Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:02
@Sunshine74

DNA bekommt man auch anderswo her. Wenn es sich wirklich um eine Autopsie handelt, wird wirklich alles untersucht, Haarproben, Fingernägel ,besonders, wenn Vergiftung als Todesursache vemutet wird.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:04
ja aber die DNA soll ja aus den Haaren genommen werden....

man wird von denen nur angelogen...


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:07
@iceangel
Zitat von iceangeliceangel schrieb:kann von sonny sein( wobei ich denke es ist von MJ)
Von Sony glaub ich nicht, wenn es aber von MJ sein sollte, dann schreibt er nicht "Michaels Kindern", dann schreibt er "meinen Kindern, oder von Daddy an...".
Zitat von iceangeliceangel schrieb:das kannst du von zwei seiten sehen entweder von MJ oder von jermaine
ich denke aber das erstere
Das kann auch theoretisch nicht sein, wenn es von MF kommt, dann frag ich mich, warum nur "Ein" Bruder? er hatte mit 4 oder 5 seiner Brüder gesungen.

Wenn es von Jermain kommt, frage ich mich, was der damit zu tun hat?

Hier schau, das steht auch auf dem Cover, und das passt dann wieder nicht.
Album Producted By Michael Jackson & John McClain



melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:08
@Sunshine74
Du kannst jede Hautschuppe, jeden Blutstropfen dazu benutzen.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:11
@wfis8846

Aber ein Album ist nicht wirklich ein Film, oder? :)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:15
@wfis8846
ich habe die cd noch nicht und unten das macht mich jetzt stutzig ich dachte die cd wäre eine idee von sony zum Film? Jetzt bin ich mal wieder irritiert


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:17
Wer ist überhaupt John McClain ? Was hat/hatte Michael mit dem zu tun?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:21
@Hanika
John MCClain ist Musikproduzent und Nachlassverwalter mit John Branca von MJ


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:22
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Aber ein Album ist nicht wirklich ein Film, oder?
Ich rede hier auch nicht vom "Film", sondern von der CD.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:27
John Branca and John McClain are the executors of Michael Jackson’s Trust Fund under his will. John Branca and John McClain are reportedly named in a 2002 will by Jackson to be produced in court in the coming days. Some indications say the will could be produced Wednesday.


Branca is an attorney, McClain a music executive.


Da hat der Michael aber Glück gehabt, das die beiden noch am Leben sind und seinen estate managen können. Ich meine in den sieben Jahren seit Testamentsunterzeichnung hätte die beiden oder einer von ihnen ja nicht zur Verfügung stehen können.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:36
Nochmal zu Testament selber: Das ist doch ein notarielles Dokument. Ich meine, wer hat da überhaupt Einsicht bis auf den Notar bei dem ich es hinterlegt habe? Den Erben wird das ganze doch nur vorgelesen oder bekommen die eine Kopie? Kennt sich da einer aus?

Ich denke, wenn mein Testament mal im Internet veröffentlicht, dann weiß ich aber das ich Tod bin... Der Notar kann doch dann seine Kanzlei dicht machen falls sowas an die Öffentlichkeit kommt...


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:39
@wfis8846
Entschuldige, hab es falsch verstanden!


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:46
Ich moechte noch einmal kurz auf die RIP-Liste von TMZ zurueck kommen, die laesst mir keine Ruhe.

Es ist Fakt, dass die Liste bei TMZ gehostet ist
Es ist Fakt, dass MJ nicht auf der Liste steht.
Es ist Fakt, dass die Liste nicht ueber die TMZ-Seite erreichbar ist, sondern nur ueber Google.

Die fahlende Verlinkung und das Hosten wurde fuer uns von einem Mitglied des CCC ueberprueft, ist daher also bewiesen.

WARUM ist die Liste nicht ueber TMZ zu erreichen und warum steht MJ nicht auf der Liste?

Gibt es eine andere Erklaerung dafuer, als dass TMZ am Hoax beteiligt ist?

Und wenn es keinen Hoax gibt, und MJ wirklich tot ist, warum steht er dann nicht auf der Liste und warum gibt es von TMZ keine direkte Verlinkung auf die Liste?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:48
@goldkind

Totenschein, offizieller Autopsiebericht, Testament - all das KANN nicht im Netz sein, der Fall ist nicht abgeschlossen, weswegen man davon ausgehen kann, dass es sich bei all diesen Dokumenten um Faelschungen handelt.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 17:52
@Cathryn
hi bin mir da schon ganz sicher das tmz darin verwickelt is..denn die waren ja auch die ersten die es bekannt gegeben haben also muss sie ja auch irgendjemand aus dem kh informiert haben ( das ok das sie es jetzt senden können) und die meisten bilder der kids werden doch auch immer als erstes von tmz veröffentlicht oder? somal die bilder ja nicht wirklich nach reporterschnappschüssen aussehen....zumindestens wird lerry king darin verwickelt sein...er is doch auch der chef dort oder? und wenn er sagt nein mj wird nicht in der rip seite aufgeführt dann is es halt so...


Anzeige

melden