Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 16:00
@wfis8846

du meinst also, er würde als michael jackson auftauchen?? ?

und ja gut für seine fans die sich umbringen, kann er ja nix...

ich bin ja mal gespannt, was 2010 mit murray passieren wird... da wird sich noch ne menge aufklären...
hoff ich..

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 16:06
@surprise

...schau meinen Post auf Seite 78 um 14.40 Uhr. Da hast Du meine Antwort auf Deine Frage;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 16:15
@wfis8846

YES sooo gehts mir auch, es gebe schon sinn für ihn, wie gesagt, um der menschheit zu zeigen, an diesem beweis, wie leicht man zu täuschn is und das alles nur immer show nach außen war, sein ganzes leben... deshalb als king of pop abschließen wollte, soo könnte er es ja erklären... aber danach würde er wieder gejagt werden wie ein tier, wie du schon so schön sagtest ;)

i don`t know !?


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 16:42
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:ich bin ja mal gespannt, was 2010 mit murray passieren wird... da wird sich noch ne menge aufklären...
hoff ich..
Ja, das interessiert mich auch brennend, nur kann ich mir nicht vorstellen, das der "super Doc" eine große Strafe zu befürchten hat.
Das gibt im schlimmsten Fall ein "Du-Du" + ne Geldstrafe.
Wenn die Polizei seine Tat jetzt schon nicht bestrafungswürdig ansieht, wird sie es 2010 auch nicht tun.
Leider.....


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 16:54
Neue Nachrichten-Latoya

http://www.tmz.com/category/michael-jackson (Archiv-Version vom 24.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 17:17
@sternchenros
und was sagt die latoya da?? kann die seite leider nich öffnen -.-


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 17:49
So wie ich es verstanden habe, warnt sie, Dr. Murray einzustellen.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 17:51
@Hanika
weisst du vielleicht ob Murray seine lizenz und abrobation noch hat?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 17:53
@EC145

Naja wenn er wieder in seiner Praxis praktizieren darf??? Also falls dass wirklich so ist...

Dann würde er sich ja wirklich strafbar machen, ich an seiner Stelle wäre jetzt vorsichtig und keine weiteren Fehler machen...


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 17:56
@thesy
ok. ich glaube gelesen zuhaben, dass er in Kalifornien gar nicht praktizieren darf. aber nimm das post nicht all zu ernst. könnte sein dass ich das in einem anderen zusammenhang gelesen hab. l.g :)


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 18:02
@EC145

Hm, keine Ahnung wie das geregelt ist ...


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 18:03
@jim Garrison
Zitat von EC145EC145 schrieb:ok. ich glaube gelesen zuhaben, dass er in Kalifornien gar nicht praktizieren darf. aber nimm das post nicht all zu ernst. könnte sein dass ich das in einem anderen zusammenhang gelesen hab. l.g
...schau mal 2/3 Seiten vorher mein Video von Murry, da steht es wo er prktizieren darf, und wo nicht.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 18:05
@wfis8846

Gott, ist das in den USA kompliziert... wenn die Ärztekammer in Deutschland ein Berufsverbot erteilt gilt das eben nicht nur für Bayern, sondern auch für Bremen oder Niedersachsen... naja.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 18:13
@thesy
das gleiche gilt bei uns in der schweiz, verliert ein arzt seine aprobation darf er landesweit nicht mehr als arzt praktizieren.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 18:24
öhm aber es geht doch hier um todspritzen... sry aber in dem falle müsste er doch ersrtma ganz aufhören als arzt oder??? ich würde mich zu ihm nich trauen, außer ihn zu fragen ob er michael mit absicht getötet hat oder nich... das wär das einzige weshalb ich seine praxis besuchen würde^^


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 18:30
@pantherlady
Das Video ist echt der Wahnsinn. Was die Jackson Family da auf der Bühne abgezogen hat, war ein Schauspiel. Als ich mir die Trauerfeier angeschaut hab, ist mir as gar nicht so aufgefallen, aber je öfter man es sieht, um so mehr Sachen fallen auf. Vielleicht kann man auf diese Weise der Lösung näher kommen.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 18:36
Positive Schlagzeilen, volle Ränge sowie zufriedene Zuschauer und Spieler kann der Betreiber der modernen Arena (AEG Live) rund um die ATP World Tour Finals derzeit gut gebrauchen. Das Unternehmen der Anschutz-Gruppe verlor heuer Millionen, weil die bis zu 50 Michael-Jackson-Comebackkonzerte nach dem Tod der Pop-Ikone ersatzlos ausfielen. Die 800 000 Tickets, die im Akkord von bis zu elf pro Sekunde verkauft worden waren, mussten grösstenteils zurückerstattet werden.
Quelle:
http://www.sportalplus.com/sportch/generated/article/tennis/2009/11/23/10314500000.html (Archiv-Version vom 30.11.2009)

Also doch keine Kohle von der Versicherung kassiert??


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 18:46
@sternchenros
also. das mit den 50 konzerte bezweifle ich. genau so wie die angeblich abgesetzten 800`000 TICKETS. aber wenn dies AEG-Live und Sony behaupten wirds schon stimmen.

lg: ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 18:46
Youtube: Michael Jackson Hoax Death... New Theories.... By Jordanoggs... Part 1...
Michael Jackson Hoax Death... New Theories.... By Jordanoggs... Part 1...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hallo,vorhin hatte doch jemand ein foto von dem blutigen T-Shirt gesucht,und von dem Zimmer
hier im video kann man beides sehen


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 18:47
Hier mal die Aussagen des Machers der "Opus" Buchs. Der Künstler hat Jackson noch zwei Tage vor seinem "Tod" getroffen. Wichtig ist folgende Aussage:

"He seemed clear eyed, not drugged... he was in great spirits," he says. "He was just happier than hell, he had a sense of humor about him... it was nothing like you hear on all those breathless reports on television."


Er war fit und fröhlich, sehr fröhlich sogar!

Das trifft auch mit den Aussagen, der Tänzer, Dileo und anderen überein. Die letzten zwei Tage war happy wie nie und richtig gut drauf!....

http://news.yahoo.com/s/ap/20091123/ap_on_bi_ge/us_books_michael_jackson_8 (Archiv-Version vom 27.11.2009)

Das witzige ist auch, das er das mit dem Buch auch kurz vor seinem Tod "klar" gemacht hat.


---
Genauso wie der Deal mit seinen klassischen Musikkompositionen. Den Typen, der sich jetzt an das Arrangement macht, hat er ja auch ca. vier Wochen vor seinem Tod getroffen und war auch bei diesem Termin klar bei der Sache.

http://weblogs.baltimoresun.com/entertainment/classicalmusic/2009/07/more_details_on_instrumental_a.html


----


Übrigens wird Jackson abolutes Lieblings-Klassik-Musikstück "Claire de Lune" von Debussy in Twilight gespielt.
Erst tanzen die Beiden und dann gehen sie in den Wald.
Den Wald hat Michael ja auch ganz besonders geliebt, s. Opus-Buch-Artikel.

Leute, ich lach mich hier bald weg!

http://matjaz.spletno-mesto.com/debussy-clair-de-lune-also-song-from-twilight/ (Archiv-Version vom 03.02.2010)


Anzeige

melden