Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:01
Das ist ein Showfoto..

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:01
@mjtilidie
Ich finde Deine Idee mit dem Verschwinden Michaels schon um die Zeit der Pressekonferenz herum gar nicht so abwegig. Zumindest muß er da äußerst beschäftigt gewesen sein, wenn für ihn ein Double diese Pressekonferenz übernommen hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:01
Ist MJ jetzt auf Audigier's 50. oder 51. Geburtstag aufgetreten?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:01
@Moonlight77
hör dir mal die mj tapes an auf youtube. klar hasste michael neid lügen usw. doch warum nennt er madonna eine neidische hexe und von innen häßlich?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:02
@Moonlight77
was haben Ladenhütter mit Songtext zu tun???oder willst du jetzt sagen,dass man in den letzten Jahren seine CD´s verkauft hat wie warme Semmel???


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:02
Zumindest is er das auf dem Foto nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:02
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb: denn AGE & Sony haben eh nur Dollarzeichen in ihren Augen , womit kann man besser verdienen als mit seinem TOD?
Genau. Ich weiß nicht mehr genau wer von denen das gesagt hat, aber die Aussage war: "Schade um Michael Jackson, mochte ihn gerne habe gerne mit ihm gearbeitet,aber durch den Tod von Michael Jackson geht es der Firma AEG gut"


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:02
Die folgenden Videos zeigen Stevie Wonder, wie er 'The way you make me feel' singt und dabei aus Trauer die Fassung verliert, Das andere zeigt einen weinenden Dr. Murray in der Kirche.

Youtube: Stevie Wonder feat. John Legend "The Way You Make Me Feel"
Stevie Wonder feat. John Legend "The Way You Make Me Feel"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Dr. Murray Returns to Church
Dr. Murray Returns to Church
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:04
moonlight77 schrieb:
aber echt tränen Lügen nun mal nicht

Du willst mir doch jetzt nicht weismachen, das Latoya jetzt, 5 Monate nach MJs angeblichen Tod, die bittersten Tränen weint, und 3 Wochen nach seinem Tod lacht, und tanzt. Bei aller Liebe, die schauspielert gut, das merkt man daran, das es Leute wie Dich gibt, die es als Echt ansehen. Sorry, nichts gegen Dich, aber das passt nicht zusammen.

Ich habe bei keinen der Jacksons bis jetzt auch nur eine echte Träne gesehen, die Kinder eingeschlossen.

Ich sehe es eher so ..das man in manchen Momenten auch in extrem Situationen ...solche Dinge verdrängt ...es gibt auch das sogenannte Maskenspiel...nach außen hin lachen..aber innerlich weinen schon mal ,davon was gehört ?!

Zudem lasse ich mir von dir sicher nicht , indirekt sagen das ich naiv sei..ich denke da einfach nun mal ein wenig anders ....es heißt deswegen noch lange nicht das man nicht mehr lachen oder feiern darf , viele machen das auch nur um sich abzulenken um ,gewisse Dinge zu verarbeiten.

Das die Jackson mehr lachen als weinen ...ist mir auch schon langeeee auf gefallen , da musst du mich nicht erst darauf hin weisen.
Was aber dann auch nicht , deswegen heißen soll das sie total abgebrüht sind und keine EMOTIONEN die auch mal echt sind , zeigen KÖNNEN. Und wie man weiß waren Mj seine Fans heilig er hat sie geliebt wie kein anderer Prominenter auf der ganzen Welt.

Und auch das wusste Latoya man kann auch Tränen ,der Rührung , des Lachens weinen..finde das ehrlich gesagt ein wenig ,zu oberflächlich die Denkens weise wie , sie hier teilweise zu Tage gelegt wird.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:04
Die Videos stehen bei Youtube. Sieht so eine Reaktion nach einem vorgetäuschten Tod aus? Michael würde dies einem so treuen Freund wie Stevie Wonder niemals antun! Bei Stevie merkt man wirklich, wie sehr es ihn mitnimmt.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:05
Madonna und von innen häßlich?

Intrigant, Beeinflussend, Selbssüchtig, Unloyal usw. = von innen häßlich.

Obwohl die von außen auch nicht gerade besser ausschaut.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:05
@Hanika
zumindest wäre da genug zeit gewesen, weil alle in dem rummel zu beschäftigt waren um zu bemerken das er weg ist. und mal ehrlich geburtstag hin oder her, meint ihr audifier wäre aufgefallen das nicht mj vor ihm steht? glaub ich nicht. er hatte doubles, die waren äußerlich fast identisch.
und zum thema pk und doubles. das war auf keinen fall e´casanova. der ist um einige jahre jünger. und solche hände hat er auch nicht. ausserdem doubelt er mj wie er zu seinen "glanzzeiten" aussah.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:07
@michaelj
soll ich jetzt Mitleid mit Dr.Murray bekommen????


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:08
Murray sieht nicht glücklich aus ,keine frage,aber es ist ihm ist es auch sehr bewusst,dass die Kamera voll auf ihn draufhält.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:08
@Disc

Da stimme ich dir 100% zu - Madonna *mit den Augen roll*

Und @ Wifis - jepp, LaToya ist eine prima Schauspielerin (mehr oder weniger halt *smile*)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:09
@b.alexis

...ich glaube auch, das er erst ab 25.6 "verschwunden" ist, wenn es auch schon viel früher geplant war. Ich bin mir nicht sicher, ob nicht doch die Variante stimmen könnte, das evtl. ein anderer verstorben ist. Vielleicht einer, der schwer krank war, ein Double.

@Moonlight77
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:Ich weiß nicht ob das in Michael`s Sinn ist das man nun , auch noch auf seiner Familie oder sonstigen Leuten hier rum hackt
...hat es Sinn gemacht das seine liebe Schwester Latoya bei Gericht gegen ihren Bruder ausgesagt hat? Das geht garnicht.

...soll man Joe jetzt als liebenden Vater hinstellen? Nur weil MJ angeblich tot ist?
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:heben sich da bei mir gewaltige zweifel , dass er das so gewollt hat.
..-er hat selbst immer die ganzen miesen Sachen von seinem Vater erzählt, und auch mit Latoya war nach der Gerichtsverhandlung kein gutes Verhälniss mehr, was auch sehr verständlich ist.
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:Woher wollen wir wissen das er dazu nicht überredet wurde ,
...MJ konnte selber bis drei zählen, ausserdem konnte er damit Sony/AeG den dicken Daumen zeigen.
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:Also ich sehe darin Sinn ich meine es ist auch bereits bekannt , das gar keine 50 Konzerte geben wollte sondern dazu überredet wurde , was mich dann nicht wundern würde das er den Abgang macht , bevor dann richtig drauf geht.
...genau das wäre einer der berechtigten Gründe gewesen, eben weil man MJ garnicht gefragt hatte, ob er noch 40 Konzerte mehr macht.
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:Ich weiß nur eines wenn er lebt geht , es ihm jetzt richtig scheiße , denn Michael ist kein Mensch wie man weiß , wenn Leute sich wegen ihm umbringen.
...auch das sehe ich anders, zuerst kommt mal nur er selbst und seine Kids, dann die restliche Familie und dann erst die Fans.

Wenn Du massive Schwierigkeiten hättetst, vielleicht mit dem Tod rechnen müsstest, wenn Du jetzt nicht die Reissleine ziehst, würdest Du dann sagen" ne, ich hopse lieber übern Jordan" aber meine Freunde verlasse ich nicht. Das würde NIEMAND auf der ganzen Welt machen.

Ausserdem ist MJ nicht schuld, wenn sich Fans wegen ihm umbringen, die waren dann vorher schon psychisch krank, und hätten in Behandlung gehört. Es gab auch bei anderen Promis schon Fans die sich wegenn ihnen umbrachten, hat da einer nach gefragt? Nein, aber bei MJ.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:10
@Gallison

Ich wäre auch nicht glücklich an Murray's Stelle... der arme Mann hat immerhin jede Menge Unterhaltsschulden bei seiner Ex :-)
Ausserdem kannst Doc Murray auch mit einreihen bei den "klasse Schauspielern" *hust*


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:10
@Disc
da gebe ich dir recht. das ist auch so eine "la toya". kinder aus armen ländern adoptieren wenn die presse schön draufhält aber den kindern in der bronx des eigenen landes das autogramm verwehren. soviel zum thema.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:14
@Sunshine74
Stell dir vor, du würdest einen Menschen ohne Absicht umbringen (noch ist er nicht verurteilt worden) und danach all den Hass der gesamten Öffentlichkeit abkriegen und der Druck wird so groß, dass du schließlich Suizidgefährdet bist. Würdest du dich dann nicht über jeden freuen, der etwas Mitleid mit dir hätte?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:15
@wfis8846
komm laß uns Mitleid mit dem armen Joe Jackson haben.....*kniefall*
die Presse soll auf ihn los und uns immer schön Mitteilen was er gerade so macht und vorallem wo er immer ist....


Anzeige

melden