zugleich ihren Verdacht, dass ihr Bruder ermordet wurde. „Denn Michael hat zu mir immer gesagt: Die werden mich umbringen, wegen meiner Veröffentlichungen, meinem Musikkatalog mit über 700.000 Songs, die mehr als eine Milliarde Dollar wert sind. Ich will nicht, dass der Katalog mein Leben zerstört. Dieser Katalog wird mich umbringen.“


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:50
sorry wenn ich mich d einmische aber für mich ist la toya die unglaubwürdigste person die existiert. sie ist total leicht beeinflussbar. siehe prozess 1993


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:53
@TanteKäthe

zu den holländern...

"vrijdag 13 november 2009: 404: Video not found! it may have been deleted due to violation of terms or it may have never existed at all!"

"maandag 30 november 2009
New blog address!
www.michaeljacksonhoaxforum.com/blog.php"

--> "Sorry, de pagina die je zoekt in de blog Michael Jackson Death Hoax bestaat niet."

^^ zu viel gewusst? zu viel herausgefunden? warum wurde wieder mal ein Video gelöscht?

der noch angegebene Link ist aber sehr interessant, bin mal drübergeflogen, ist langwierig, aber einige Erläuterungen zu Viltigo und auch anderen Krankheiten bzw. körperlichen Vorkommnissen auf MJ bezogen:

http://doubledutchblogs.wordpress.com/2009/11/29/debunking-%E2%80%9Cwacko-jacko%E2%80%9D-for-once-and-for-all/


melden

Der Fall Michael Jackson

01.12.2009 um 20:54
Dann wegen Liz Taylor,sie hat doch einen Sohn und eine Tochter.
Hat jemand Infos dazu? Wohnen die in der nähe?.
Vielleicht ist sie ja bei ihnen?


Anzeige

melden