Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:41
@Moonlight77
hat sie da gerade vlt Erfahren das ihr CD sich nicht verkaufen läßt oder so????

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:42
@Disc
genau das denken wir auch. er soll ja auch glücklich sein das wäre super. aber auf diese art und weise? versteh ich nicht. irgendwann wird alles wie ein kartenhaus zusammenfallen.
ausserdem hätte er sich doch einfach zur ruhe setzen können, denn vor seiner konzertbekanntgabe war es ja auch sehr ruhig um ihn, er hätte es einfach dabei belassen sollen. ich glaube er war schon lange weg damit keinr verdacht schöpft wurden extrem viele doubles eingesetzt in der letzten zeit. wahrscheinlich hat man denen erzählt das er krank ist oder irgend so einen schwachsinn und sie ihn vertreten müßten.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:43
@FaIrIeFlOwEr
Die Frau in grün ist nicht kathrine.


@wfis8846
Wann war die Geburtstagsfeier von diesem Ed Hardy Designer?. Da ist Michael aufgetreten und es war auch er. Ich glaube er ist nicht viel eher als den 25.06.09 von der Bildfläche verschwunden. Die ganzen maskierten Fotos vor seinem Tod da bin ich mir nicht sicher, hätten auch Doubles sein können aber auf der Geburtstagsfeier war er sicher.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:45
@mjtilidie
stimmt hätte er...aber seine CD´S haben sich im Regal auch zu ruhe gesetzt...und das auch noch wärend der Finanzkrise..hmmm...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:47
@Moonlight77
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:aber echt tränen Lügen nun mal nicht
Du willst mir doch jetzt nicht weismachen, das Latoya jetzt, 5 Monate nach MJs angeblichen Tod, die bittersten Tränen weint, und 3 Wochen nach seinem Tod lacht, und tanzt. Bei aller Liebe, die schauspielert gut, das merkt man daran, das es Leute wie Dich gibt, die es als Echt ansehen. Sorry, nichts gegen Dich, aber das passt nicht zusammen.

Ich habe bei keinen der Jacksons bis jetzt auch nur eine echte Träne gesehen, die Kinder eingeschlossen.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:48
News vom 03. Dezember 2009

Michael Jackson: Erbe könnte an unehelichen Sohn ausgezahlt werden Erbstreit geht weiter: Angeblicher Sohn von Michael Jackson erhebt Anspruch auf das Geld des "King of Pop".

Der Streit um das Erbe von Michael Jackson nimmt kein Ende. Nachdem kurz nach dem Tod des „King of Pop“ am 25. Juni gleich mehrere Gerüchte über uneheliche Kinder bekannt wurden, hat nun einer Anspruch auf das Erbe von Michael Jackson erhoben.

Prince Michael Malachi Jet Jackson behauptet ein Sohn des verstorbenen Musikers Michael Jackson zu sein und will als dieser nun auch anerkannt werden. Angeblich hat er laut Bild.de bei seiner ersten Forderung auf einen Anteil des Erbes sogar eine Geburtsurkunde vorlegen können, auf der Michael Joseph Jackson, so der volle Name des „King of Pop“, als Vater angegeben wird.

Dieser Antrag wurde in erster Instanz jedoch von Michael Jacksons Nachlassverwalter abgelehnt. Die Chancen, dass der aus Kalifornien stammende Prince Michael Malachi Jet Jackson seinen Antrag als leibliches Kind von Michael Jackson vor dem Gericht im Bezirk Los Angeles anerkannt bekommt, stehen laut dem Onlineportal “tmz.com” dank der Geburtsurkunde jedoch nicht schlecht.

So so da bin ich mal gespannt.....


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:48
Klar wird Michael noch Reserven gehabt haben. Aber bei seinem Lebensstil reichen die "paar Kröten" nicht. Also noch mal ran an die Öffentlichkeit gehen, sich ins Gespräch bringen und noch mal ordentlich Kohle machen


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:48
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Die Frau in grün ist nicht kathrine.
wer könnte diese Frau dann sein, die war bei den Exkursionen schon öfter dabei ?????


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:49
@b.alexis
Christian Audigier - Geburtstag

Auch an Stardesigner Christian Audigier laufen die Jahre nicht vorbei. Am 26. Mai feierte einer der erfolgreichsten Modedesigner aller Zeiten seinen 50. Geburtstag.



melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:50
MJ hatte bei Sony noch Schulden, deshalb die geplanten Konzerte. Wenn der Vertrag ausgelaufen wäre, hätte er die vorgestreckten Millionen zurückzahlen müssen.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:50
@Thisisit2

http://img.skitch.com/20090826-piymehgu5n8hjhtadup13wun2s.png

hatte ich gestern schon gepostet. ist sehr dunkel.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:51
@ sunshine74 Kein Kommentar

wenn wir schon von CD`s sprechen sollten sich manche erstmal mit den CD`S Songtexten aus gibig von Mj beschäftigen. Ich weiß nicht ob das in Michael`s Sinn ist das man nun , auch noch auf seiner Familie oder sonstigen Leuten hier rum hackt , also wenn ich seine Botschaften so überdenke...heben sich da bei mir gewaltige zweifel , dass er das so gewollt hat.

ich denke nicht das er wirklich RUHE hat wenn er lebt ,bedenkt eines es haben sich LEUTE umgebracht wegen ihm . Vor allem glaube ich nicht das er das alleine durch gezogen ,hat das weiß wenn dann nur er selbst.

Woher wollen wir wissen das er dazu nicht überredet wurde , denn AGE & Sony haben eh nur Dollarzeichen in ihren Augen , womit kann man besser verdienen als mit seinem TOD?

Also ich sehe darin Sinn ich meine es ist auch bereits bekannt , das gar keine 50 Konzerte geben wollte sondern dazu überredet wurde , was mich dann nicht wundern würde das er den Abgang macht , bevor dann richtig drauf geht.

Ich weiß nur eines wenn er lebt geht , es ihm jetzt richtig scheiße , denn Michael ist kein Mensch wie man weiß , wenn Leute sich wegen ihm umbringen.


2x zitiertmelden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:51
Bei all den Fotos die hier so zum Ende hin gezeigt wurden war MJ am wenigsten mit dabei. Ich weiß nicht warum aber ich habe stark das Gefühl ich erkenne die Dubel sofort.
MJ hat ein in sich stimmigeres Gesicht. Und er war sicher nicht so abgewrackt wie die Presse ihn gerne hätte.. Süchtig vielleicht, aber das macht einem noch zu keinem kaputten Junkie. Da gehört schon einiges mehr dazu...

Zur Ruhe setzen ist in seiner Position nicht von langer Dauer oder Erfolg gekrönt.

Stell dir einfach mal bildlich vor wie es wäre er zu sein.
Keine Sekunde ohne Schutz oder nervige Berater an seiner Seite die nur IHREN Gewinn bei der Sache sehen. Ich denke die wenigsten Menschen mit denen er zu tun hatte waren seine "echten" Freunde.

Man will in seiner Position vielleicht irgendwann einfach mal Ruhe haben und sich selber finden.

Wann hatte er je Zeit dazu?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:52
/dateien/gg58001,1259869975,20090208MJCA1

@wfis8846
genau das war am 26.05.08 die gemeinsame Partie und hier ist noch ein Foto vom Januar 2009 wo er es ist. Ich meine nur um den Zeitraum einzugrenzen, wann er verschwunden sein könnte, wenn er denn schon eher als der 25.06.09 weg ist. Ich glaube nicht, dass r schon eher verschwunden ist. Es war der 25.06.09. Da läuft alles zusammen.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:54
@mjtilidie

was ist das bitte??


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:56
@b.alexis
Christian Audigier feierte am 21.Mai diesen Jahres seinen 51.Geburtstag.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:56
@Thisisit2
die geburtsurkunde von michael malachi jet oder wie der heißt


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:58
@b.alexis
er kann genauso gut ab dem 21. mai untergetaucht sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 20:59
@mjtilidie
Ich danke dir. ist nur wirklich nicht so gut zu erkennen.:) :)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:00
das isser auch nicht


Anzeige

melden