Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 10:36
@surprise
Vielleicht bedeutet es ja das es nicht nur einen George gibt.....und genauso gibt es nicht nur einen Michael :o)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 10:41
Ich fand es halt schon komisch,was der Tobias Lanser da über trauernde Menschen gesprochen hatte...
Ich glaube FunnyKerstin hatte mal so ähnlich auch hier geschrieben,war aber noch im alten Thread.

Es war für mich fast wie so'n Dechawü....grins,als hätten man es von hier gelesen und in diese Sendung eingebracht..aber vielleicht täusche ich mich ja auch???


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 10:45
Ich weiß es nicht mehr genau..aber FunnyKerstin schrieb damals glaub ich auch von einer Beedigung wo sie nicht weinte, sondern lachen mußte....

und wer weiß wer hier alles mitliest???? ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 10:49
@Gallison
Nein, ich habe leider keine Ahnung, wie MJ auf Orianthi aufmerksam wurde...
Aber das sollte sich ja mit vereinten Kräften herausfinden lassen ;)

@sternchenros
Wikipedia: George Magazine
George habe ich mir gestern Abend schonmal mit jemandem angeschaut...
Auffällig ist, daß z.B.:
George earned infamy in the conspiracy cyberculture, when an article slated to run in the October 1998 "Conspiracy Issue" on the top conspiracy writers was killed at the last minute by George editors. Titled "Princes of Paranoia," it would have highlighted writers and websites that were popular in the field of conspiracy theory and given their work exposure to a wider audience.
Übersetzt (mit Translator, sorry):
George verdiente Schmach an der Verschwörung Cyberkultur, wenn ein Artikel geplant, um im Oktober 1998 laufen "Conspiracy Heft" in der oberen Verschwörung Schriftsteller war in letzter Minute von George Redakteure getötet. Unter dem Titel "Prinzen von Paranoia," es wäre Schriftsteller und Seiten, die auf dem Gebiet der Verschwörungstheorie beliebt und aufgrund ihrer Arbeit die Exposition gegenüber einem breiteren Publikum markiert.

Verschwörung, in letzter Minute getötet?! Ist DAS der heutige Schlüssel von TIAI?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 11:05
Schaut mal auf der Jennifer Batten Official Homepage - Michael Jackson Forum. Die beantwortet einige interessante Fragen.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 11:27
@b.alexis
hast du den link parat


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 11:29
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.michaelshields.uwclub.net/george1.jpg&imgrefurl=http://www.michaelshields.uwclub.net/george.htm&usg=__l2PIAcQzL1HTJZt8exRxEGNAfFI=&h=1148&w=1402&sz=579&hl=en&start=173&tbnid=PR90jSkn0G-x2M:&tbnh=123&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DGeorge%253F%26gbv%3D2%26ndsp%3D21%26hl%3Den%26sa%3DN%26start%3D170

Schaut Euch einmal diese Seite an....bei TIAI wurde ja auf die 10. Seite mit George's verlinkt und dieser ist dabei.
Es geht dabei um einen unschuldigen Michael der für ein Verbrechen eines anderen verurteilt wurde.
genau habe ich mich noch nicht eingelesen...ich klicke nur so durch beim telefonieren und lese schnell quer aus Zeitmangel.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 11:44
ist das nicht die Orianthi ?

oder ist es vieleicht nicht Michael ?https://www.youtube.com/watch?v=pmAzDTKCMiM


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 11:50
Guten Morgen,

die Geschichte mit Orianthi ist ganz interessant. Sie war Mit 14 Jahren in England und Frankreich, vielleicht hat sie Michael bereits dort kennengelert.
Ich weiß nicht, ob ihr schon ihre Website habt:

http://www.orianthi.com/splash/ (Archiv-Version vom 07.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 11:55
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Denkt mal an die Rede beim Memorial von Kenny Ortega. Er sagte wörtlich:
Vor ein wenig mehr als einer Woche habe ich hier mit Michael gestanden...
Ja, neeeeeeeeeeee! Er sagte wortwörtlich "A little LESS than a week" und das würde ich eher mit "etwas WENIGER als einer Woche" über setzen.
Quelle:
Youtube: Michael Jackson Memorial: Kenny Ortega (High School Musical Director)
Michael Jackson Memorial: Kenny Ortega (High School Musical Director)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 11:57
das ist gut das du das schreibst, ich wollte schon mal fragen wer die orianthi eigentlich ist, ich kenn die überhaubt nicht, und was die mit michael zu tun hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 11:58
Achso jetzt weis ich wieder wer die ist hab ich ganz vergessen


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:06
japp so würde ich es auch übersetzen...."etwas weniger als einer woche"
hmm... komisch! aber vllt hat er sich auch einfach nur versprochen, aufregung und so ;)^^

george george? was hats nu mit dem auf sich?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:10
@surprise
Tja, wenn es nur der "Versprecher" von KO wäre, aber wenn man die anderen Merkwürdigkeiten, wie z.B. das Plural S in "pains" dazu sieht, dann stimmt mich das doch etwas komisch...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:12
@Wuselchen
@suprise
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Ja, neeeeeeeeeeee! Er sagte wortwörtlich "A little LESS than a week" und das würde ich eher mit "etwas WENIGER als einer Woche" über setzen.
Quelle:
Ok sorry, dann habe ich da was falsch gehört. Aber im Grunde ändert sich da nichts, ausser das Datum, wäre dann nicht der 27.6. sondern der 4.7.09 . ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:13
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Tja, wenn es nur der "Versprecher" von KO wäre, aber wenn man die anderen Merkwürdigkeiten, wie z.B. das Plural S in "pains" dazu sieht, dann stimmt mich das doch etwas komisch...
...und das geht mir auch immer noch nicht aus dem Kopf. Was könnte das "S" bei Pain(S) für einen Sinn haben?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:14
Auf die Georgs Seite wird heute von
www.thisisalsoit.com
verlinkt und da es nicht einfach die erste Seite ist die erscheint bei Google mit George's...sondern wie man unten sieht die 10.Seite....muss ja ein George gemeint sein der auf dieser Seite steht...nicht wirklich ein George denke ich , sondern eben ein Hinweis wie die ungerechnete Justiz ...durch "Zufall " hatte es darin auch einen Michael getroffen der unschuldig war und er wurde...wieder so ein "Zufall" von seinem Vater Joe unterstützt.
"Zufälle" gibt es.......


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:16
Hier ist nochmal ein Video mit diversen "Versprechern" aus dem Umfeld Michaels. Sind das nur Versprecher?

https://www.youtube.com/watch?v=XhEGFOqtfMw


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 12:19
@wfis8846

Schau mal hier :
http://www.imdb.com/name/nm0001391/

Im Punkt 7 steht Michael beim Lied "will you be there"....pain/pains....als Performer !
Es war sein Memorial....eigentlich steht er nur als Teilnehmer aus Archivmaterial, denn er war ja schliesslich tot...oder so...naja...
Hat ihn jemand bei dem Song " will you be there " performen sehen ? Nein, ich denke nicht, aber gehört haben wir ihn vielleicht wie er die Lyrics performt hat und pains anstatt pain sagte ?
Ich habe es gehört und er hörte sich noch emotionaler an als sonst !


1x zitiertmelden
melden